Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Weil ein langer Mann im Haushalt die Leiter erspart...

Da kannst du ihr dann die Glühbirnen im stehen raus drehen und sie sucht dann automatisch deine Nähe..........heheee

 

Bei meiner Körpergröße von knapp 2,00 m gibt es kaum Frauen die größer sind als ich.

So zwischen ca. 1,60 m und ca, 1,75 m finde ich völlig OK, bei einer Frau.Dann kann sie auch High Heels tragen und beim spazieren gehen, kann man sich auch mal im stehen küssen, ohne das ich "Rücken" bekomme....fg

.

Geschrieben

Warum denkst du so ein Zeug :no_good:

Warum stellst du so eine Frage :no_good:?

Warum ist heute die Sonne aufgegangen :no_good:?

Und warum immer :no_good:?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schüchternisser:

Warum muss der Mann immer größer sein bei euch Frauen ? 🤔🤔🤔

Wo ist dein Problem?

Such dir halt eine kleinere Frau die zu dir aufschauen kann ;)

Geschrieben

Ich mag größere Männer auch lieber.
Mir gibt es ein Gefühl der Geborgenheit, wenn ein Mann mich in den Arm nimmt und ich meinen Kopf auch mal an die Schulter lehnen oder auf die Brust legen kann.
Das hat nichts damit zu tun, dass jede Frau grundsätzlich einen Beschützer braucht, es gibt aber einfach ein gutes Gefühl.

Geschrieben

Ich bin nur 1,57m,ein bedeutend größerer Mann vermittelt mir das Gefühl on Schutz und Geborgenheit..... Träum....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Shadow_Games:

Kleine Hunde sind oft auch frecher und haben ne größere Klappe als große Hunde 😅

Das stimmt, mein Nachbar hat auch so eine Fußhupe... 😵

Geschrieben

Muss ja nicht, es gibt auch Schneewittchen und die 7 Zwerge ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Muss ja nicht, es gibt auch Schneewittchen und die 7 Zwerge ;-)

Das war Schneeflittchen!

grafik.png.5a48663e7ba30dfe56a2a98d16b0e245.png

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb principessaL:

Ich bin auch so ein Exemplar, für die nur ein größerer Mann in Frage kommt 🙈 Am besten ist es, wenn Frau auch noch High heels tragen kann und er trotzdem noch größer ist 🤩
Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten... vielleicht hat es etwas mit dem Schutzinstinkt zu tun - der große starke Beschützer 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

Im Bett gleicht sich doch alles aus 😉 

Geschrieben

Ehm... kleiner als ich 😂😂😂geht nicht🤪🤪🤪
Außerdem
Der Kuss ist erst ein Hochgenuss
Wenn der Mann sich bücken muss 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen wissen einfach nicht wie geil Zwerge sein können, weil es ihnen niemals in den Kopf käme es auszuprobieren.
Da fehlt den meisten Frauen ein Erfahrung. Bei den hier abgegebenen Kommentaren wird kaum eine Frau das Gegenteil beweisen können.

Und Liebe große Frauen (Riesinnen): Einzelfälle zählen nicht als echte Erfahrung, es gibt sicher auch große Kerle die es nicht gebacken bekommen. B|

 

Allein Schneewittchen hätte die nötige Erfahrung, aber das ist ja ein Märchen.

bearbeitet von landkarl
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IchBinSchuld:

Ich bin 1.72 und meine ex war 1.81 🤷🏼‍♂️

Ihr Frauen lernt einen Mann kennen der euch richtig gefällt und die chemie passt gleich zum anfang, aber er ist kleiner als ihr ? 

Ist euch da die Größe wirklich wichtiger und nehmt dann lieber den nächsten ??

Ich Date erst keinen Mann der deutlich kleiner ist als ich.

Geschrieben

Muss nicht, ist aber in den meisten Fällen so... Klappte bei mir eher selten, da ich schon recht groß bin.... Früher hat es mich gestört, heute zählen bei mir andere Eigenschaften

Geschrieben

Als große Frau sucht man da lange,schöner wäre ein größerer Mann, gibt aber letztendlich wichtigeres

Geschrieben

Als große Frau sucht man da lange,schöner wäre ein größerer Mann, gibt aber letztendlich wichtigeres

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich bin 1.58 cm groß was will ich da mit einem der kleiner ist (schwer vorstellbar) oder grad mal paar Zentimeter größer... 🙄
Nee ich steh dann doch definitiv auf große Männer...

Dürfte nicht so schwer sein was größeres zu finden.

Bei kleiner hättest schon mehr Probleme 😃😃

Geschrieben

Da ich mit 1,90 recht groß bin, hält sich die Auswahl an gleichgroßen oder größeren Frauen in Grenzen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schüchternisser:

Warum muss der Mann immer größer sein bei euch Frauen ? 🤔🤔🤔

Weil der Mann anatomisch  im Durchschnitt auch größer wird. 1,80 zu 1,66 m.
Meine Partnerinnen entsprachen dem Durchschnitt, der Größe und nicht der Qualität.

Geschrieben

Ich als Frau möchte das Gefühl haben von meinen Partner beschützt zu werden. Warum es so ist, kann ich nicht beantworten. Aber nur so fühle ich mich neben einen Mann u.a. wohl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisitta:

Wäre schön wenn, aber müssen tut er nicht

Chrisitta, bitte melde Dich. Ich bin es, Daniel

×
×
  • Neu erstellen...