Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müssen muss Mann gar nichts bei Uns Frauen...schon gar nicht immer.

Geschrieben

a) es gibt Frauen, denen das egal ist.
b) und die, denen es nicht egal ist, haben ihre ganz individuellen Gründe.
In meinem Fall: Ich bin 1,80m groß. In meinen Lieblingsheels sogar über 1,90m. Ich bin nicht nur groß, sondern auch übergewichtig. Ich käme mir wie ein Koloss vor, wenn ich mit einem 1,70m/75kg Mann zusammen wäre. Ich möchte mich auch ein klein wenig weiblich fühlen können. Und da gehört manchmal (nicht immer!) sowas wie “Zartheit” dazu. Dazu gehört das “Hochschauen”. Das kann ich mit einem kleinen Mann einfach nicht erleben. Es würde mir also permanent was fehlen. Außerdem arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Den Kontrast zwischen kindlich und männlich stellt am ehesten die Körpergröße her.
Ich halte es daher für fair, in meinem Profil zu erwähnen, dass ich nur eher große Männer suche. Viele Männer schreiben ja auch explizit, dass sie sportliche oder langhaarige oder devote Frauen suchen. Ich finde es gut, wenn ich gleich weiß, ob ich ins Suchraster passe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Serene87:

🙄🤦🏼‍♀️

Genau warum 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrisitta:

Wäre schön wenn, aber müssen tut er nicht

Chrisitta, ich bin es, Daniel

Geschrieben

Die Natur hat es so gewollt.
Eine Frau schaut im allgemeinen gerne auf einen Mann herauf, aber nicht nur weil er so groß ist, sondern weil er durch sein Auftreten und seine Intelligenz besticht...aber nur dann, wenn er welche besitzt...

Geschrieben

Mir gibt das etwas Beschützendes, wenn ich mich an ihn ran kuschel. Beide Arme um mich herum und dann dann größer gibt mir einfach ein schönes Gefühl. Außerdem ist es auch besser, wenn ein Mann größer ist, wenn ich hohe Schuhe trage.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich neben meinem neuen schwarm stehe, habe ich das gefühl wir sind gleich gross.

ich weiss nicht wie gross er ist, habe ihn nicht gefragt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb principessaL:

Ich bin auch so ein Exemplar, für die nur ein größerer Mann in Frage kommt 🙈 Am besten ist es, wenn Frau auch noch High heels tragen kann und er trotzdem noch größer ist 🤩
Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten... vielleicht hat es etwas mit dem Schutzinstinkt zu tun - der große starke Beschützer 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

Und am See in High heels am See  wäre eh ni gegangen. Auf Augenhöhe ist eh geiler 😉

Da wäre ich gern mit dabei gewesen. 😊

Geschrieben

Ich mag eigentlich auch große Männer... Mein Freund entspricht dem aber nicht und es ist mir völlig egal. Ich will damit sagen, wenn derjenige kommt, der einen als Mensch s(Mann, Liebhaber) interessiert, dann sind solche Äusserlichkeiten wie Körpergrösse völlig nebensächlich.

Geschrieben

Jeder wie Er oder Sie es eben braucht.
Ich als Mann will auch nicht zur Frau aufschauen müssen, daher maximal gleich groß.

Geschrieben

Weil ich einen Mann brauche, zu dem ich aufschauen kann :-)

Geschrieben

Gegen den Highheels 👠

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steve264:

Im Bett gleicht sich doch alles aus 😉 

Nicht ganz, das Auge isst schließlich mit 😋

Geschrieben

Weil er sonst umkippt, wenn ich mich anlehnen möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb principessaL:

Nicht ganz, das Auge isst schließlich mit 😋

Ok wenn man den jenigen sehen könnte ja 😊

vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Weil er sonst umkippt, wenn ich mich anlehnen möchte.

Das kommt auf den Versuch drauf an. 😉 

Geschrieben

weil ich zu ihn aufschauen möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve264:

Ok wenn man den jenigen sehen könnte ja 😊

Das kommt auf den Versuch drauf an. 😉 

nun...du wärst auf jeden Fall größer als ich, also kein Thema. :P

Geschrieben

Ist jetzt grundsätzlich nicht entscheidend. Eine Ex-Freundin von mir war genauso groß wie ich, bei entsprechenden Schuhwerk also größer. Ich finde es am schönsten auf Augenhöhe...

Geschrieben

weil ich's sexuell anziehen finde :) (so wie Männer zB auf große/kleine Titten/Ärsche stehen)

ich brauch keinen Riesen, aber zwischen 180 un 190 wär für mich (177) optimal 

 

Wenn ich den Mann für eine feste Beziehung suche ist die Größe etwas das fast komplett in den Hintergrund rückt, wenns nur Sex sein soll, bin ich sehr oberfläch und schaue aufs Aussehen, Größe und die sexuelle Kompatibilität  

Was ich echt bescheuert finde ist wenn auf "normalen" dating sites diese Zwerge (unter 165) einen Mann ab 185 suchen. "aber ich bin nicht oberflächlich" -nee gar net... 

Geschrieben

@Eve Die Grösse allein macht den Mann nicht stabiler. Als Beispiel, wenn der Mann 190cm/195cm usw.ist, aber nur 75 Kg ist, ist es schwerer stützend zu helfen, als es zb.bei einem 175cm Mann ist, mit 75Kg. Der tiefere Schwerpunkt ist der Faktor. Ist er zb.190cm/195cm und 100Kg, ist er dadurch schon eher gegeben. :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich gucke gern zu einem Mann auf und nicht runter.Ausserdem ist bei kleinen Männern alles kleiner.Ich meine jetzt nicht die Schwanzgrösse.🤣Aber auch die Hände.Wenn die kleiner sind als meine,habe ich ein komisches Gefühl.Hört sich blöd an,aber ist nun mal so.🙄🙄

Schön große und kraftvolle Handwerkerhände. Und natürlich geschickt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb principessaL:

Für mich wäre >1,90 m absolut perfekt, da ich selbst 1,76 m bin 🤷🏻‍♀️ 

Mein Mann ist fast 2 m 😍

Schon gesehen, dass du auch schön groß bist. Große Männer mögen zumeist auch lieber große Frauen.

Geschrieben

Weil es einfach toll ist, wenn ich mich auf Zehenspitzen stellen muss, um mir einen Kuss zu stibitzen.

Weil es einfach toll ist, wenn er seine Arme um mich schlingt und seinen Kopf auf meinen legt/abstützt.

Weil es einfach toll ist, wenn er mir beim Umarmen einfach locker den Nacken kraulen kann.

Weil es einfach toll ist, wenn ich mir keine Gedanken um meine Schuhe machen muss bzw. die Hohen den Niedrigeren öfter bevorzugen kann.

Weil es einfach sexy aussieht..

🥰🤭🤤

×
×
  • Neu erstellen...