Jump to content

Sexuelle Unlust?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Dich (Euch) zu kennen ist es schwierig bis unmöglich zu urteilen. Keine Ahnung wie Ihr miteinander umgeht. Keine Ahnung worauf Ihr steht. Keine Ahnung was ihr schon alles probiert habt. Keine Ahnung ob Ihr miteinander redet ... also über das Sexuelle. Keine Ahnung ob Ihr beide treu bzw. monogam veranlagt seit. Fragen über Fragen ... Fakt ist: Wenn Ihr sexuell unterschiedlich gestrickt sein solltet, dann wird es schwierig auf Dauer. Naja ... trotzdem alles Gute.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ja. Das vermutlich schon. Aber nicht jeder ist vergeben und möchte fremdpoppen.

Wer aber vergeben ist und hier was sucht geht halt nun mal fremd. Das kannst drehn und wenden wie es willst.

Geschrieben

Wenn sie mit dir gar nicht will, hat es keinen Sinn, die Beziehung weiter zu führen. Klappts im Bett nicht, ist früher oder später der Rest auch fürn Arsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Desweiteren glaub ich kaum, dass deinen Exfreundinnen erzählt hast, dass hier auf der Seite bist.

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich bereits getrennt und seit dem bin ich Single geblieben. Nicht jeder Mann ist ein Betrüger. Ich hatte noch in keiner Beziehung das Bedürfnis, gleich die nächste zu bespringen. Normalerweise sucht man sich eine Freundin, die man attraktiv findet und braucht dann keine anderen Frauen über poppen.de aufreißen. Und ich hatte nie Probleme mit Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung. Hier auf der Seite läuft doch sexuell eh nicht viel. Dazu müsste  man schon unter Leute gehen oder auf eine andere Seite 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Es geht doch grad drum wenn man vergeben ist. Logisch gehste als Single net fremd. Wem denn auch. Deiner Hand?

Geschrieben

Kipp ihr heimlich Spanische Fliege in den Longdrink 😎😁 danach geht die ab wie Schmitz' Katze 😅😂

Geschrieben

🤔 das wäre zwar gegen die Menschenrechte aaaber einsperren, Kühlschrank abschließen und Erdnussbutter aufs beste Stück

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Addicted26:

Ist bei mir ähnlich. Wobei es bei uns eher Schema F statt 08/15 ist.

Schema F oder 08/15 in summe das selbe langwrilig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wem denn auch. Deiner Hand?

So habe ich das noch garnicht betrachtet. 😂

Geschrieben

Wenn deine Freundin die Pille nimmt, sollte sie sich mal eine andere Verhütungsmethode überlegen. Es ist bewiesen, daß die Pille negativ dazu beiträgt

DerLustvolle22
Geschrieben

Reden reden reden wen wen sich es nicht besser überlege was wichtiger ist Sex oder sie und gg trennen dich

Geschrieben

Vielleicht bist du nicht interessant genug für sie ... gönne ihr doch mal ne Auszeit mit einem anderen Mann ...

Geschrieben

Ohne Euch zu kennen?????
Keine gesunde Frau ist -normalerweise- unlustig oder -interessiert.
Reflektiert also: wie ist Euer slltäglicher Umgang miteinander? Klappts nicht mit dem miteinander reden? Zärtlichkeiten? Alltagsleben? Dann wirds auch nix mit dem Sex. Das geht bei Frau nun mal nicht so einfach gstrickt wie Mann ;-)
Gemeinsam dran arbeiten... hier kann Di dabei ganz sicher niemand helfen.
By the way, weiss sie dass Du hier angemeldet bist? Frau merkt das schnell und die Lust schwindet auf Dich genauso schnell
;-)

Geschrieben

Also... man könnte sie verlassen
...😅😀

Geschrieben

Naja, wenn dir der Sex so fehlt, wäre es nicht besser dich mal zu trennen? Sex rules afterall- sexuelle Unlust gibt es -auch medizinisch behandelbar

Geschrieben

Nimmt sie die Pille? Die hat häufig eine doppelt verhütende Wirkung ...

Geschrieben

Ohne dir zu nahe zu treten...aber ich denke auch du solltest an dir arbeiten. Jede Frau mag in erster Linie einen gepflegten Mann. Und ganz ehrlich...dein Bart sieht ungepflegt aus und steht dir nicht. Sorry...aber vielleicht liegt es schon an solchen Kleinigkeiten...das die keinen Bock auf dich hat

Geschrieben

such dir eine andere. wenn deine frau wieder single ist, dann kann sie ein anderer nehmen der auch keine lust hat.

Geschrieben

Sexuell passt ihr beide laut deinem Thread nicht zusammen🙄, aufs miteinander reden kommt ihr beide scheinbar nicht🙄 und statt dessen, tratscht du hier öffentlich und hinter ihrem Rücken über eure Probleme🙄. Deshalb bin ich der Meinung: Du kannst

vor 6 Stunden, schrieb er-sucht-76:

das ganz vergessen!

Euch beiden fehlen in meinen Augen die Grundvorraussetzungen für eine funktionierende Beziehung.

Geschrieben

Vlt hat sie auch einfach nur keinen Bock auf dich.. ?!

Geschrieben

Stimme Myraja voll und ganz zu 🤓
1. Du bist hier , vermutlich ohne ihr Wissen... Ist der Anfang vom Ende 😳
2.Du möchtest Dir noch eine /n
Mitspieler /in dazu holen 🙈, warum???
Das kann nur schief gehen 🤭
Oder möchtest Du den Anal Sex erleben, den Sie mit Dir nicht möchte???
3.Die Unlust Ihrerseits, willst Du ihr austreiben??? 🙈Mit Dominanz Spielen???
4.Du bist mit dieser Einstellung nicht allein.. 80%der Herren, die mich anschreiben suchen die "Eierlegende Wollmilchsau 😉"
Tipp.. Gibt es nicht!!!!
Und das Leben ist kein Wunsch Konzert..
Trenn Dich.. 😉 Ist besser so, denn Liebe ist das nicht 🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb er-sucht-76:

Was meint, Ihr kann man dagegen was tun oder sollte man das ganz vergessen?

Also Eure Meinungen dazu bitte.

Denke, bei euch stimmts nicht in der Beziehung. Weiß jetzt aber nicht ob das bei euch schon immer so war. Ist halt nur eine Momentaufnahme für mich und werde mich hüten, da Tipps oder Ratschläge zu geben. Denke nicht, das das hier der richtige Platz für solche Probleme ist. Empfehle euch da eher mal ne Paarberatung.

Geschrieben

Die Unlust hat wahrscheinlich viele Gründe. Es könnte sein das eure Beziehung eingeschlafen ist und sie einfach keine Lust auf dich hat. Oder sie hat raus bekommen das du dich nach Alternativen umschaust. Die Pille kann auch dafür verantwortlich sein das sie keine lust hat.
Ganz wichtig in einer beziehung ist reden wenn das nicht geht trennen denn das wirt irgendwann so oder so passieren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

×
×
  • Neu erstellen...