Jump to content

Blowjob -> trockener Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hab ich noch nicht gehört . Habe immer gedacht die Speichel Produktion wird dadurch erhöht . Wieder was gelernt

Geschrieben

Trink mal vorher O-saft das fördert die Speichelproduktion

Geschrieben

Wenn es nicht so richtig funktioniert und somit keinen richtigen Spaß macht kann man doch einfach darauf verzichten....

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mach sowas nocht hab aber noch keine Frau erlebt die das Problem hatte

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Man könnte den schwarzen Peter auch dem Mann zu schieben... der Schwanz lässt einem nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen 🙈🙈🙈

Er ist schon geil wenn er hart ist. Daran kann es eigtl nicht liegen.

 

Auch wenn es länger dauert habe ich Spaß daran und benutze das was ich kann (Hand, Lippen und Zunge). Dennoch kann ich ihn nicht tiefer nehmen um zu würgen. 

In bestimmten Situationen geht nur ein BJ. Da kann ich mich nicht drauf setzen, auch wenn ich gerne möchte. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Lisl0703:

Trink mal vorher O-saft das fördert die Speichelproduktion

Das versuche ich mal. Lieben Dank 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissErfolg:

Nicht auf Quantität blasen, auf Qualität. Sprich: nicht die Schnelligkeit des auf-und ab des Mundes ist entscheidend, wo man einen trockenen Mund bekommt. Sondern die Verspieltheit mit Zunge, Zähnen, Lippen, Wärme und Kälte der Atemluft, Ansaugen und Druck. Man sollte mit dem Penis umgehen, soooo, das beide was davon haben. Dann bleibt Zeit genug, für die eigene Speichelproduktion (((und pssssst😇 bevor er hart und steif kommt, einfach mal schnell raufsetzen und zum Ziel reiten...))) LG🙋‍♀️

Auf den Punkt gebracht 👍

Genau so geht's.. 

Habe da auch keine Probleme 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Paar1013:

Bekommt ihr beim blasen auch einen trockenen Mund und müsst immer mal zwischendrin Wasser trinken wenn es länger dauert?

Nein. Mir läuft buchstäblich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich blase.

Geschrieben

Ähm?!
Ist das hier nicht eher im Off-Topic besser aufgehoben?

Geschrieben

.

...über....üben...üben....- 8 x täglich beim Mann...hehee

.

Geschrieben

Dazu ein Wasser Eis und dann doppelt geiler Genuss, da wird nichts trocken und der Schwanz schön gekühlt bei dem Wetter optimal...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paar1013:

Bekommt ihr beim blasen auch einen trockenen Mund

Nein, ich trinke Bier während sie bläst 🍺🍻🍺

Geschrieben

M: Also ich hatte beim Blasen noch NIE nen trockenen Mund, was wohl daran liegt, daß ich noch nie nem Kerl einen geblasen habe und das ganz sicher auch nie tun werde.
Wenn ich einen trockenen Mund habe wenn mein Schatz mir einen bläst habe ich das noch nie dem Blasen zugeordnet, irgendwie fällt mir da keine logische Erklärung ein die einen Zusammenhang herstellen würde.
Spaß beiseite,   ;-)
Sollte ich meinen Schatz vielleicht mal fragen, aber ich hätte wohl kein Problem damit wenn sie mal kurz aufhören würde um einen Schluck zu trinken und irgendwann wird es ja auch in der Regel feucht in ihrem Schleckermäulchen, dann dürfte der trockene Mund zumindest vorrübergehend kein Thema mehr sein.

Geschrieben

Schieb ihn dir tiefer rein, das fôrdert die Schleimproduktion.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja passiert meiner Bekannten auch dann trinkt die ein Schluck und macht weiter

Geschrieben

Kenn ich, und es nervt. Dann hab ich vorher Mal das Cannabis weggelassen 😎

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Shiva2020:

Kenn ich, und es nervt. Dann hab ich vorher Mal das Cannabis weggelassen 😎

... hätte ich Dir gar nicht zugetraut... 🙈🙈🙈

Geschrieben

 

Normalerweise produzieren Sie während des Blowjobs mehr Speichel. Ich habe kein Problem damit.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ArizonaMan:

... hätte ich Dir gar nicht zugetraut... 🙈🙈🙈

Kennst mich halt nicht😏

Geschrieben

Wenn beim blasen der Hals der Frau zu trocken ist, zwischendurch mal rein pullern - und schon läufts.....heheee

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Shiva2020:

Kennst mich halt nicht😏

Zum Glück kann man das ändern. 🤪

Geschrieben

Das kenne ich auch und es nervt. Ich muss Medikamente nehmen,  die Mundtrockenheit auslösen. Hilft nur zwischendrin trinken, Gleitgel oder Pfefferminz Pastillen. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...