Jump to content

Eine Frage die mich beschaeftigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Wifesharer machen das ja, damit sie nicht mehr selbst ran müssen...


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist ein Hengst erstmal was Edles, Starkes (mit nem langen Dödel) , solange er nicht "Hängst" geschrieben wird...

Genau!!!

Ich freiwillig Befehl Boden rutsch!

Ich will alle mach Hengst mir jetzt!!! Sonst ich laut Hier schließlich Popi.ok!!!


bearbeitet von cheeta030
Ergänzung eines Smileys
Geschrieben


Ist es wirklich normal dass mein Freund es absolut geil findet dass ich Sex mit Fremde habe, und er entweder dabei zusieht, oder ich es filme und ihm den film anschliessend zeige?


Was ist normal?
Ist es normal mit dem Auto ins Fitness-Studio zu fahren, um sich auf ein Rad zu setzen, das sich nicht bewegt, einem aber eine Geschwindigkeit anzeigt?
Ist es normal sich bis zum Burnout versklaven zu lassen, damit man in der Gesellschaft mit seinem Status protzen kann?

Ich würde sagen, normal ist, wenn es allen Beteiligten Spaß macht und keinem (auch den nicht Beteiligten) ein Nachteil entsteht. Wer soll sich dann beschweren?
Und dass die Gesellschaft als Ganzes zu keinen schlauen Entscheidungen führt ist auch nichts neues ...


Geschrieben

Ich würde sagen, normal ist, wenn es allen Beteiligten Spaß macht und keinem (auch den nicht Beteiligten) ein Nachteil entsteht.

Das ist vermutlich okay, aber deshalb nicht automatisch normal.


Geschrieben

Das ist vermutlich okay, aber deshalb nicht automatisch normal.


Das ist eben die Frage. Ist es normaler etwas zu tun, das als Konsens in der Gesellschaft gilt und damit ein wenig den dressierten Affen zu spielen oder das zu tun, was man selber will ohne jemandem auf die Nerven zu gehen? Oder anders: wer bestimmt was normal ist?


Geschrieben

Denk mal über den Begriff "normal" nach. Der enthält keine Wertung, sondern erzählt von einer Art "Mengenverteilung".

Stell dir mal vor, ich habe eine Partnerin und eine Schlange - nein, stelle es dir nicht vor.

Aber ist das dann außer okay (wenn es keinem schadet) auch normal?


Geschrieben

Denk mal über den Begriff "normal" nach. Der enthält keine Wertung, sondern erzählt von einer Art "Mengenverteilung".


Ja, aber auf was bezieht sich die Menge? Ferngesteuerte Workaholics, glückliche Menschen, ???
Wo ist die Menge aus? An der deutschen Grenze? Was bei uns normal ist, ist bei anderen Quatsch. Nimm die Mormonen und erzähle ihnen etwas von einer Frau ...


Geschrieben

Die meisten Wifesharer machen das ja, damit sie nicht mehr selbst ran müssen...



Richttisch .....fragt sich nur, ob dein Post jetzt wirklich so gemeint war, wie er geschrieben wurde, oder der Schuß Ironie dahinter steckt, den uns das Smiley vermitteln will.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Ihr zwei: Manchmal liegt mir sowas auf der Zunge und dann muss es raus. Natürlich weiß ich, dass es auch andere Gründe gibt.

@root: Du hast das Wesentliche noch nicht verstanden.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sieht nach Werbung aus. Aber davon ganz ab:
Was erwachsene Menschen freiwillig miteinander treiben, kann man doch gar nicht diskutieren, weil Geschmackssache. Wobei die Betonung auf "erwachsen", "Menschen" und "freiwillig" liegt...

Wolf


Geschrieben


@root: Du hast das Wesentliche noch nicht verstanden.


Mhm ... ja, das glaub ich auch. ;-)


Geschrieben

Ein Hengst ist ne feine Sache, aber lieber im Stall als im Bett.

wobei manche Männer sich wirklich eine Scheibe Temperament abschneiden dürften...


Geschrieben

... wobei manche Männer sich wirklich eine Scheibe Temperament abschneiden dürften...[/size]


Meine ich doch auch ... muss ja nicht immer zeigen, dass er ein Hengst ist ... aber wenn er mal sollte, ist es doch schön, wenn er auch kann!


Geschrieben

In der Politik ist der perverseste Schwachsinn normal.
Warum beim Sex nicht, wenn ihr beide das mögt. Ist zwar nicht mein Fall aber auf das Geschwätz anderer würde ich nicht hören.


Geschrieben

Eine Frage die mich beschäftigt.....

was ich essen soll?


×
×
  • Neu erstellen...