Jump to content

Sexuelle Unlust?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm... liebst du sie eigentlich oder hast du dir einfach nur irgendein Sexobjekt gesucht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb er-sucht-76:

Ich sag mal so, ich habe eine Partnerin, die nicht Experimentierfreudig ist und auch nicht so oft Sex möchte und schon gar nicht das es von Ihr aus geht. Also wenn ich Sex möchte, muss ich schon Anfangen.

Was meint, Ihr kann man dagegen was tun oder sollte man das ganz vergessen?

Also Eure Meinungen dazu bitte.

Das kommt mir auch bekannt vor. Sex nur am we. Weil kein Stress von der Arbeit und sie ausgeschlafen ist. Ich muss damit klar kommen. Kann mich ja auch mit meiner Hand begnügen. Da hat sie jedenfalls nichts dagegen. 

Geschrieben

Kauf dir Spielzeug wie ein Massager. Verwöhnen Sie richtig lang. Glaub mir wenn sie richtig bedient ist mag sie mehr. Bei uns war es auch so. Sie hatte beim sex kaum Spaß damals weil es zu schnell ging. Jetzt nehmen wir uns Zeit und sie bettelt irgendwann das ich sie endlich bumse.

Geschrieben

da kann man was dagegen tun...
Den Liebhaber deiner Freundin austauschen und zack, klappt's auch wieder mit der Lust.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Boing2:

Kipp ihr heimlich Spanische Fliege in den Longdrink 😎😁 danach geht die ab wie Schmitz' Katze 😅😂

Jemanden etwas heimlich ins Getränk zu kippen ist nie lustig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Reden reden reden 

Druck, Druck, Druck.......😉

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. 

Wünsche äussern,  dem anderen Zeit geben darüber nach zudenken.  😉

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Das kommt mir auch bekannt vor. Sex nur am we. Weil kein Stress von der Arbeit und sie ausgeschlafen ist. Ich muss damit klar kommen. Kann mich ja auch mit meiner Hand begnügen. Da hat sie jedenfalls nichts dagegen. 

😂 Und was erwartest Du denn jetzt???? Mitleid???? Mimimi 😅

Geschrieben

ja,dagegen gibt es viele möglichkeiten , was du tun kannst...(❁´◡`❁)..zb:reden und fragen worauf sie lust hat ,achja und auch zu hören und verstehen..(❁´◡`❁)..

Geschrieben

Es gibt immer Gründe, warum jemand so drauf ist. Auch wenn sie vll nicht immer schön sind...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Passt gar nicht. Wie dieser eine Post von dir. Sorry!

Geschrieben

Reden kann nicht nur helfen, sondern hilft: in die ein oder andere Richtung, auch wenn es anstrendend und verzweifelnd werden kann: wir lieben einander u wolken den Rest unserer Lebenszeit zusammen bleiben. Auf sexueller Ebene geht aber gar nichts mehr. Nach vielen Versuchen, Gesprächen, Beratungen, Wut und Verzweiflung kam ein Ergebnis: Sie hat keine Lust mehr. Längere Geschichte, was dazu geführt hat. Die Entscheidung, keinen Sex mehr zu haben, hat alles entspannt...und nun bin ich auf der Suche

Geschrieben

Schon von vornherein so gewesen oder kam das mit der Zeit? Rede mit ihr wenn sie die keine Antwort geben kann oder möchte, dann hab ihr bei weitem schlimmer Probleme.

Geschrieben

Oh man
So viele Moralisten 🙈
Urteilen ist schnell und einfach ....
Zuhören wäre besser ...
Und nicht nur der “lustvollere Part” sollte reden!
Sondern auch der, der sich zurückzieht und Sich nicht um die Bedürfnisse des anderen interessiert ....

Und ich rede über normale Bedürfnisse die nicht abwertend oder schmerzhaft oder überGriffig sind

Geschrieben

Im Grunde ist eigentlich schon alles kaputt.....denn den gesunden Weg bist du nicht gegangen.

2 Jahre seit ihr zusammen wo das so läuft das alles nur von dir ausgeht?

Warum bist du dann nicht schon nach 2 Monaten gegangen?

Wenn reden nicht hilft hätte ich gesagt wir brauchen irgendwie Hilfe ( ein Mittelsmann) der zuhört und uns sagt was wir tun können.

Klar muss man da über seinen Schatten springen aber als Chance immer gut!

Ich finde das immer bedauerlich das Herren dann alles so belassen und den Weg nach Poppen.de finden.

Da ruht zu Hause die ganze Sache und hier wird ein Ventil gefunden wenn ich mir so dein Profil anschaue.

Was ist denn das für eine Basis?In meine Augen gar keine mehr.

Ich sage es ganz offen...

Lass sie gehen und vielleicht will sie auch gehen ,weil sie auch nicht den ersten Schritt tun kann.

In meinen Augen ist da gar kein Fundament mehr....

Liebe hält Menschen zusammen und treibt sie nicht auseinander ,und wer sich in die eigene Tasche lügt ist schon verloren!:thumbsdown:

 

Geschrieben

Kurz vor meiner Hochzeit teilte mir meine damalige Freundin mit, dass sie keine Lust mehr auf Sex hätte. Ich habe sie als Kunde kennengelernt. Sie verdiente sich nebenbei Geld als Hobbyhure. Anfangs hatte sie täglich Lust auf Sex und nach zwei Jahren kurz vor der Hochzeit war es vorbei. Wir waren 5 Jahre verheiratet. In dieser Zeit hatte ich heimlich viele Sex-Kontakte mit Frauen und Männern. Nachdem wir uns auch so kaum noch etwas zu sagen hatten (sie schwieg zum Schluss beharrlich) haben wir uns scheiden lassen. Heute habe ich massive Erektionsprobleme (Diabetiker) wogegen keine "blauen Tabletten" helfen. Mit meiner derzeitigen Fernbeziehung gibt es keinen Sex mehr. Hin und wieder besuche ich aber einen Freund und wir haben zusammen noch viel Spaß. Ganz möchte ich nicht verzichten, wenn ich auch die Vorstellungen einer Frau nicht mehr befriedigen kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boing2:

Kipp ihr heimlich Spanische Fliege in den Longdrink 😎😁 danach geht die ab wie Schmitz' Katze 😅😂

Wenn das ein Scherz sein sollte, ist es ein ziemlich schlechter.....Du hast schon mal davon gehört, das es Männer gibt die das tun, und das man das ***igung nennt? Nebenbei eine Straftat.....von daher find ich diesen Kommentar mehr als unlustig und völlig daneben.

Zeigt so viel Empathie wie ein Stück Mondgestein, und damit tu ich dem Mondgestein Unrecht..... Und zeigt sehr deutlich, was Du von Frauen hälst.....

Geschrieben

Was könnte man dir raten, damit du wieder mehr Sex hast mit deiner Frau 🤔🤔🤔???? 
NICHTS NICHTS und nochmal NICHTS ..... doch ich kann dir doch was raten ...... RESPEKTIERE ihre Entscheidung und PUNKT. 

Geschrieben

Hallo TE.. Du beschreibst mein Leben.. Seit 5 Jahren ist es auch bei mir so.. Und es wird nicht besser..

Geschrieben

Also wenn der Sex nur von deiner Seite gewollt ist, dann ist da etwas ziemlich arg im Ungleichgewicht!
Ihr müsst zuerst verstehen, warum das so ist. Du schreibst, wenn du darüber reden willst, dann blockt sie... Hast du verstanden warum? Ist es, weil sie kein Interesse daran hat es aufzuarbeiten? Gehst du vielleicht an die Sache falsch ran? In einer Beziehung sollte man über alles reden können. Falls nicht, ist etwas Grundsätzliches nicht in Ordnung und ihr sollt euch entweder Hilfe von außen holen, wenn ihr euch noch wichtig seid, oder es schlicht beenden und versuchen mit jemand anderem glücklich zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...