Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weils besser aussieht 😅😁

Geschrieben

Also ich mag es wenn sie kleiner ist.

Geschrieben

Ich bin 1.58 cm groß was will ich da mit einem der kleiner ist (schwer vorstellbar) oder grad mal paar Zentimeter größer... 🙄
Nee ich steh dann doch definitiv auf große Männer...

Geschrieben

Ist bei mir nicht so....aber es gibt trotzdem eine Untergrenze....

Geschrieben

Ich finde es eigentlich auch schöner, allerdings ist mein Mann 6 cm kleiner als ich. Wenn alles andere passt, sollte die Körpergröße keine Rolle spielen

leckfetischist
Geschrieben

anscheinend stehen frauen darauf, das man auf sie herab sieht.

Geschrieben

Weil ich nicht gern auf einen Mann herab schaue....

Geschrieben

Da gibt es verschiedene Aspekte... z.B.:
1.) Viele Frauen ziehen gerne mal Schuhe mit Absätzen an. Wenn der Mann bereits vorher kleiner war, wird der unterschied noch mehr und wirkt nicht mehr so harmonisch
2.) Ein großer Mann wirkt wie ein Schutz. Er bietet Geborgenheit und Sicherheit.
3.) Schon mal mit einer Person mit deutlichen Grösenunterschied im Arm/eingehakt gelaufen?
Gruß Julian

Geschrieben

Weil ein kleiner Mann neben mir Scheisse aussieht. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich bin 1.58 cm groß was will ich da mit einem der kleiner ist (schwer vorstellbar) oder grad mal paar Zentimeter größer... 🙄
Nee ich steh dann doch definitiv auf große Männer...

😜👍 stimmt. Kleiner ist schwierig. 
 

 

Geschrieben

Ich bin 172 , trage gerne Absatzschuhe (und es fällt mir schwer, darauf zu verzichten) . 😉

Geschrieben

Weil Frau auch gern mal Schuhe mit richtigen Absätzen trägt. Das sind dann nochmal 10-12 cm. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schüchternisser:

Warum muss der Mann immer größer sein bei euch Frauen ? 🤔🤔🤔

Weil wir das so wollen 

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...im richtigen Leben, muss ein Mann einfach grösser sein als ich; und mein Mann ist 12 cm größer, was ich sehr mag. 🥰👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Willkommen im Club der ungefickten Zwerge. 😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leckfetischist:

anscheinend stehen frauen darauf, das man auf sie herab sieht.

🙄🤦🏼‍♀️

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schüchternisser:

Warum muss der Mann immer größer sein bei euch Frauen ? 🤔🤔🤔

Gleich groß geht für mich noch. Kleiner eher nicht.

Ich bin aber auch Mama. Und wenn man Kinder hat, die sich trostsuchend in den Arm kuscheln ist das völlig normal. Mama ist halt "Beschützer".

Wenn ich jetzt einen Mann hätte, der deutlich kleiner wäre, würde ich mir eher als Mami vorkommen. Eigentlich möchte ich mich ja anlehnen. Aber wenigstens auf Augenhöhe wäre schon nett. Ich möchte mich nicht zum küssen runterbeugen müssen.

Dann "such" Dir Frauen die kleiner sind als Du. Mit 1.70 m hast Du da noch gute Chancen. Anders sieht es bei denen aus, die selber nur knapp über 1,60m sind. Die haben es echt schwer.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Weil es einfach besser aussieht und man sich als,frau beschützt fühlt

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Ich hab damit kein Problem wenn der Mann genauso groß ist wie ich. Wenn größer nur bis maximal 10 cm (ich trag keine Absatzschuhe). Alles andere sieht für mich optisch scheiße aus.

Geschrieben

Weil Größe oder größer = mehr Sicherheit, bzw. bei den meisten Frauen ein größeres Sicherheitsgefühl erzeugt. Zurecht. Hast du mal so oder beim Kampfsport gegen jemanden gekämpft der deutlich größer und schwerer ist als du selbst? Kann man theoretisch zwar alles ausgleichen, aber der biologische Vorteil liegt dennoch ganz klar auf der Hand.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bunny59:

Weil ein kleiner Mann neben mir Scheisse aussieht. Ganz einfach.

🤣👍

Geschrieben

Ich gucke gern zu einem Mann auf und nicht runter.Ausserdem ist bei kleinen Männern alles kleiner.Ich meine jetzt nicht die Schwanzgrösse.🤣Aber auch die Hände.Wenn die kleiner sind als meine,habe ich ein komisches Gefühl.Hört sich blöd an,aber ist nun mal so.🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...