Jump to content

Sexuelle Unlust?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und ja es ist schon seit Anfang an so. Wir lieben uns ja auch, aber das ich immer den ersten Schritt machen muss, is doch echt mies.
Und nein Gladiole1 ich gucke nur auf Fotos so und auf der Arbeit meistens auch. Aber nicht zu Hause.

Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu sprechen. Aber sie blockt bei diesem Thema immer ganz schnell ab. Also kann ich nur weiter versuchen ihr es schmackhafter zu machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Wow... deine Frau ist in Sachen Sex ein Mauerblümchen und willst es ihr mit einem Mann oder Paar AUSTREIBEN!?Du kannst eine Frau nicht zu etwas zwingen, was sie nicht will. 

Da fiel mir auch gerade alles aus dem Gesicht. 

- und dazu brauchst Du nen anderen Mann oder ein Paar? Erstmal brauchst Du das Einverständnis deiner Partnerin und "austreiben"?vielleicht erst mal deine schrägen Gedanken und Respekt und Fingerspitzengefühl etc. reintreiben. 

Geschrieben

Ich bin auch fürs Reden Darfst natürlich nicht zuviel erwarten aber wenn dir etwas an ihr liegt ,,,,gehst du halt Kompromisse ein oder lässt es Das du für Sex betteln musst, ist ein Zeichen . Vielleicht liegt der Grund für ihr Verhalten bei dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb er-sucht-76:

Also wenn ich Sex möchte, muss ich schon Anfangen.

Den Satz finde ich hochinteressant. Wie oft möchtest Du den Sex? Anhand der Aussage schließe ich, dass sie dann mitmacht.

Und das kann ein Problem sein. Wenn es nicht wirklich mit Lust passiert, sondern eher als eheliche Pflicht, kannst Du da auch keine Exstase erwarten. Sei froh, dass sie überhaupt hinhält. 

Ja und ansonsten Mal drüber reden. Ich würde vorschlagen, ihr überhaupt erstmal Lust zu machen, bzw. die Zeit zu geben Lust zu entwickeln. 

Geschrieben

Eine Frage an den TE: Wie redest du denn mit ihr? Bist du einfühlsam? Bist du wütend und machst ihr Vorwürfe? Bist du laut? Bedrängst du sie permanent damit? Drängst du sie in die Ecke? Hast du gedroht, sie zu verlassen? 

Hast du sie mal gefragt, was sie möchte?

 

Geschrieben

Am besten verlassen, sie wird sonst noch richtig unglücklich mit dir

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Bianca54:

Es steht leider nicht hier wie lange ihr ein Pasr seid und ob es schon immer so war. In meiner Ehe ist es umgekehrt , mein Mann hat kein Verlangen und keine Lust überhaupt was auszuprobieren. 08/15 und Ruck Zuck ist Standard. Aber ansonsten ist unsere Ehe sehr harmonisch auch ohne Sex. Ich habe eine Affaire gesucht und gefunden. So hab ich eine gute Ehe und muss auf körperliche Befriedigung auch nicht verzichten. Perfekt also 😉

Ist bei mir ähnlich. Wobei es bei uns eher Schema F statt 08/15 ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt sehr einseitig und darüber reden will sie auch nicht...
Das ist schon eine seltsame Art ihre Liebe zu zeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an, wie sehr dir deine Frau etwas bedeutet. Hast ja schon aufgegeben, sonst wärst du nicht hier.

Geschrieben

Moin, ich würde mal mit ihr darüber reden, sie fragen was ihre Wünsche, Bedürfnisse und, ja auch, Phantasien sind. Bedingt, neben passendem Zeitpunkt, Wortwahl, etc., vor allem Einfühlungsvermögen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Partnerin generell keine Lust hat, dann hat sie keine Lust, dagegen kann man nichts tun, außer sich zu Beginn gleich  jemanden zu suchen, der regelmäßig Lust auf einen hat. In einer gesunden Beziehung gibt es über einige wichtige Punkte von Anfang an einen Konsens zwischen den Partnern. Früh offen miteinander reden hilft da. Wenn die Situation später erst entsteht, dann hilft reden auch, den Grund dafür zu finden. Dazu müssen beide Partner ehrlich und offen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz vergessen. Oder sie findet dich einfach nicht mehr anziehend.

Geschrieben

Und das wundert dich? Es liegt an dir.

Auf einen egoistischen Fremdgänger hätte ich auch keine Lust.

Geschrieben

🤔🤔🤔.....Gründe gibt es,viele, aber einer könnte sein, dass du sich einfach nicht anturnst. Ich weiß, das,wolltest du nicht hören, ist aber so.

Geschrieben

An ihrer Stelle hätte ich auch keine Lust.

Geschrieben

Finde einfach den Grund für diese Unlust. Oder ist Dir das zu viel Arbeit und Mühe in Tiefe zu gehen?

Hast Dich so wie es scheint eh schon zu weit entfernt um bei Ihr noch einen Zugang zu erhalten..

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Viel Glück

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Bleiben lassen. Wenn dir das Thema Sex so wichtig ist, ist das keine Basis für eine Beziehung. Und nachdem du hier angemeldet bist, gehst ihr eh fremd bzw.hast es vor. Und das ist dann keine Liebe sondern Alltag und Gewohnheit...

Geschrieben

Reden 🤔, wenn das nicht hilft, würde ich mich trennen. Fremdgehen ist ein No Go für mich.

Geschrieben

Gespräch suchen oder allgemein mit ihr drüber reden ist wohl nicht drin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Und nachdem du hier angemeldet bist, gehst ihr eh fremd bzw.hast es vor

Ich bin hier auch angemeldet und bin trotzdem noch nie einer meiner heutigen  Ex-Freundinnen fremdgegangen. Einen geliebten Menschen zu hintergehen ist nämlich etwas was ich niemals tun möchte. Es gibt tatsächlich auch noch Menschen mit Charakter und Prinzipien und die sind ab und zu auch mal wieder Single.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Sorry, aber kannst mir nicht erzählen. Wer hier angemeldet ist hat irgendwelche Absichten. Egal in welche Richtung. Sonst würde man sich hier nicht anmelden. Desweiteren glaub ich kaum, dass deinen Exfreundinnen erzählt hast, dass hier auf der Seite bist. Und schon ist der erste Vertrauensmissbrauch da...

Geschrieben

Oder schick sie mal zu mir ich werde ihr das beibringen 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wer hier angemeldet ist hat irgendwelche Absichten.

Ja. Das vermutlich schon. Aber nicht jeder ist vergeben und möchte fremdpoppen.

Geschrieben

Kann mich nur einigen Kommentaren anschließen: Um den Ursprung der Unlust deiner Partnerin zu ergründen, hilft nur reden. Schaffe eine entspannte Atmosphäre nach einem schönen Date (Lieblingsrestaurant o.ä.) und sprich sie dann behutsam darauf an. Ihr die Trieblosigkeit auszutreiben und dergleichen mit einem anderen Mann wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass sie künftig mehr Initiative oder Lust zeigt, sondern eher, dass sie sich mehr zurückzieht. Wünsche viel Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...