Jump to content

Schmutziger Analverkehr, wie kamt ihr dazu? Ist es anturnend, normal oder abturnend?


Schokostuebchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch vergleichbar erlebt. Sie war auch älter als ich. Wir haben es ein paar mal gemacht, jedesmal etwas k.t mitgekommen. War geil ihr in ihrem Po zu ficken.

Geschrieben
Juli 19, schrieb Martini:

Muss eigentlich alles hier diskutiert werden...OMG.

Muss alles kommentiert werden?

Geschrieben

Hm ...echt gute Fragen die man ehrlich beantworten sollte .

Also ...ich selbst bin der totale Pingel und Hygiene ist mir extrem wichtig .......

aaaaber wenn ich geil bin, dann bin ich geil und in einer anderen Welt .

Ob dann der Po perfekt sauber oder entleert ist von meiner Partnerin ist mir völlig wurscht,

dann will ich ihn einfach tief reinstecken und auch schön reinspritzen :$.

Man duscht doch sowieso hinterher wenn man " richtig " schön geil zusammen geferkelt hat oder ?  :joy:

Am 25.8.2020 at 11:37, schrieb buttlickerin:

Ich hatte schon eine Menge analer Erfahrungen vor dem ersten Analverkehr mit  meinem Partner. Schon bei meinen frühen Selbstbefriedigungserfahrungen habe ich regelmäßig meinen Anus ejnbezogen. Ich habe ihn zuerst nur gestreichelt, aber schnell kam es zum Einführen irgendwelcher Dinge.

Das fing an mit einem Stift, dann einen Lippenstift und den Stiel einer Zahnbürste. Kurz danach passte auch der Stiel einer Kleiderbürste. Mein erste “Analfreund“ war eine Kerze. Lang und relativ dick. Schmutzig war es zum ersten mal der Zahnbürste. Die hatte ich ziemlich tief in den Anus geschoben. Beim Rausziehen war die an der Spitze ganz braun. Ich habs zwar sauber gemacht, auch mit Seife, aber riechen konnte man noch Tage später wo die mal drin war. Auch mein Freund, die Kerze, hatte manchmal ein braunes Ende. Ich hab schnell gelernt diese tiefen Analspiele nur noch im Bad zu machen. Im Bett hab ich mich nur gerubbelt aber nichts mehr in den Po eingeführt. Bei einem der ersten Anal-Versuche lag ich nämlich unter der Bettdecke und hatte mir mit die Kerze den Po gefüllt. Beim Rausziehen hatte ich nicht nur braune Streifen auf Laken und Bettzeug. Auch die Pospalte war ziemlich beschmiert und ich hatte Mühe alles so zu beseitigen, dass meine Mutter nichts merkte. 

Da ich in jungen Jahren schon ein Faible für Einläufe entwickelte hab ich ziemlich schnell begriffen, dass ein Einlauf braune Streifen auf Bett, Spielzeugen und Penissen ziemlich sicher verhindert. Natürlich muß ich mir Zeit fürs Rausdrücken nehmen. Wenn im Bett, beim Dildo einführen oder beim Sex noch ein Restschwall vom Einlauf kommt kann das noch unangenehmer sein als ein brauner Streifen. Eigentlich bin ich immer sauber, wenn ich ins Bett gehe, entweder auf natürliche Art oder nachgeholfen. 

Ja, es gab früher auch schon mal ein Anal-Quickie, wenn mein Mann nach Hause kam und vor Gier schon an der Haustür sabberte. Dann war ich nicht vorbereitet und danach hatten er und ich manchmal einen deutlichen  braunen Rand an Eichel oder After.  Abwischen, fertig. Hauptsache der Sex war geil. Seit die Kinder größer sind gibt es leider so gut wie keine Quickies mehr. Weder am Vordereingang noch an der der Hintertüre. 

 

Eines ist aber klar, wer sich mit Analsex jedweder Art beschäftigt muß damit rechnen irgendwann auch mal einen braunen Streifen zu sehen. Mein Mann und ich legen es ganz sicher nicht darauf an aber es passiert eben ab und zu. Da reden wir nicht groß drüber. Schließlich gibt es in den meisten Ehebetten auch noch andere Flecken über die man keine großen Worte macht. Wozu gibt es Waschmaschinen? Wir sind da völlig unkompliziert. Das ist einfach natürlich bei Menschen die regelmäßig Sex haben 

   toll geschildert und Du hast eine tolle Einstellung zum Leben und Sex 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 12:07, schrieb Bursche84:

Da bekomm ich gleich wieder Latte. Und ja, bissl Braunes gehört da mit dazu. Es macht mich auch an, im Poloch der Dame das verdaute Endprodukt zu spüren, welches ich mit meiner Eichel wieder in die Gegenrichtung drücke.

ja, ist doch kein Problem, kann alles pasieren, und ich fand es geil, im heissen Po meiner Freundin den " gegenverkehr" zu spüren, sich " durchzu kämpfen"! Gab keinerlei Schamgefühle hinterher, als es braun wurde, na und:

Geschrieben

Im Jahr 2003 hatte ich Sex mit einem Jugendlichen Kerl. Er hat mich in den Arsch gefickt. Das war mein erster passiver Analsex. Meinen ersten aktiven Analsex hatte ich 2008 mit einer 21-jährigen Altenpflegerin. Es war ein geiles ONS mit viel Sex, darunter auch Anal. Sie sagte, dass sie damit kein Problem hat und ich es ihr ruhig richtig hart hinten rein besorgen soll. Na so eine Chance lasse ich mir nicht entgehen. Ihr Arschloch war auch recht sauber. Und selbst wenn mein Schwanz voller Kot ist, wozu gibt es eine Dusche und Duschgel?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bursche84:

Im Jahr 2003 hatte ich Sex mit einem Jugendlichen Kerl. Er hat mich in den Arsch gefickt. Das war mein erster passiver Analsex. Meinen ersten aktiven Analsex hatte ich 2008 mit einer 21-jährigen Altenpflegerin. Es war ein geiles ONS mit viel Sex, darunter auch Anal. Sie sagte, dass sie damit kein Problem hat und ich es ihr ruhig richtig hart hinten rein besorgen soll. Na so eine Chance lasse ich mir nicht entgehen. Ihr Arschloch war auch recht sauber. Und selbst wenn mein Schwanz voller Kot ist, wozu gibt es eine Dusche und Duschgel?

Ja, eben, wenn ich Sex will, gerne auch härter, versauter hinten rein, dann ist es mir egal, ob der popo meiner Sexpartnerin/ Partner oder auch meiner sauber ist. Da überwiegt mal einfach die Lust, die Geilheit, da möchte ich nicht erst warten wegen eventueller Reinigungen. Und..... die, mit dnen ich es so machte, hatten auch selten Probleme damit, oder hinterher irgendwelche Schamgefühle.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, noch Unbekannte!
Dein Profil gefällt mir sehr gut und spricht mich sehr an! Ich hoffe das dir mein Profil auch gefällt und wir mal unverbindlich schreiben können. Meine Galerie schalte ich gerne bei Interesse frei.
VG Sven

Geschrieben

Hatten spontan Analsex und das Loch war dementsprechend nicht darauf vorbereitet also war dann nach kurzer Zeit was braunes zu sehen aber es hatte uns beide nicht gestört da man ja danach alles sauber machen kann.

Mich hat alles daran geil gemacht und seitdem suche ich manchmal ganz speziell nach Ungespültem Analsex. 
 

Mag es sowohl sauber als auch Dirty 

Geschrieben

Also wenn da kaka dran ist und der Schwal von zersetztem mit der letzten verdauten Mahlzeit, die den Schwanz mit tomaten und Paprikastückchen verziert hat, rauskommt, dann kommt es mir hoch und ich muss🤮. Ist der Darm sauber gespült macht es spass. Ich bin bekennender Fan von „Halt die Rosette sauber“

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:00, schrieb Schokostuebchen:

Ich habe ja nur geschrieben, wie ich es kennenlernte, und will eure Erfahrungen hören. Wenn ich was anderes beim ersten Mal kennen gelernt hätte, sauber, spülen usw., hätte ich heute vielleicht auch eine andere Einstellung dazu.
Aber ich habe es sooooo!!!! kennengelernt, keine Abneigung, keinen Ekel dabei empfunden, im Gegenteil, mich machte es an... warum also nicht???

Ist doch ne feine Sache wenn es beide wollen 

Geschrieben

Wenn beide spontan wollen, weiss ja auch jeder, was passieren kann..... ist aber eben alles menschlich. Ich habe beim Sex kein Problem, egal obs nass, gelb oder braun wird..... wenn ich das nicht mag, sollte ich bestimmte Praktiken einfach meiden.

Geschrieben

Genau dieses Erlebnis, hat mich auf den Weg zur Lust auf schmutzigen Sex geführt. Ein Erlebnis eines schmutzigen Analverkehrs hat mich, aber auch die damalige Partnerin so angemacht, dass wir es weiterentwickelt haben. ;-). Heute gehört es zum außergewöhnlichen Repertoire, dass mich oft geil werden lässt. Alleine schon der Gedanke ;-) 

Geschrieben

Einmal Schoko-Banane..... Seit dem bin ich kuriert. 

Vorallem, wenn man sich nach dem Sex erstmal ausruhen will, vielleicht noch quatschen, streicheln, what ever, dann liegst du die ganze Zeit da und hast die Scheiße am Schwanz. Nee, geht gar nicht. Anal generell ist so ein Thema was ich nciht wirklich brauche. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb C-Punkt:

Einmal Schoko-Banane..... Seit dem bin ich kuriert. 

Vorallem, wenn man sich nach dem Sex erstmal ausruhen will, vielleicht noch quatschen, streicheln, what ever, dann liegst du die ganze Zeit da und hast die Scheiße am Schwanz. Nee, geht gar nicht. Anal generell ist so ein Thema was ich nciht wirklich brauche. 

Na, ja, wir hatten / haben immer ein paar Abreisstücher und Feucht/ Reinigungstücher griffbereit, da kann man im Falle eines Falles mal kurz das Schwänzchen und  das Hintervötzchen säubern, und dann haben wir auch noch rumgeknutscht usw. Gar kein Problem. Ich / wir lieben Anal nach wie vor und wer das eine will, muss das andere mögen.

Geschrieben

So sehe ich es auch, wer Analverkehr mag, muss die Schmutzigkeit in Kauf nehmen, was bei Vertrauen ja kein Problem sein dürfte. Und selbst wenn beim Anilingus der Schmutz deine Lippen berühren sollte, wird man davon nicht krank, normale Körperhygiene und intaktes Immunsystem vorausgesetzt. Ist dem nicht so, kann jegliche Sexualpraktik krank machen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anilingus68:

So sehe ich es auch, wer Analverkehr mag, muss die Schmutzigkeit in Kauf nehmen, was bei Vertrauen ja kein Problem sein dürfte. Und selbst wenn beim Anilingus der Schmutz deine Lippen berühren sollte, wird man davon nicht krank, normale Körperhygiene und intaktes Immunsystem vorausgesetzt. Ist dem nicht so, kann jegliche Sexualpraktik krank machen

Genau, bei wechselnden parner, ONS usw würde ich das so nicht  machen, aber beim eigenen Partner/ in, sollte so etwas nicht stören, im gegenteil, wenns nicht ganz sauber ist, ists ja das " verbotene" das " schmutzige", das " macht man nicht"

gerade das heizt ja mächtig ein, es doch zu tun!!!!

Geschrieben

Bei mir war es ähnlich. Natürlich ist und war der Analverkehr irgendwann mal so reizvoll, dass man es probieren wollte und das Erlebnis war für uns beide (mit der damaligen Partnerin) ein sehr einschneidendes Erlebnis. Da es nicht geplant war, gings es nicht so sauber ab, aber das hat uns beide so angemacht, dass wir erkannten wie geil auch solcher Sex sein kann. Das ist bis heute so geblieben und übt immer noch einen grossen Reiz aus ;-)

Geschrieben

Ich, w , wünschte, ich könnte besser mit solchen "Maleuren" umgehen....
Passiert mir auch gelegentlich und ist mir extrem unangenehm....
Hält mich davon ab , soviel Analsex zu haben, wie ich eigentlich wohl möchte....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timmi1981:

Ich, w , wünschte, ich könnte besser mit solchen "Maleuren" umgehen....
Passiert mir auch gelegentlich und ist mir extrem unangenehm....
Hält mich davon ab , soviel Analsex zu haben, wie ich eigentlich wohl möchte....

Hallo, muss dir nicht peinlich sein, egal was nun passiert " DABEI!!!!! Wenn dein Partner in deinen Hintereingang möchte und sich nicht geäussert hat, dass er möchte, dass du dich vorher säuberst, spülst, was weiss ich, dann lass einfach der Natur freien Lauf. Eine Ex Freundin früher sagte mal, wer das eine will, muss das andere mögen. Sie hatte da überhaupt keine Hemmungen oder dasses ihr gar peinlich war hinterher. warum auch???? ich wollte hinten rein, sie wollte es auch,  und da muss man damit rechnen, dass mal ein Malheur passiert.. Na und, weitermachen, diskret darüber hinweg gehen.... und einfch Spass miteinander haben. Bloss nicht den Sppass an bestimmten praktiken versauen lassen.Und man muss auch kein Reinlichkeitsfanatiker und Spülungs- Fanatiker wwerden, weill man öfters Anal bevorzugt, ist alles menschlich, also..... Nicht Abhalten Lassen!!!!!!!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Hallo, muss dir nicht peinlich sein, egal was nun passiert " DABEI!!!!! Wenn dein Partner in deinen Hintereingang möchte und sich nicht geäussert hat, dass er möchte, dass du dich vorher säuberst, spülst, was weiss ich, dann lass einfach der Natur freien Lauf. Eine Ex Freundin früher sagte mal, wer das eine will, muss das andere mögen. Sie hatte da überhaupt keine Hemmungen oder dasses ihr gar peinlich war hinterher. warum auch???? ich wollte hinten rein, sie wollte es auch,  und da muss man damit rechnen, dass mal ein Malheur passiert.. Na und, weitermachen, diskret darüber hinweg gehen.... und einfch Spass miteinander haben. Bloss nicht den Sppass an bestimmten praktiken versauen lassen.Und man muss auch kein Reinlichkeitsfanatiker und Spülungs- Fanatiker wwerden, weill man öfters Anal bevorzugt, ist alles menschlich, also..... Nicht Abhalten Lassen!!!!!!!

Mein Partner geht da auch deutlich lockerer mit um als ich.
Ist für ihn zwar auch nicht toll , aber er geht darüber hinweg .
Ich könnte jetzt noch einiges mehr dazu schreiben , aber das ist mir zu intim um es öffentlich zu machen...
Aber danke für deine Aufmunterung.
ICH bin diejenige , die das Problem damit hat , mein Partner macht mir deswegen keine Vorwürfe, wollte ich nur noch einmal deutlich sagen....

Geschrieben

Malheur? Beim Anal „Verkehr“!
Sry, wir „leben“ im Jahr 2020!
Schon mal beim Proktologen gewesen?
Hygiene Standard vor der Untersuchung schon mal mitbekommen? War da Butter dabei?
Lässt sich der Untersuchende Arzt, oder Ärztin, da auf ein Malheur ein?
In die Fresse oder auf die Hand scheissen? Schon mal gegoogelt, wie man(n), Frau sich mit wenig Aufwand, zum Beispiel aus der Apotheke, sich günstig und Rezept frei, gut und absolut hygienisch auf den schönen sauberen Analverkehr, vorbereiten kann? Ohne jemanden auf dem Pimmel zu scheissen, beziehungsweise dann das Bett neu beziehen muss? Bitte! Wer Analverkehr mitunter auch liebt: muss keinen „dreckigen“ Sex dabei haben!
Ganz im Gegenteil! Aber wie ich da so bei manchen hier „herauslesen“ kann!
Steht ihr nicht auf Analverkehr „alleine“!
Sondern auf ekelhaften DIRTY Sex!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein schöner Text. So es real passiert ist, Jackpot! Probieren geht über studieren und wenn sich beide einig sind...

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 18:07, schrieb And5070:

Im Prinzip, Scheissegal, Hauptsache geil

Genau, wenns beiden gefällt und das Interesse und Vorliebe an ungehemmtem Sex vorrangig ist, na und. Wenn ich mir da vorher erst Gedanken machen muss, .... ist sie sauber, ist sie gespült, oder bin ich sauber....... nein, wir hatten einfach Analsex, wenn uns danach war und lebten ihn dann einfach hemmungslos miteinander aus. Wenn dann mal was " passierte", na und , hinterher gemeinsam in die Dusche und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...