Jump to content

Sexuelle Unlust?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe wie du und einige vorredner das gleiche Problem ,und bin auch deshalb hier und suche .

Geschrieben

Wenn eine Frau keinen oder kaum noch Sex mit ihrem Partner möchte liegt es nicht an der Frau

Denn wenn sich dieses Paar aber trennt und die Frau anschließend einen neunen Partner hat vögeln die beiden meist ununterbrochen

und kommen kaum noch aus dem Bett

Das hätte ihr Mann auch haben können, er hätte sich vielleicht ein wenig mehr pflegen sollen, sich mehr um sie bemühen müssen, sie achten und ihr ab und an mal

ein Kompliment machen sollen, eben alles das was der "Neue" auch macht

Dann hätte das auch wieder mit dem Sex funktioniert ;)

Ist mir schon klar das Mann so etwas ungerne hört, aber daran liegt es meist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

Also ich wüede bei all deinen Tipps (ausser dem Rauchen) ja erst recht die Lust verlieren. 

Wieso sollte er sich komplett verändern müssen? Wenn sie einen komplett anderen Mann will, dann hätte sie sich vermutlich einen anderen gesucht

Könnte man ihm aber auch sagen. Sie war von Anfang an so, wieso sollte sie sich komplett verändern müssen?

Wenn sie tatsächlich an Sex wenig interessiert ist (soll’s ja auch geben, ganz ohne Einfluss von Pille / Schilddrüsenkrebs etc), wird sie sich sicher nichts „austreiben“ lassen, nur weil er noch ein oder zwei Fickwillige anschleppt 🙄 

Generell denke ich mir aber durchaus meinen Teil, woran die Sexunlust bei dem lustlosen Partner liegen könnte, wenn die Leute hier in Profilen über ihre/n Angetrauten herziehen „meine Freundin ist ein Mauerblümchen, das muss man ihr austreiben“ - respektloser geht’s ja kaum mehr gegenüber dem angeblich geliebten Partner. So eine Haltung wird immer durchblitzen und auf einen Mann, der so über mich redet, hätte ich auch keine Lust. 

Geschrieben

Wie wäre es erst einmal mit ihr zu reden und ihr sagen das du unzufrieden bist ? Vom jammern hier wird nix besser.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pcarter:

Genau dies ist z.B. das Problem bei meiner Partnerin. Seit dem Schilddrüsenkrebs, ist die Libido pratisch schon unter Null.:imp:

Jooo! Kenne es mehr als gut mit dem SDK!

Geschrieben

Du hast dir schon ne Antwort gegeben!
Schilddrüsenkrebs!

Punkt !

Melde dich per PN !

Geschrieben

Ich kann den TE gut verstehen, geht mir ähnlich. Das Leben ist schön, die Liebe und das Drumgerum alles bestens. Nur in Sachen Sex ist eben Schmalkost. Sie hat schon Lust, aber eben keine Experimente. Misionar und gut, mehr braucht sie nicht, kaum Chancen auf Experimente. Dennoch geht es schon 25 Jahre so und ich will alles Andere drumherum nicht missen.

Reden bringt wenig, ist halt Veranlagung und Mann muss sich einrichten.

Geschrieben

Werter TE. Was ist dir wichtiger: die Liebe oder der Sex? Je nachdem wie die Antwort ausfällt, solltest du deine Schlüsse ziehen und handeln.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Druck, Druck, Druck.......😉

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. 

Wünsche äussern,  dem anderen Zeit geben darüber nach zudenken.  😉

 

Ja wer weiss aber ob die Personen sowas jemals probiert haben oder sie es lieberbei Poppen.de versuchen es zu regeln. Bei vielen kommt es mir so vor als ob die einfach nicht mit dem Gegenüber kommunizieren könn.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PoMollig:

Dann ändere es doch.

Ich muss nichts ändern. Ich akzeptiere die wünsche und gefühle meiner frau. Es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Und erzwingen wäre doch in einer Partnerschaft fatal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Ich muss nichts ändern. Ich akzeptiere die wünsche und gefühle meiner frau. Es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Und erzwingen wäre doch in einer Partnerschaft fatal.

Du musst es ja nicht erzwingen. Ich kenne selber solche Situation, und nachdem reden nichts brachte bin ich gegangen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 Bei vielen kommt es mir so vor als ob die einfach nicht mit dem Gegenüber kommunizieren könn.

😉sehe ich auch so. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb er-sucht-76:

Ich sag mal so, ich habe eine Partnerin, die nicht Experimentierfreudig ist und auch nicht so oft Sex möchte und schon gar nicht das es von Ihr aus geht. Also wenn ich Sex möchte, muss ich schon Anfangen.

Was meint, Ihr kann man dagegen was tun oder sollte man das ganz vergessen?

Also Eure Meinungen dazu bitte.

Warum trennt sich Deine Frau nicht von Dir? 

Du weißt ja noch nicht mal, ob sie zufrieden und glücklich ist, so wie es läuft zwischen euch....... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Du musst es ja nicht erzwingen. Ich kenne selber solche Situation, und nachdem reden nichts brachte bin ich gegangen. 

Nein. Ich/wir sind sehr glücklich zusammen. Mann kann nicht alles haben was man sich wünscht und das ist auch gut so. Sonst gibt es ja auch bald keine Träume mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Für die sexuelle Unlust deiner Partnerin wird es mit Sicherheit Gründe geben. Nur wird dir die hier niemand verraten können. Niemand hier kennt euren persönlichen Umgangston, eure berufliches Eingespannt sein noch sonst etwas. Unlust auf den Partner kann so viele Gründe haben. Und da hier wohl niemand hellseherische Fähigkeiten hat, wirst Du auch keine befriedigende Antwort finden.
Aber allein der Satz in deinem Profil,
Zitat: ...**meine Partnerin, ist ein Mauerblümchen in Sachen Sex und das möchte ich ihr austreiben. im wahrsten Sinne des Wortes. dazu benötige ich einen weiteren Mann*oder auch ein Paar. **
ist für mich ein absolutes NoGo! Ich möchte gar nicht wissen, wie du im realen Leben mit deiner Partnerin umgehst. Wie empathielos muss man sein um soetwas zu schreiben?

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popderbaumeister:

Nein. Ich/wir sind sehr glücklich zusammen. Mann kann nicht alles haben was man sich wünscht und das ist auch gut so. Sonst gibt es ja auch bald keine Träume mehr.

ich war auch glücklich, aber das gehört nun mal für mich zu einer Beziehung mit dazu und wenn das nicht passt, ist einer unglücklich und unzufrieden.... in dem Fall stell ich mein eigenes Glück höher

Geschrieben

Man muss erstmal unterscheiden ob es Unlust ist oder ob es vielleicht am Alltag liegt. Zb hat man den Kopf nicht frei, weil man noch viel erledigen muss. Aber so was weiß man erst, wenn man miteinander redet. Beziehung ohne reden ist für mich nur ne WG 

Geschrieben

War es schon immer so dann wirst damit leben müssen. Generell würd ich einen guten Moment suchen und es zur Sprache bringen. Vielleicht kann man gemeinsam was ändern. Kann auch gesundheitliche Ursachen für ihre Unlust geben, psychisch oder physisch

Geschrieben

Ich würde auf die Suche gehen, oder schraubst Dich zurück. Auf Dauer rattig sein und nicht zu dürfen ist wohl der Grund Nummer 1 das fremd gegangen wird. Ich habe auf Poppen meine neue Freundin gefunden, zu meinem Glück/Unglück Nymphomanin. Ein gemeinsames Hobby zu haben ist schön 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb er-sucht-76:

Aber sie blockt bei diesem Thema immer ganz schnell ab. Also kann ich nur weiter versuchen ihr es schmackhafter zu machen.

Dann lass sie doch damit nicht auskommen! Bestehe auf einer Antwort, zumindest auf diesem Gespräch.  Allerdings kann man mit Reden allein keine Lust beim anderen herbeizaubern. Wo nichts ist...

vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Sei froh, dass sie überhaupt hinhält. 

Das ist ja wohl der blödeste Spruch schlechthin!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie schon von Anfang an so war, dann verstehne ich nicht ,warum du erwartest, dass es jetzt anders wird ? Vorher nie mal über Sex geredet ?

Also ich habe tatsächlich ,bevor wir eine Partnerschaft eingegangen sind, sehr viel mit ihm über Sex geredet...was ich mag was nicht ,wie oft ich so Lust habe, welchen Part ich lieber übernehme und siehe da, wir sind 4 jahre zusammen und keine Spur von " sie will das nicht, er will dies nicht" mimimi oder irgendeiner Erwartungshaltung, das etwas anders läuft

Man sollte tatsächlich von vornherein offen mit allen Themen in eine Partnschaft gehen. Ein Mensch der mit mir nicht offen reden kann, würde gar nicht für eine Partnerschaft infrage kommen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Das ist ja wohl der blödeste Spruch schlechthin!

Blöd nicht, aber böse.

Ich dachte eigentlich, dass das aus dem Zusammenang deutlich wird. Was genau gefällt Dir denn daran nicht (bevor ich jetzt anfange zu erklären)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Blöd nicht, aber böse.

Ich dachte eigentlich, dass das aus dem Zusammenang deutlich wird. Was genau gefällt Dir denn daran nicht (bevor ich jetzt anfange zu erklären)

Nein, der Zusammenhang ist mir nicht ersichtlich. Ich denke, dass niemand froh sein muss, dass irgendjemand überhaupt hinhält! Das ist nur verächtlich gegen beide Beteiligte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Nein, der Zusammenhang ist mir nicht ersichtlich. Ich denke, dass niemand froh sein muss, dass irgendjemand überhaupt hinhält! Das ist nur verächtlich gegen beide Beteiligte.

So war es auch gemeint.

PS : Ich muss kurz weg. Ich antworte gleich etwas ausführlicher.

Geschrieben

Kann es sein, dass du sie vielleicht sexuell überforderst? 

Du hast ja in deinem Profil stehen, dass du u.a. auf Analsex, Dominanz, Spanking und 3er stehst. Das ist zwar prinzipiell okay, aber da hat natürlich nicht jede Lust drauf, und es ist auch völlig in Ordnung, bestimmte Praktiken für sich selbst kategorisch auszuschließen. Wenn ein Partner immer wieder Dinge verlangt, die sich für den anderen einfach nicht richtig anfühlen, bleibt irgendwann die Lust auf der Strecke. 

Überleg dir, was davon wirklich sein muss, und worauf du eventuell ganz gut verzichten könntest. 

Aber: Manche Paare sind auch einfach sexuell nicht kompatibel. Wenn z.B. er sich als Peitsche schwingender Dominus sieht, sie aber Blümchensex liebt, ist es möglicherweise besser, man beendet das ganze und sucht sich ein passendes Gegenstück. 

×
×
  • Neu erstellen...