Jump to content

Sexuelle Unlust?


er-sucht-76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag mal so, ich habe eine Partnerin, die nicht Experimentierfreudig ist und auch nicht so oft Sex möchte und schon gar nicht das es von Ihr aus geht. Also wenn ich Sex möchte, muss ich schon Anfangen.

Was meint, Ihr kann man dagegen was tun oder sollte man das ganz vergessen?

Also Eure Meinungen dazu bitte.

Geschrieben

Solche Beziehungen sind nicht selten, wenn es von vornherein nicht hinhaut, wird es das nie

Geschrieben

Was willst du dagegen tun? Ihr sind andere Dinge vielleicht wichtiger als Sex. Du solltest wirklich als allererstes mit ihr reden und in Erfahrung bringen, was sie will, was ihr wichtig ist, worauf sie Wert legt. Alles Weitere beruht darauf.

Geschrieben

Hatte ich auch ... Ging nach langer Zeit zu Ende. Nun habe ich eine wunderbare Affäre und den geilsten Sex ever!!!🤩 Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Also die Hoffnung nicht aufgeben, falls es dir wichtig ist... 👍

Geschrieben

Wenn ich so eine Frau hätte, die kaum Sex will, wo man quasi um Sex betteln muß, sowas brauch ich nicht.... sowas kann gleich wieder gehen!!!

Geschrieben

Versuch es mit Reden, nur kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich hatte auch mal so eine Partnerin und durfte später feststellen, das ihre chronische Unlust auf Sex im Zusammenhang mit sexuelle Gelüste mit anderen ausleben stand. Wünsche dir viel Erfolg bei dem Versuch, das Problem zu lösen

Geschrieben

wenn das von anfang an so war, warum stört es dich jetzt erst ?

Geschrieben

Mal was anderes !
Pille , Schilddrüse?

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit..
Aber irgendeinen Grund mußt du ja mal gehabt haben das du mit ihr zusammen gekommen bist 😉
Schaust du real auch immer so böse wie auf all deinen Fotos.. Dann könnte es ja auch damit zusammen hängen.
Ich möchte zuhause in ein freundliches Gesicht schauen.. Dann kommt das mit der Lust von ganz allein 😉 😉 😉

InDianaJones451
Geschrieben

stell die frage genauso deiner Partnerin

Geschrieben

Es steht leider nicht hier wie lange ihr ein Pasr seid und ob es schon immer so war. In meiner Ehe ist es umgekehrt , mein Mann hat kein Verlangen und keine Lust überhaupt was auszuprobieren. 08/15 und Ruck Zuck ist Standard. Aber ansonsten ist unsere Ehe sehr harmonisch auch ohne Sex. Ich habe eine Affaire gesucht und gefunden. So hab ich eine gute Ehe und muss auf körperliche Befriedigung auch nicht verzichten. Perfekt also 😉

Geschrieben

So eine sexuelle Unlust kann ja viele Gründe haben. Hormonell bedingt, Kopf voll, gelangweilt, Unattraktivität des Partners... Ich denke, die Gründe müsst ihr gemeinsam herausfinden. Da hilft oft nur die direkte Ansprache. Auch wenn's unangenehm ist

Geschrieben

Wie schon gesagt "reden" mit ihr, nicht mit anderen über sie. Frag sie wie sie dazu steht, wie es weiter gehen soll  sag wie wichtig es dir ist. Gesundheitliches abklären, wenn alles nichts bringt..trennen.

Geschrieben

Wow... deine Frau ist in Sachen Sex ein Mauerblümchen und willst es ihr mit einem Mann oder Paar AUSTREIBEN!?

Du kannst eine Frau nicht zu etwas zwingen, was sie nicht will. 

Geschrieben

Es ist immer gut dazu die Meinungen von anderen zu hören anstatt mit seinem Partner zu reden, könnte sich ja was ändern 😎

Geschrieben

Würde auch versuchen rauszubekommen, woran es liegt. Hat sie evtl eine andere Vorstellung von Sex...?! Traut sich aber evtl nicht, diese ‚Vorlieben‘ anzusprechen...?! Sie hemmt irgendetwas anderes?! Oder am Ende ist sie vielleicht tatsächlich jmd, der salopp gesagt mit sex einfach nichts anfangen kann🤷🏼‍♂️ Bei letzterem würde ich die Sache schnell beenden, sofern einem sex durchaus wichtig ist!
Bei allen anderen Gründen kann man zusammen sicherlich irgendwie Lösungen finden.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:


Schaust du real auch immer so böse wie auf all deinen Fotos.. Dann könnte es ja auch damit zusammen hängen.
 

Dem kann ich nur zustimmen, ebenso schlimm ist das negativ reden

Geschrieben

Ich finde es schrecklich: „Such ne andere!“
Was soll das ?

Hab schon unten geschrieben.
Pille, Schilddrüse, Arbeit , Kind , Haushalt, wie sieht es damit aus ?

Pille hab weggelassen!
SD gecheckt (im arsch gewesen)!
Kind!
Müde!
Schichtarbeit!
Ich hasse Männer die faul sind und zu Hause nicht mitmachen!

Geschrieben

Also wenn du gerne fickst also echt gern und sie nicht...dann vergiss es besser gleich ist meine eigene Erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...