Jump to content

Schmutziger Analverkehr, wie kamt ihr dazu? Ist es anturnend, normal oder abturnend?


Schokostuebchen

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das 1. mal kam halb überraschend und ich war völlig unvorbereitet. es liegt aber auch am mann, wie geht er damit um. er sagt, es ist normal, geht auch so damit um und dementsprechend fühle ich mich nicht schlecht.

Ja, war ja bei mir auch so halb spontan, überraschend.... und wenn man diskret ist, natürlich, warum solte man da ein schlechtes Gewissen haben......

vor 35 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Schiebt msn sich jetzt schon butter in den Arsch als gleitgel

Das ist 25 Jahre her, und da es das erste Mal anal war hatten wir auch kein Gleitgel da, denn ihr Möschen war immer klitsche nass. Und na ja anal eben spontan, unvorbereitet.... einfach nur geil aufeinander.

Ich wollte ja nur wissen, wie es bei EUCH das ERSTE Mal war!!!!, wie ihr damals und heute darüber denkt, empfindet, Völlig ohne Wertungen, und schon gar keine beleidigenden.!!!!

 

Geschrieben

Also ich hatte noch nie anal weder bei mir noch bei einer Frau.. .. Der Gedanke daran bringt mich zum würgen..
Glaube die Körperoffnung hat einen Grund zum scheiß.... Und nicht zum 👉👌
Das ist meine persönliche Meinung.. Ich bin hetero und das ist gut so.. Also für mich gibt's kein anal...

Geschrieben

Naja da kann ich nicht mitreden bisher null erfahrung aber lustig was man hier so alles liest.. 😂

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, was man so alles auslöst mit einer einfachen Frage!!! Und wie beleidigend so mancher wird..... dabei habe ich doch gar keine Wertungen abgegeben. Wollte eigentlich nur wissen, wie Ihr das ERSTE MAL ANAL erlebt habt, ob ihr gleich an säubern, spülen usw gedacht habt, oder obs einfach auch nur so spontan, aus einer geilen Situation heraus entstanden ist, und wie ihr dabei empfunden habt.

 

Geschrieben

Für mich und die Frauen mit denen ich die Erfahrung machte ist es schon eklig ab einem gewissen Grad (Menge, Geruch). Da geht bei mir auch die ganze Geilheit flöten. Wenn Frau sich vorbereitet hat (endleert..) dann ist es schon eine geile Abwechslung.

Geschrieben

Noch nie analsex mit Spülung gehabt. Partnerinen waren vorher ganz normal auf dem Klo.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

sah dabei nur einen leicht bräunlichen, schleimigen Ring um ihre Rosette, meinen Schwanz

So im etwa war es bei meinem ersten Analsex auch und ich habe sofort abgebrochen und bin ins Bad zum waschen. Dazu hat es auch dementsprechend gerochen.

Wenn die Frau darauf steht, bin ich gerne dafür zu haben, auch spontan, nur ekel ich mich vor KV.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Möchte mal von meiner frau gevögelt werden, aber nur nach Reinigung.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Finde es auch sehr erregend beim Analverkehr vor ihrem Stuhlgang ins Loch zu stoßen. Die Enge und dabei noch die Wärme und das Cremige an meinem Schwanz zu spüren ist ein wahnsinnig schönes Gefühl. Ich verstehe wenn das viele abstoßend finden aber so hat nunmal jeder seine Vorliebe(n). Mit der richtigen Vorbereitung kann auch das eine saubere Sache sein. Dazu ist das auch ganz normal wenn man schon AV hat und dann sollte man damit auch rechnen. Das Problem ist nur jemand zu finden mit dem/der man diese Vorliebe ausleben kann. 

Geschrieben

Es gibt nichts geileres wenn die Hand beim arschfist tief ins Innere dringt und dabei zum KV noch dehnt. Ist kein Muss aber es gefällt mir.

Geschrieben

Schwierig.. jeder mag es anders.. aber wenn man ein spontaner Mensch ist dann sollte man mit einer möglichen Sauerei klar kommen.
Mich persönlich nervt es wenn ich mir dauernd Gedanken machen muss das es vielleicht mal nicht so sauber zugeht.. dann kann ich den Kopf nicht ausschalten und es macht keinen Spaß.
Ich steh nicht auf KV aber wer den Hintereingang nehmen will sollte halt auch mit den Risiken und Nebenwirkungen leben können.

Geschrieben

Glücklicherweise ist bischer immer alles sauber geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was soll man machen, wenn einem plötzlich die Lust einholt??? Wir haben genug Wasser um uns hinterher zu duschen, müssen damit nicht sparsam sein....

Ganz genau! 

Manchmal überkommt einen die Lust darauf erst mittendrin. Wer hört dann bitte auf, um sich nen Einlauf zu legen, sich geräuschvoll auf dem Klo zu entleeren, um dann weiterzumachen, als wäre nix? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich geht es nur mit Spülung vorher , ich kann mich sonst nicht vollkommen entspannen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fremde Exkremente turnen mich nicht unbedingt an. Und mitdenken ist immer ein Vorteil. Aber es lässt sich nicht alles vorher planen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man es planen, ist es natürlich säuberer vorher zu spülen. Kommt es spontan dazu und der Gegenpart kommt klar damit, dann geht es auch ohne. Seife und Wasser zuhause und feuchtes Toilettenpapier "to go" gibt es genug. Nicht zu vergessen für den Schwanz das Gummi!

×
×
  • Neu erstellen...