Jump to content

Sexuelle Unlust?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Asuna:

Bart ab, Bauch weg trainieren, Rauchen aufhören, lächeln und ne positive Grundeinstellung.

Das alles solltest du ändern.

Dann noch mehr Komplimente und öfter Mal nen Strauss Blumen.

Und natürlich reden und vor allem zuhören.

Aber ich glaube du hast dich innerlich schon getrennt sonst wärst du nicht hier,.

 

Also ich wüede bei all deinen Tipps (ausser dem Rauchen) ja erst recht die Lust verlieren. 

Wieso sollte er sich komplett verändern müssen? Wenn sie einen komplett anderen Mann will, dann hätte sie sich vermutlich einen anderen gesucht

Geschrieben

Bist doch hier angemeldet und suchst. So scheint es dir doch egal zu sein. Vielleicht weiß deine Frau auch das du hier bist. Da hätte ich auch keine Lust auf Sex.

Geschrieben

Ich bin echt dankbar, das mich solche Sorgen nicht plagen. Aber in der Vergangenheit war ich zum Glück mit einer Freundin gesegnet, die gerne und viel Sex wollte und mir dieses auch zu verstehen gab.
Ihr beiden solltet evtl mal Eure Beziehung durchleuchten und Euch selber fragen, wie glücklich jeder für sich mit der Beziehung ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb er-sucht-76:

Was meint, Ihr kann man dagegen was tun oder sollte man das ganz vergessen?

Also Eure Meinungen dazu bitte.

Das wird auf Dauer nie gutgehen

Sex ist mit der häufigste Trennungsgrund und früher oder später betrügt man den Partner weil das Verlangen größer ist und mehr zählt

als das Vertrauen und die Liebe

Daher zu Anfang einer Beuiehung gleich deutlich amchen welchen Stellenrt Sex im Leben haben sollte und dann, Augen auf bei der Partnerwahl

Geschrieben

Klartext reden, gibt Menschen die brauchen, wollen nicht wirklich Sex...Dann vor Tatsachen stellen..Das du dir wo anders das suchst, was sie dir nicht geben kann...Wenn sonst alles I Ordnung ist, würde ich mich nicht trennen und Sie vielleicht auch nicht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Das kommt mir auch bekannt vor. Sex nur am we. Weil kein Stress von der Arbeit und sie ausgeschlafen ist. Ich muss damit klar kommen. Kann mich ja auch mit meiner Hand begnügen. Da hat sie jedenfalls nichts dagegen. 

Dann ändere es doch.

Geschrieben

Wenn ich hier so lese, wie einige über ihren Partner reden und sich beschweren, frage ich mich, ob das noch Liebe ist. 

Für mich ist es ziemlich einfach, immer dem anderen die Schuld zu geben. Statt mal sich selbst zu reflektieren. Und sich mal zu fragen, was man eigentlich selbst einbringt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fog03:

Hallo TE.. Du beschreibst mein Leben.. Seit 5 Jahren ist es auch bei mir so.. Und es wird nicht besser..

Und was sagte deine.Frau dazu als du sie drauf angesprochen hast?

Geschrieben

reden,reden, reden... oder die Konsequenzen ziehen... so seltsam es klingen mag, mein Mann war ähnlich, reden half nichts... drum wurde er zum Ex befördert. Ich selbst kann nicht mit jemandem dauerhaft zusammen leben, wenn es sexuell nicht passt und der Partner für Alternativen, wie eine offene Beziehung nicht zugänglich ist.

Geschrieben

Ich muss mich jetzt hierzu noch einmal melden, obwohl es schon einen Kommentar von mir gibt. Ich habe jetzt alle Kommentare hierzu gelesen und kann einfach mal wieder nur den Kopf schütteln über die Männer. Habt ihr euch jemals gefragt warum eure Frauen keinen Sex mehr mit euch haben wollen? Habt ihr euch jemals im Spiegel angeschaut? Habt ihr euch jemals selbstreflektiert? Ich glaube nicht, denn sonst würdet ihr hier nicht so herumjammern und die Probleme nur bei eurer Frau suchen. Hört auf mit diesem "mimimi" und tut was, wenn euch eure Frauen etwas bedeuten. Redet und wenn es gar nicht geht, gebt ihr die Möglichkeit, damit sie sich von euch trennen kann. Ganz ehrlich, wer will mit so einem Mann zusammen sein?

Geschrieben

Manche Frauen mögen gewisse Sachen beim sex nicht. Lecken, blasen etc. Es gibt aber auch Frauen, die haben einfach garkeine Lust auf Sex 🤷‍♀️ das kann natürlich am Partner liegen, aber eben auch einfach nur an der Frau, der es 1mal im Jahr reicht 🤷‍♀️ kenne solch Frauen, finde ich selbst zwar komisch, ist aber so 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich muss mich jetzt hierzu noch einmal melden, obwohl es schon einen Kommentar von mir gibt. Ich habe jetzt alle Kommentare hierzu gelesen und kann einfach mal wieder nur den Kopf schütteln über die Männer. Habt ihr euch jemals gefragt warum eure Frauen keinen Sex mehr mit euch haben wollen? Habt ihr euch jemals im Spiegel angeschaut? Habt ihr euch jemals selbstreflektiert? Ich glaube nicht, denn sonst würdet ihr hier nicht so herumjammern und die Probleme nur bei eurer Frau suchen. Hört auf mit diesem "mimimi" und tut was, wenn euch eure Frauen etwas bedeuten. Redet und wenn es gar nicht geht, gebt ihr die Möglichkeit, damit sie sich von euch trennen kann. Ganz ehrlich, wer will mit so einem Mann zusammen sein?

Naja Wenn Frau offenbar ein Problem in der Beziehung oder mit sich selbst hat, wäre es doch an ihr zu reden und eine gemeinsame Lösung zu suchen und nicht den Partner mit offen zur Schau gestelltem Desinteresse bzw sexentzug zu bestrafen. 

Natürlich wäre es im Interesse der Beziehung wenn Mann ebenfalls bereit wäre, das Thema anzusprechen, wenn sie es nicht tut. Aber die Verantwortung liegt da doch erstmal bei ihr. Frau kann sich doch nicht einfach destruktiv verhalten und erwarten, dass der Partner sich dann den popo aufreisst um die Beziehung zu retten. Wenn ich ein Problem mit meinem mann habe, dann ist es erstmal MEINE Verantwortung über meine Probleme und Bedürfnisse zu sprechen und nicht die meines partners, sie herauszufinden. Wenn er sich darum bemüht, ist ihm das hoch anzurechnen, aber nicht primär seine Aufgabe. 

Geschrieben

Bei diesen teilweise respektlosen Antworten Frauen gegenüber wird mir schon wieder ganz anders:-(. 

Gibt nur eine Antwort auf diesen Thread: Reden hilft !!! Respektvoll, ohne Vorwürfe, seine eigenen Bedürfnisse deutlich machen...AUSTREIBEN wollen ist definitiv der falsche Weg !!!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb devoconse:

Naja Wenn Frau offenbar ein Problem in der Beziehung oder mit sich selbst hat, wäre es doch an ihr zu reden und eine gemeinsame Lösung zu suchen und nicht den Partner mit offen zur Schau gestelltem Desinteresse bzw sexentzug zu bestrafen. 

Natürlich wäre es im Interesse der Beziehung wenn Mann ebenfalls bereit wäre, das Thema anzusprechen, wenn sie es nicht tut. Aber die Verantwortung liegt da doch erstmal bei ihr. Frau kann sich doch nicht einfach destruktiv verhalten und erwarten, dass der Partner sich dann den popo aufreisst um die Beziehung zu retten. Wenn ich ein Problem mit meinem mann habe, dann ist es erstmal MEINE Verantwortung über meine Probleme und Bedürfnisse zu sprechen und nicht die meines partners, sie herauszufinden. Wenn er sich darum bemüht, ist ihm das hoch anzurechnen, aber nicht primär seine Aufgabe. 

Es heißt immer, dass die Frauen keine Lust mehr haben. Aber keiner der Männer sucht das Problem bei sich. Das ist das was mich daran so stört. Natürlich sollte eine Frau auch von sich aus mit ihrem Mann darüber reden können, aber wenn ich hier einige Kommentare lese, kann ich mir sehr gut vorstellen warum diese Frauen es nicht tun und sich leider lieber sagen "Augen zu und durch."

Geschrieben

Wenn du damit nicht leben kannst, lebe ohne sie weiter wenn du aber nicht ohne sie leben möchtest , dann liebst du sie doch und solltest dich auf weniger Sex einrichten. Fremdgehen ist übrigens keine Alternative , mit ihr darüber reden aber schon

Geschrieben

Reden und klare Ansagen...Menschen verändern sich auch, warum auch immer, hier mit der Moral zu kommen befremdet mich...wir wollen poppen und keine Predigt.

Wenn es nicht passt, ansprechen,  wenn es nicht hilft, Konsequenzen ziehen...es geht immer wieder die Sonne auf...

Was mich wundert,  warum niemand auf die Idee kam, mal 100 Euro auf dem Tisch zu legen..:-))

 

 

Geschrieben

Wenns von Anfang an so war, ist Sex wohl nicht ihr Ding...
Wenn sich das zwischenzeitlich geändert hat....wann war der Zeitpunkt, was hat sich da geändert, hast du dich verändert....
Plötzliche Unlust liegt seltenst an der lustlosen Person, sondern an dem Partner und den Umständen... egal in welcher Konstellation.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Mal was anderes !
Pille , Schilddrüse?

Genau dies ist z.B. das Problem bei meiner Partnerin. Seit dem Schilddrüsenkrebs, ist die Libido pratisch schon unter Null.:imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange bist Du mit Deiner Partnerin zusammen?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bianca54:

Aber ansonsten ist unsere Ehe sehr harmonisch auch ohne Sex.

Das lese ich gerne. Zumal ja hier immer wieder die Frage kommt, warum man sich nicht trennt.

vor 12 Minuten, schrieb Staderpaar:

Kommunikation ist das A und O einer Beziehung.
Man sollte offen über wirklich alles reden können

Kann man ja vielleicht, löst aber nicht automatisch jedes Problem.

Geschrieben

so eine beziehung habe ich auch. schrecklich. deswegen habe ich ja ne affäre angefangen

Geschrieben

Was kann man dagegen tun? Partnerin wechseln. Liegt doch wohl auf der Hand.

Geschrieben

Eigentlich ist es nen Kurzifix, da sagen Männer hier immer, von hier keine Frau für eine Beziehung, die hat ja Sex, dann finden se woanders eine, Jammern, das se kein Sex will und suchen dann hier Sex...... 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...