Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb principessaL:

Ich bin auch so ein Exemplar, für die nur ein größerer Mann in Frage kommt 🙈 Am besten ist es, wenn Frau auch noch High heels tragen kann und er trotzdem noch größer ist 🤩
Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten... vielleicht hat es etwas mit dem Schutzinstinkt zu tun - der große starke Beschützer 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

Bin ich groß >1,90m zu sein :D

Geschrieben

Damit er an die Sachen dran kommt an die ich nicht komme.

Geschrieben

ich selbst finde es auch viiiieeeell schöner, wenn ich etwas nach unten schauen kann. Es ist ein Gefühl, welches mir im Inneren einfach gut tut und ich mich wohlfühle...:)
max. wenn sie High Heels trägt sollten wir gleich groß sein. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pyromania:

Ich finde das auch immer lustig wenn so ein 1,60 m Zwerg von Frau schreibt der Mann sollte mindestens 1,85 m sein oder größer. Wenn ich ein Standgebläse haben will hol ich mir nen Ventilator 😎

Du glaubst gar nicht, das auch nicht erst seit es das Internet und poppen gibt,  wieviele große Männer das mögen. Meine waren bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht unter 180 cm. Mit 160 cm ist m(M)an(n)/ Frau übrigens kein Zwerg..😉

Geschrieben

Instinktiv wollen Frauen einen Beschützer, und keinen Gartenzwerg.

Geschrieben

Ich steh einfach drauf, wenn ich zu einem Mann etwas hoch blicken kann, in jeder Hinsicht 😉.
Zuviel Größenunterschied muss es gar nicht sein, aber mich macht es einfach an, wenn er seinen Blick senkt und ich mich dann zum Kuss ein wenig strecken muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Du glaubst gar nicht, das auch nicht erst seit es das Internet und poppen gibt,  wieviele große Männer das mögen. Meine waren bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht unter 180 cm. Mit 160 cm ist m(M)an(n)/ Frau übrigens kein Zwerg..😉

Der Großteil der Kerle wenn man mal Poppen.de als Standard nimmt ist es wahrscheinlich egal wie groß die Frau ist, Hauptsache Loch 😎 für mich läuft alles unter 1,75 m unter Gartenzwerg 😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schüchternisser:

Warum muss der Mann immer größer sein bei euch Frauen ? 🤔🤔🤔

Bei mir dürfen alle Männer so groß sein, wie sie nun mal sind, das schreibe ich ihnen nicht vor.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DresdenAfterwork:

Bin ich groß >1,90m zu sein :D

Für mich wäre >1,90 m absolut perfekt, da ich selbst 1,76 m bin 🤷🏻‍♀️ 

Mein Mann ist fast 2 m 😍

Geschrieben

Bist du denn gerne mit einer zusammen die größer ist als du?

Geschrieben

Bei 1,65 m ist es nicht schwer, einen Mann zu treffen, der größer ist als ich...

Geschrieben

Stellt bei mir mit knapp 2m kein Problem dar, aber das ist mit Sicherheit nicht das wichtigste für Frauen ;)

Geschrieben

Bei allen Frauen sicherlich nicht.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Kenne einige kleine Männer, aber keiner von denen ist Single. Was mir nur auffällt, die haben alle ne große Fresse, kann man das auf alle kleinen Männer übertragen? 🤔

Kleine Hunde sind oft auch frecher und haben ne größere Klappe als große Hunde 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schüchternisser:

Warum muss der Mann immer größer sein bei euch Frauen ? 🤔🤔🤔

Wer sagt das? Es?

Geschrieben

Ich bin 1.72 und meine ex war 1.81 🤷🏼‍♂️

Ihr Frauen lernt einen Mann kennen der euch richtig gefällt und die chemie passt gleich zum anfang, aber er ist kleiner als ihr ? 

Ist euch da die Größe wirklich wichtiger und nehmt dann lieber den nächsten ??

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Bei mir dürfen alle Männer so groß sein, wie sie nun mal sind, das schreibe ich ihnen nicht vor.

..."ne komm,. lass mal wachsen und meld Dich, wenn es soweit ist..."

:clapping:

Geschrieben

Warum tragen Italienerin en keine Miniröcke? Weil die Italiener klein sind

Geschrieben

Das frage ich mir mit meinen 2m auch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IchBinSchuld:

Ich bin 1.72 und meine ex war 1.81 Ihr Frauen lernt einen Mann kennen der euch richtig gefällt und die chemie passt gleich zum anfang, aber er ist kleiner als ihr ? Ist euch da die Größe wirklich wichtiger und nehmt dann lieber den nächsten ??

Mir ja.... zumal er bei 9 cm dann schon unter 150 cm wäre, aber auch so... sollte der Mann wenn möglich, 20 cm größer sein. 

Geschrieben

Ich finde, dass es lächerlich aussieht, wenn ich mit so einem kleinen Mann unterwegs wäre.

Geschrieben

Warum immer immer? Warum stehen mehr Männer auf kleiner Frauen? Hat bestimmt seine Gründe.

Geschrieben

Weil es so ist. Ich kann mit einem kleinen Mann nichts anfangen. Daneben fühle ich mich schrecklich. Ich brauche einen großen, starken Mann. Wenn er mich im Arm nimmt verschwinde ich darin. Der mich trägt ohne das ich angst haben muss das er zusammen bricht. Ich möchte mich nicht groß und breit neben ihm fühlen. Bevor jetzt alle kleinen Männer sich angegriffen fühlen, es ist die Antwort auf eine Frage und meine ganz persönliche Empfindung.

×
×
  • Neu erstellen...