Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit sie hinter ihm in Deckung gehen kann vermutlich

Geschrieben

ab 1,75 aber lieber Größer, weil ich gerne hoch zu ihm schauen möchte

Lebensträumer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich mag eigentlich auch große Männer... Mein Freund entspricht dem aber nicht und es ist mir völlig egal. Ich will damit sagen, wenn derjenige kommt, der einen als Mensch s(Mann, Liebhaber) interessiert, dann sind solche Äusserlichkeiten wie Körpergrösse völlig nebensächlich.

ich entspreche in vielen dingen nicht dem männlichen klischee. aber was sollst - ich passe großartig zur lügenbaronin

Geschrieben

Antwort: klein bin ich selber.
Mich macht es einfach mehr an, wenn der Kerl über 1,85m ist. Das Mimimi der Sitzriesen und ihre Komplexe kann ich nicht mehr hören. Aber wenn ich "schüchtern" im Nick lese, weiß ich eh, was ich davon zu halten habe - nämlich Abstand!

Geschrieben

Weil es Männer die kleiner sind als ich so selten gibt, dass ich persönlich noch keinen getroffen habe.:smiley: Eine Mindestkörpergröße für ihn bei der Partnersuche war für mich daher völlig unnötig.

Geschrieben

Diese "...ich möchte zu ihm aufschauen....er soll groß/stark sein...mich geborgen fühlen..." hoere ich nicht nur 'hier' nicht nur so ab und zu - für mich hat das a bissal sehr was von damsel in distress.

Lebensträumer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich mag eigentlich auch große Männer... Mein Freund entspricht dem aber nicht und es ist mir völlig egal. Ich will damit sagen, wenn derjenige kommt, der einen als Mensch s(Mann, Liebhaber) interessiert, dann sind solche Äusserlichkeiten wie Körpergrösse völlig nebensächlich.

ich entspreche in vielen dingen nicht dem männlichen klischee - und fühle mich mehr als wohl dabei - und die lügenbaronin offensichtlich auch

Geschrieben (bearbeitet)

(Zu extremer Größenunterschied als expliziter Partnerwunsch der Frauen.)

Bei sowas ist Vorsicht geboten!

1) Ich habe eine These: Je größer die Enttäuschungen der Hetero-Frauen im Leben waren, desto größer sollten die zukünftigen Männer sein, denn Enttäuschungen führen zu einem stärkeren Wunsch nach Schutz... Die Gefahr, dass man als Mann mit zu kleinen Frauen auf die Nase fällt, wäre dann ziemlich groß. - Für mich ist die Vergangenheit in einer Partnerschaft ein Thema, über das man offen reden können sollte.

2) Mit Sicherheit hat das auch was mit dem Rivalitätsverhalten der Frauen untereinander zu tun: "Guck mal, ich kann dir deinen Mann wegnehmen!"

Ein Wunsch sollte keine Wahnvorstellung sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SalzDip:

(Zu extremer Größenunterschied als expliziter Partnerwunsch der Frauen.)

Bei sowas ist Vorsicht geboten!

1) Ich habe eine These: Je größer die Enttäuschungen der Hetero-Frauen im Leben waren, desto größer sollten die zukünftigen Männer sein, denn Enttäuschungen führen zu einem stärkeren Wunsch nach Schutz... Die Gefahr, dass man als Mann mit zu kleinen Frauen auf die Nase fällt, wäre dann ziemlich groß. - Für mich ist die Vergangenheit in einer Partnerschaft ein Thema, über das man offen reden können sollte.

2) Mit Sicherheit hat das auch was mit dem Rivalitätsverhalten der Frauen untereinander zu tun: "Guck mal, ich kann dir deinen Mann wegnehmen!"

Ein Wunsch sollte keine Wahnvorstellung sein!

Das wird mir zu verkopft....entweder gefällt mir ein Mann oder nicht..die Größe ist da ganz bestimmt ziemlich am Ende der Wunschliste...es gibt ganz andere viel viel wichtigere Voraussetzungen als ein paar Zentimeter mehr oder weniger

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht wegen fehlendem Zitat

 

vor 7 Stunden, schrieb Lebensträumer:

ich entspreche in vielen dingen nicht dem männlichen klischee - und fühle mich mehr als wohl dabei - und die lügenbaronin offensichtlich auch

Die Lügenbaronin fühlt sich sehr wohl mit dir, so wie mit niemandem sonst. Und an dieser Stelle mache ich meinem Namen keine Ehre. 

bearbeitet von Lügenbaronin
Zitat fehlt.
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...