Jump to content

Sexuelle Unlust?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach......es gibt Frauen die verlassen ihre Männer......weil sie von der Arbeit heim kommen, dann noch Wäsche waschen, kochen, abspülen, Staubsaugen usw.....und der Herr des Hauses liegt faul auf dem Sofa......und die Frau redet mit ihrem Mann usw.......aber nix ändert sich......eigentlich verstehen sie sich gut alles ist super.....nur alles bleibt an ihr hängen.......dann verlässt sie ihn.

Aber warum? Sie hätte sich doch einen anderen Mann suchen können der jeden Tag kommt und ihr hilft.

Der Mann würde sie auch nicht verlassen nur weil sie immer keine Lust auf Sex hat.......er suchst sich halt eine die Lust drauf hat......aber deswegen gleich die Frau verlassen.......ist schon mies.

Sei also kein untreues, asoziales Arschloch und such dir eine neue Frau. Such Dir einfach eine Frau die Lust auf Sex hat und nimm Deiner Frau das Gefühl sie müsse ihre Pflicht tun einfach ab. Im Grunde ist ganz einfach und wir Männer sind viel sozialer als die Frauen denken.  

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Erogenezone75:

Eigentlich ist es ganz einfach......es gibt Frauen die verlassen ihre Männer......weil sie von der Arbeit heim kommen, dann noch Wäsche waschen, kochen, abspülen, Staubsaugen usw.....und der Herr des Hauses liegt faul auf dem Sofa......und die Frau redet mit ihrem Mann usw.......aber nix ändert sich......eigentlich verstehen sie sich gut alles ist super.....nur alles bleibt an ihr hängen.......dann verlässt sie ihn.

Dann lernt sie einen neuen Mann kennen... der die häuslichen Pflichten mit ihr teilt... und nicht inner Jogginghose aufm Sofa lümmelt... der ihr Komplimente macht... sie hat plötzlich Zeit... und komischerweise auch wieder Lust auf Sex... sie versteht gar nicht mehr, warum sie ihren azozialen Kerl nicht viel eher verlassen hat... schade um die verschenkte Lebenszeit!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bicolour:

Dann lernt sie einen neuen Mann kennen... der die häuslichen Pflichten mit ihr teilt... und nicht inner Jogginghose aufm Sofa lümmelt... der ihr Komplimente macht... sie hat plötzlich Zeit... und komischerweise auch wieder Lust auf Sex... sie versteht gar nicht mehr, warum sie ihren azozialen Kerl nicht viel eher verlassen hat... schade 

Genau.....die Frau hat die Freiheit und kann entscheiden ob sie untreu ist und ihn verlässt....oder ob sie denn neuen zum Haushalt nimmt.

Genauso hat der Mann natürlich auch die Freiheit zu entscheiden ob er treu ist und die andere Frau nur poppt oder ob er untreu ist und seine Frau für eine andere verlässt.

Manchmal haut es unsere Gesellschaftlich und anerzogenen Moralvorstellungen völlig aus den Fugen wenn man den Blickwinkel ein klein bissel verändert. 

P.s. Ich hab nicht geschrieben das es sich hierbei um meine Ansichten, Meinung usw. handelt.

Ich hab einfach nur mal den Blickwinkel verändert.

 

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 06:58, schrieb MichaelW0815:

Muß von ihr kommen

Das würde ich jetzt so auch nicht sagen. Aber es gibt ja verschiedene Arten Sex zu initiieren.

Männer sind (in meinen Augen) oft viel zu forsch. Möglicherweise schließen sie da von sich auf Andere. Die "Kunst der Verführung" haben viele nicht drauf. Vermutlich, weil sie so selten in den Genuß kommen wirklich mal verführt zu werden. I.d.R. "soll" ja der Mann anfangen (was ich für Blödsinn halte) , aber ich glaube, dass Männer in dem Bereich wirklich wenig Erfahrung haben.

Männer sind ja oft ganz anders zu erregen, als Frauen. Da reicht es ja zum Teil schon nur schöne Unterwäsche zu zeigen. Man muss sie nichtmal anhaben und dabei nackt sein, da reicht zum Teil schon die Vorstellung.

Ich "brauche" eine ganz andere Art um Lust zu bekommen. So einfach aus dem Nichts hab ich auch nicht wirklich Lust.

Männer sind (mir) oft zu schnell. Dann wollen sie Sex und hab ich die Hand an/in der Hose und bin dann recht wenig begeistert. So ein bisschen mehr drumrum und streicheln und warten, bis sich die Beine wie von alleine öffnen wäre hilfreich. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein. Scheint es aber zu sein.

Geschrieben

Einfach mal sagen "Du das geht mir gerade zu schnell"...

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 20:04, schrieb er-sucht-76:

Ich sag mal so, ich habe eine Partnerin, die nicht Experimentierfreudig ist und auch nicht so oft Sex möchte und schon gar nicht das es von Ihr aus geht. Also wenn ich Sex möchte, muss ich schon Anfangen.

Was meint, Ihr kann man dagegen was tun oder sollte man das ganz vergessen?

Also Eure Meinungen dazu bitte.

Tun kann man immer was.  

Um jedoch was zu ändern bedarf es viel Zeit, Durchhaltevermögen und Verständnis für den Partner.

Ob es jedoch zum erwarteten Ergebnis kommt kann keiner garantieren.

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reden hilft meistens , wünsche offen legen.
Wenn das nichts wird und du nicht befriedigt bis . Dann trenne dich einfach

Geschrieben

Kenne ich leider so ähnlich. Bin -entgegen der vielen erfahrenen Männer hier:sweat_smile:- wohl ein absoluter Spätstarter, da ich erst mit 25 zum ersten Mal Sex hatte. (Bin sicher nicht der attraktivste, selbstbewussteste und extrovertierteste Mensch, aber wollte bei den Gelegenheiten zuvor nicht auf Sexmöglichhkeiten eingehen, weil eigl immer jemand oder beide betrunken waren und das erste Mal eben schon mit einer engeren Bindung und als volles Erlebnis passieren sollte.)

Zu Beginn lief es mit meiner Freundin sexuell super. Mittlerweile macht sie sich aber warum auch immer extrem viel Druck, weil sie in der Regel früher als ich kommt. Jetzt ist irgendwie das Dilemma, dass wir trotz vieler offener Gespräche (wollte ihr den Druck wegnehmen, habe ihr aber auch gesagt, dass ich durch meine Unerfahrenheit eben neugierig bin und vieles ausprobieren will) irgendwie immer seltener Sex haben und ich langsam merke, dass ich mich sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühle - und irgendwie ja auch auf dieser Seite gelandet bin. :/

Das negative Sexuelle schlägt sich leider irgendwie auch auf die allgemeine Beziehungslage, manchmal habe ich so eine Art ungerechtes Gefühl, als würde sie mir einen wichtigen Teil meiner Freiheit (sexuelles Ausleben) verwehren, obwohl ich sie auch gut verstehen kann. Und irgendwie werde ich selbst zu dem gedanklich untreuen Männerklischee, das ich nie sein wollte.

 

Habe auch überlegt, ob ich sie auf eine offene Beziehung (o.Ä.) anspreche, denke aber, das würde sie sehr verletzen und unsere Beziehung vollends zerstören. :pensive:

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 16:29, schrieb böses_Mädchen781:

Männer sind (mir) oft zu schnell. Dann wollen sie Sex und hab ich die Hand an/in der Hose und bin dann recht wenig begeistert. So ein bisschen mehr drumrum und streicheln und warten, bis sich die Beine wie von alleine öffnen wäre hilfreich. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein. Scheint es aber zu sein.

Es klingt vielleicht komisch, aber abgesehen, dass ein Zungenkuss bei mir ohnehin wie eine Potenzpille wirkt, merke ich ganz genau auch irgendwie an der Art wie meine Frau mich küsst, ob sie auch Lust auf mehr hat, denn ich habe vermutlich auch gefühlt ständig Lust und könnte immerzu, wenn wir zusammen sind. Wahrscheinlich will man eben dann auch unbewusst schnell ans Ziel, bevor sie es sich noch anders überlegen könnte :coffee_happy:.

Ich habe aber halt auch das Glück, das meine Frau selbst wenn sie selbst nicht so entspannt ist, um sich ficken zu lassen, sie mich trotzdem öfter mal gerne auch mit dem Mund verwöhnt und sie weiß eben auch genau, wie sie dabei zügig zur Zielgeraden kommt. Es macht ihr Spaß und mich natürlich in dem Moment glücklich, obwohl sie dabei ja praktisch leer ausgeht, aber sie fühlt sich ja dennoch wohl wenn wir schmusen.

Was halt ganz wichtig ist, wir reden auch viel auch über sexuelle Dinge und wir versuchen, uns das Leben eben auch gegenseitig angenehm zu machen, keine Vorwürfe aber schon humorvolle Ansagen, wenn man glaubt, es klemmt irgendwo.

 

Geschrieben

Also meine Ex hat mir gleich beim 1. Date gesagt, dass ihr Sex nie wichtig war und sie mit ihrem Ex-Mann nur sehr wenig Sex hatte und sie auch nicht so den Spaß dabei hat. Ich wollte sie trotzdem und sie hat mich gebeten, bei ihr in der Wohnung zu übernachten. Sie betonte extra, dass sie nur kuscheln und reden will. Ich blieb und am Morgen streichelte ich sie, küsste sie und streichelte ihre Scheide. Sie so: "Scheiße, was machst du mit mir?" Und dann zog sie ihren Slip aus. Ihre Brüste wollte sie mir erstmal nicht zeigen, weil sie sich schämte. Wobei es keinen Grund dafür gab. Sie hatte nämlich wahnsinnig geile Brüste. Auf jeden hatten wir dann Sex. Hatte auch Kondome mit. Ich leckte ihr auch das Poloch und dehnte es behutsam. Und ich steckte ihr dann schlussendlich sogar meinen Steifen in den Po. Sie hatte vorher noch nie Analsex. Wir küssten uns dann noch ewig. Als ich dann erstmal wieder heimgefahren bin, kam von ihr eine Nachricht, dass sie es so aufregend fand und schon wieder total geil und feucht sei und das sie mich so schnell wie möglich wiedersehen will. Waren dann 2,5 Jahre zusammen. Hatte aber vor 10 Jahren 2 Mädels, Anfang 20, mit denen konnte ich sexuell nichts anfangen. Mit der einen war ich 5 Monate zusammen, mit der anderen 9 Monate. Verschwendete Zeit. Aber jede Frau ist anders.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 20:04, schrieb er-sucht-76:

.... Was meint, Ihr kann man dagegen was tun oder sollte man das ganz vergessen?....
Also Eure Meinungen dazu bitte.

Das Dauerthema, das vor allem aus jahrhundertealtem gegenseitigem Missverständnis resultiert. Deshalb: Zuerst in die Rolle Deiner Frau versetzen. Was könnte es sein, warum sie keine Lust empfindet? Beruflicher Stress, Sorgen mit den Kindern, gesundheitliche Probleme, ungleich und unfair verteilte häusliche Aufgaben?  Unaufmerksamkeit des miesepetrigen Gatten? Dann könnte mal ein schöner Abend in besonderem Ambiente mit einer Flasche Wein und Kerzenlicht, die Chance sein, sich darüber auszutauschen und ihr vor allem vor Augen zu führen, wie wichtig sie nach wie vor für Dich ist. Und zwar nicht zuerst zur Erfüllung "ehelicher Pflichten", sondern als der Mensch an Deiner Seite, den Du liebst und nach wie vor attraktiv findest. Zweitens: Organisiere Auszeiten. Wo, wenn vorhanden die Kinder bei den Großeltern sind, und Ihr einen schönen Ausflug macht. Zu einem tollen Konzert, und / oder in ein Romantikhotel, was auch immer. Jedenfalls irgendwas, wo sie nicht zuerst an die ungewaschenen Strümpfe, die nicht gebügelten Hemden, die unerledigten Hausaufgaben der Kinder oder den ekelhaften Chef denkt. Und dann mache Dir klar, dass das ein langer Weg sein wird. Nicht wie ein Automat, in den man eine Münze steckt. Aber ein Weg, der sich viel mehr lohnt, als die Ex-und Hopp-Metalität, die sich hier in vielen Beiträgen widerspiegelt. Was, die Olle fickt nicht? Weg damit! Was für ein Quatsch. Am Ende wird es in jeder Beziehung Alltag geben. Diesen zu durchbrechen, immer wieder neu aufeinander neugierig zu sein, das ist der eigentliche Punkt. Welchen Weg man dabei geht, ob Dritte im Bunde belebend wirken oder auch Partnertausch oder nicht, dass muss jeder für sich selbst rausfinden und definieren. Aber wer nur jammert und nörgelt, dass der Partner / die Partnerin im Bett keine Lust mehr hat, macht was falsch. Statt fortwährender Vorwurfshaltung mach Dir eine Platte, was Du selbst an Bewegung und Veränderung einbringen kannst.  

×
×
  • Neu erstellen...