Jump to content

Schmutziger Analverkehr, wie kamt ihr dazu? Ist es anturnend, normal oder abturnend?


Schokostuebchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal gibt's nicht spontan, ohne Spülung bin ich nicht entspannt.

Geschrieben

Beim ersten Mal Analverkehr war es spontan also ohne Spülung . Es kam zu keinem großen Unfall dabei und ich fand Gefallen daran  ich muss sagen das mich beim zweiten Mal die Geilheit ubermannte und ich nach dem Analverkehr direkt ihre Rosette mit dem Mund verwöhnte. Da sie nicht gespült war hatte sie etwas KV ander Rosette ich küsste und leckte die Rosette , die Geilheit von ihr war so das sie mich danach küsste und sie fand es erregend . Daher kann ich sagen das es mich nicht stört wenn der Arsch nicht gespült ist . Ganz im Gegenteil es macht mich eher an .

Geschrieben

 Mein erster AV hat sich spontan ergeben (mit einem Typen nachhause gegangen, den ich in einer Bar kennengelernt habe). Da hatte ich vorher keine Spülung, unangenehme Überraschungen sind glücklicherweise ausgeblieben. ;) Aber in 90% aller Fälle geht ja eh alles gut. 

Trotzdem spülen ich mich inzwischen vor jedem Sex. Ich kann mich einfach besser entspannen, wenn ich weiß, dass ich sauber bin. Und mal ehrlich: Es gibt doch nichts ekelhafteres, als wenn es im Bett nach Kacke stinkt. 

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:07, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Schiebt msn sich jetzt schon butter in den Arsch als gleitgel

Filmtipp: Der letzte Tango in Paris (1972).

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 20.7.2020 at 09:51, schrieb semlower:

Beim ersten Mal Analverkehr war es spontan also ohne Spülung . Es kam zu keinem großen Unfall dabei und ich fand Gefallen daran  ich muss sagen das mich beim zweiten Mal die Geilheit ubermannte und ich nach dem Analverkehr direkt ihre Rosette mit dem Mund verwöhnte. Da sie nicht gespült war hatte sie etwas KV ander Rosette ich küsste und leckte die Rosette , die Geilheit von ihr war so das sie mich danach küsste und sie fand es erregend . Daher kann ich sagen das es mich nicht stört wenn der Arsch nicht gespült ist . Ganz im Gegenteil es macht mich eher an .

ja, genau so war es bei mir, es war spontan, meine Freundin hatte da schon Erfahrung in anal.....sie wusste also, was passieren kann.... na und, es war einfach geil und eine schmutzige Rosette beim Sex törnt mich eher an, ich habe dann auch kein Problem,nach dem AV zu küssen, zu lecken, die Zunge ins durgefickte Anal- Döschen zu stecken..... nur Lust und Geilheit!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es muss sauber zur Sache gehen . Das spühlen ist ein Muss . Ich habe immer ein mulmiges Gefühl . Duschen stylen und zum Treffpunkt fahren vergehen 2 Stunden . Ob da noch alles Top ist . Man möchte ja auch, einen sauberen Schwanz lutschen .

Geschrieben
Juli 19, schrieb Martini:

Muss eigentlich alles hier diskutiert werden...OMG.

👍🏻😄👍🏻

Geschrieben
Juli 19, schrieb tvslave:

Fast wie Nase poppeln oder?

Brüller! 🤣

Geschrieben
Juli 19, schrieb amorvincit:

Was für ein Schwachsinn... klar mußt Du gespült sein. Man küsst ja auch nicht mit vollem Mund...

Lustiger Vergleich! 🤣

Geschrieben
Juli 19, schrieb anal_lover_extrem:

Es gibt nichts geileres wenn die Hand beim arschfist tief ins Innere dringt und dabei zum KV noch dehnt. Ist kein Muss aber es gefällt mir.

Gruselig ☺️

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:06, schrieb amorvincit:

.... Man küsst ja auch nicht mit vollem Mund...

najaaa... Ich sag mal, kommt ganz darauf an, was denn da im Mund ist ;)

Geschrieben

Was man hier so liest ist für mich recht fremd. Ich hatte mal eine Partnerin bei der musste beim Sex fast immer auch was in ihrem Hintern stecken. Fing schon an wenn ich sie genüsslich leckte das ich dann mindestens mit einem Finger ihre Rosette streichelte und wenn dann ihr Saft aus der Muschi lief und sie dadurch noch geiler wurde wollte sie mindestens einen Finger in ihrem Poloch spüren. Sie führte sich diverse Dildos oder Vibratoren ein und ich fickte sie dann in ihre nasse Votze. Sie war dann ganz wild darauf auch meinen Schwanz in ihrem Arsch zu spüren und wollte das ich meine Sahne in ihren Darm spritze. Hab ich dann auch hin und wieder mal gemacht, aber das ich danach irgendwas Anderes als ihren und meinen Saft am Schwanz hatte, nein! Klar haben ihre Spielsachen mal ein wenig gerochen, aber um das überhaupt zu riechen musste man sie sich schon direkt vor die Nase halten. Wie schon gesagt, ich hab da nie was schmutziges bemerkt, und ich glaube auch nicht das meine Partnerin sich vorher extra gespült oder gereinigt hatte, dafür hatten wir oft viel zu spontan dieses Erlebnis. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 19.7.2020 at 17:21, schrieb anal_lover_extrem:

Es gibt nichts geileres wenn die Hand beim arschfist tief ins Innere dringt und dabei zum KV noch dehnt. Ist kein Muss aber es gefällt mir.

Ja, ist geil, und der Druck in einem ist natürlich grösser, also das ganze Gefühl, ausgefüllt zu sein. Selbst eine sehr gute Bekannte, die mich ab und an anal fistet, erwartet keine Spülung vorher von mir. Sie meinte, wenn du vorher aufs Klo musst, weil du eben musst, dann ist es ok, wenn du gehst, aber keine Spülungen. Was passiert, passiert eben dabei. Wenns mal etwas mehr wird, na dann wird halt noch mald er Handschuh von ihr gewechselt und weiter geht es. Ist eben ANAL!!!

Geschrieben

Da bekomm ich gleich wieder Latte. Und ja, bissl Braunes gehört da mit dazu. Es macht mich auch an, im Poloch der Dame das verdaute Endprodukt zu spüren, welches ich mit meiner Eichel wieder in die Gegenrichtung drücke.

Geschrieben

Wenn jemand Analsexprofi ist, frage ich durchaus ob er/sie sich spült. Allerdings habe ich in 26 Jahren maximal 5 bis 10 Mal Rückstände am Schwanz gehabt. Denn in der Regel ist der Enddarm relativ sauber. Und erst wenn der sich füllt,  kommt bei uns Menschen das Gefühl auf, auf Toilette zu müssen. 

 

Bei Rückständen wischt man halt kurz mit einem Tuch sauber und gut ist. Die Panik und das Unwohlsein,  dass viele damit verbinden, verstehe ich nicht.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:06, schrieb amorvincit:

Was für ein Schwachsinn... klar mußt Du gespült sein. Man küsst ja auch nicht mit vollem Mund...

Ne gespült muß nicht sein, bloß nicht voll, dann geht das schon meist ohne Spuren 

Geschrieben

Es ist doch alles normal,ich habs auch schon erlebt war eine tolle Erfahrung
Es muss nicht vorher gespühlt werden,wenn was raus kommt dann ist es halt so

×
×
  • Neu erstellen...