Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das wirklich so?

Schau mal in die Geschichtsbücher. Gibt doch einige Männer die politisch, wirtschaftlich im Focus stehen bzw. standen, die nun deutlich kleiner sind bzw. waren, als die Frau an ihrer Seite.

Geschrieben

Muss und immer?
Ich denke recht unrealistisch!😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich gucke gern zu einem Mann auf und nicht runter.Ausserdem ist bei kleinen Männern alles kleiner.Ich meine jetzt nicht die Schwanzgrösse.🤣Aber auch die Hände.Wenn die kleiner sind als meine,habe ich ein komisches Gefühl.Hört sich blöd an,aber ist nun mal so.🙄🙄

Naja... ich hätte theoretisch die 1,80-Marke locker knacken können.

Dann hatte ich mit 12 eine Skoliose-OP, bei der mir zwei Harrington-Stäbe eingebaut wurden. Der Länge nach bin ich also festgenagelt auf die Größe eines 12-Jährigen (ich war damals schon 1,73 - kannst dir also ausmahlen, wie viel da noch hätte kommen können). Ansonsten kann ich mich recht großen, warmen Händen dienen. 😀 

Ich weiß. Völlig uninteressant, weil ich die magische Grenze von 1,80 unterschreite und damit völlig unter jedem Radar wegtauche. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Ist das wirklich so?

Schau mal in die Geschichtsbücher. Gibt doch einige Männer die politisch, wirtschaftlich im Focus stehen bzw. standen, die nun deutlich kleiner sind bzw. waren, als die Frau an ihrer Seite.

Genau, da hatte die größere Frau dann allerdings auch was davon. Sie stand des öfteren im Rampenlicht 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Naja... ich hätte theoretisch die 1,80-Marke locker knacken können.

Dann hatte ich mit 12 eine Skoliose-OP, bei der mir zwei Harrington-Stäbe eingebaut wurden. Der Länge nach bin ich also festgenagelt auf die Größe eines 12-Jährigen (ich war damals schon 1,73 - kannst dir also ausmahlen, wie viel da noch hätte kommen können). Ansonsten kann ich mich recht großen, warmen Händen dienen. 😀 

Ich weiß. Völlig uninteressant, weil ich die magische Grenze von 1,80 unterschreite und damit völlig unter jedem Radar wegtauche. 😅

Naja,ich habe es evtl falsch beschrieben.Bei kleineren Händen habe ich das Gefühl meinen Sohn an der Hand zu haben,lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Naja,ich habe es evtl falsch beschrieben.Bei kleineren Händen habe ich das Gefühl meinen Sohn an der Hand zu haben,lach

Joa. So Sprüche hab ich auch schon gehört. "Da is mein Sohn ja größer als du, da käme ich mir echt komisch vor." 

Geschrieben

Weil ich Ihn dann eher als Kind an sehe, statt als "Beschützer"!
Ich muss zu einem Mann aufschauen und nicht nach unten blicken.
Neee

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pyromania:

Genau, da hatte die größere Frau dann allerdings auch was davon. Sie stand des öfteren im Rampenlicht 😎

Häufig waren sie aber schon liiert, bevor das "Rampenlicht" kam!

Geschrieben

Weil ich selbst groß bin und gerne mal hohe Schuhe trage und trotzdem noch das noch Gefühl des Beschützers an meiner Seite möchte. Sucht man einen Mann der das Klischee vom Mann erfüllt, gross, stark, maskulin, soll man es erklären, sucht man was anderes, soll man es auch erklären. Warum eigentlich? Es ist wie es ist und das klassische Rollenbild ist halt noch verankert in den meisten Köpfen. Für mich persönlich geht gleich gross noch, war mein Mann auch, aber kleiner warum auch immer nicht. Größer, so gerne 10 bis 15 cm, find ich toll. Groß und stark halt .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackJester:

Joa. So Sprüche hab ich auch schon gehört. "Da is mein Sohn ja größer als du, da käme ich mir echt komisch vor." 

Sorry,wollte dir nicht zu nahe treten.Naja,mit  Heels bin ich 1.66.Da sind doch 1,78 kein Problem.Es müssen ja nicht 1.90 sein.Etwas grösser reicht ja schon.

Geschrieben

Warum bevorzugen viele Männer eher Frauen die kleiner sind?..aus den selben Grund..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Weil ich Ihn dann eher als Kind an sehe, statt als "Beschützer"!

Männer die darauf stehen, Frauen ständig beschützen zu müssen tun mir schon irgendwo leid. 😂 

Geschrieben

Na so ein Quatsch, was hat denn die Prsönlichkeit mit Körpergröße zu tun ? Große Menschen, ob Frau oder Mann, können sich auch wie Kinder aufführen und so verhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Sorry,wollte dir nicht zu nahe treten.

Ach, nicht doch. Würde ich das nicht mit Humor nehmen, hätte ich die durch die jahrzehntelangen Erniedrigungen wegen zu geringer Körpergröße vermutlich schon von irgendwas hohem runtergestürzt. 🙃

Dafür habe ich daraus gelernt und lasse das mit den Date-Versuchen oder dem "Frauen ansprechen" einfach bleiben. Is halt wie die Sache mit der heißen Herdplatte. Irgendwann kapiert auch der dümmste, dass das nur wehtut. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlackJester:

Männer die darauf stehen, Frauen ständig beschützen zu müssen tun mir schon irgendwo leid. 😂 

Mich muss keiner beschützen. Kann ganz alleine auf mich aufpassen. Bin nämlich schon groß.

Es war ja auch nur ein Beispiel! Da viele Frauen, einen Mann so ansehen.

Geschrieben

weil ich persönlich lieber rauf als runter schaue....

Geschrieben

Also nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen Meinung, muss man(n) nicht größer als die Frau sein.
Ich hatte in meinem Leben einige wunderschöne Begegnungen mit Damen die geösser als ich waren.
Ausserdem bieten diese Konstellationen sehr geile Stellungen die mit kleineren Frauen nur schwer möglich sind 😉.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schüchternisser:

Warum muss der Mann immer größer sein bei euch Frauen ? 🤔🤔🤔

Gründe: Weil ich es

- Weil ich es attraktiv finde

- Weil ich es mich an- und erregt

- Weil ich selbst klein genug bin...ein Mann auf Augenhöhe würde mich nicht anmachen

 

Geschrieben

Ich finde das auch immer lustig wenn so ein 1,60 m Zwerg von Frau schreibt der Mann sollte mindestens 1,85 m sein oder größer. Wenn ich ein Standgebläse haben will hol ich mir nen Ventilator 😎

DerLustvolle22
Geschrieben

Wieso den immer? Als ob es keine Frau gibt der das egal ist.

Geschrieben

Weil ich nicht herabschauen will, sondern hoch 😅 und da ich selbst schon groß bin und gerne mal High Heels anziehe, ist mir ein Kleiner Mann eben suspekt und zieht mich sexuell so gar nicht an 🤷‍♀️

Geschrieben

spontan würde ich sagen du hast recht, aber wenn ich genauer drüber nachdenke, beeindrucken mich eher kleine Männer mit umso dickeren Eiern, bildlich gemeint. Große sind oft verwöhnte Riesenbabys.

Geschrieben

Also ich bin auch lieber grosser als die Frau..
Glaube das liegt daran das es ja immer heißt ein Fels in der Brandung. Die starke Schulter.. Und und und
Ups das war ne Frauen frage

Geschrieben

Kenne einige kleine Männer, aber keiner von denen ist Single. Was mir nur auffällt, die haben alle ne große Fresse, kann man das auf alle kleinen Männer übertragen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...