Jump to content

Immer die Entfernung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Stephan448:

Sarkasmus ist Verspotten. Ich kann hier nur die Wahrheit lesen. 😇

Wohl wahr, meint Mann es ernst, sind 100km ein Klacks... 

100km fahren, nur um stundenlang zu vögeln, macht Mann nur alle paar Wochen, wenn der "Druck" zu groß geworden ist... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wohl wahr, meint Mann es ernst, sind 100km ein Klecks... 

100km fahren, nur um stundenlang zu vögeln, macht Mann nur alle paar Wochen, wenn der "Druck" zu groß geworden ist... 

Da weißt du mehr als ich. Wer sagt dir denn, dass der Druck zu groß geworden ist?

vor 1 Minute, schrieb Stephan448:

Da weißt du mehr als ich. Wer sagt dir denn, dass der Druck zu groß geworden ist?

Das wird bestimmt von einem MOD als off topic gelöscht. 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stephan448:

Da weißt du mehr als ich. Wer sagt dir denn, dass der Druck zu groß geworden ist?

Wer sich 8 Jahre lang mindestens einmal wöchentlich mit seiner Geliebten trifft, hat nunmal so seine "Rituale" bzw. sein eingespieltes außereheliches Sexualleben... 

Außerdem fährt Man(n) nunmal 100km zu seiner Geliebten, wenn er keine Lust mehr hat, sich täglich selbst zu befriedigen... 

Der erste Teil ist mir von meinem letzten Liebhaber berichtet worden, der letzte Teil sind "Erfahrungswerte"..! ☝️

Wünsche eine gute Nacht, ist ja schon spät für jemanden Ü50... ☝️😉😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wer sich 8 Jahre lang mindestens einmal wöchentlich mit seiner Geliebten trifft, hat nunmal so seine "Rituale" bzw. sein eingespieltes außereheliches Sexualleben... 

Außerdem fährt Man(n) nunmal 100km zu seiner Geliebten, wenn er keine Lust mehr hat, sich täglich selbst zu befriedigen... 

 

Du kannst das gerne hier weiter öffentlich diskutieren, doch irgendwann werden dir meine Antworten nicht mehr gefallen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stephan448:

Da weißt du mehr als ich. Wer sagt dir denn, dass der Druck zu groß geworden ist?

Das wird bestimmt von einem MOD als off topic gelöscht. 🤣🤣🤣

Wir diskutieren... Nicht mehr und nicht weniger! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Wir diskutieren... Nicht mehr und nicht weniger! 

Du weißt doch genau, wie empfindlich manche MODs hier sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonlight_witch:

 

Wünsche eine gute Nacht, ist ja schon spät für jemanden Ü50... ☝️😉😏

Erstens habe ich mich bereits in die Nacht verabschiedet und zweitens habe ich keine Namen genannt. Nochmal: Schönen Abend noch... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Erstens habe ich mich bereits in die Nacht verabschiedet und zweitens habe ich keine Namen genannt. Nochmal: Schönen Abend noch... 

 

vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Erstens habe ich mich bereits in die Nacht verabschiedet und zweitens habe ich keine Namen genannt. Nochmal: Schönen Abend noch... 

Diesen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen. Der alte Mann ist nicht so schnell. 😉 Hat auch seine Vorteile. Ich würde angesichts der Uhrzeit eher guten Morgen wünschen. 😄

vor 14 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wer sich 8 Jahre lang mindestens einmal wöchentlich mit seiner Geliebten trifft, hat nunmal so seine "Rituale" bzw. sein eingespieltes außereheliches Sexualleben... 

Außerdem fährt Man(n) nunmal 100km zu seiner Geliebten, wenn er keine Lust mehr hat, sich täglich selbst zu befriedigen... 

Der erste Teil ist mir von meinem letzten Liebhaber berichtet worden, der letzte Teil sind "Erfahrungswerte"..! ☝️

Wünsche eine gute Nacht, ist ja schon spät für jemanden Ü50... ☝️😉😏

Bei deinen "Erfahrungswerten" täuscht du dich gewaltig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephan448:

 

Diesen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen. Der alte Mann ist nicht so schnell. 😉 Hat auch seine Vorteile. Ich würde angesichts der Uhrzeit eher guten Morgen wünschen. 😄

Es ist erst 1h... Die Nacht hat gerade erst begonnen... ☝️😏🌌🌛

Aber für manche ist das Glas eben immer halb leer und nicht halb voll...!!! 

Kann man nichts dagegen tun... 

Sagte sie und entschwand in die Nacht... 🌌

 

vor 4 Minuten, schrieb Stephan448:

 😉 Hat auch seine Vorteile. 

Im Bett bzw beim Sex ist Langsamkeit immer von Vorteil!!! Wer will schon einen "Schnellficker/Schnellspritzer" im Bett??? 🤔🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Es ist erst 1h... Die Nacht hat gerade erst begonnen... ☝️😏🌌🌛

Aber für manche ist das Glas eben immer halb leer und nicht halb voll...!!! 

Kann man nichts dagegen tun... 

Sagte sie und entschwand in die Nacht... 🌌

 

Alles eine Frage der Perspektive. Letzte Nacht habe ich um halb Fünf morgens die Dämmerung gesehen.

Geschrieben

Joar...da is was dran, is überall das gleiche, und wenn wer aus der Gegend ist, wird nach einem anderen Grund gesucht....bei Facebook genauso schlimm...:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Es ist erst 1h... Die Nacht hat gerade erst begonnen... ☝️😏🌌🌛

Aber für manche ist das Glas eben immer halb leer und nicht halb voll...!!! 

Kann man nichts dagegen tun... 

Sagte sie und entschwand in die Nacht... 🌌

 

Im Bett bzw beim Sex ist Langsamkeit immer von Vorteil!!! Wer will schon einen "Schnellficker/Schnellspritzer" im Bett??? 🤔🤔🤷‍♀️

Apropos "Glas halb leer": Da ich ein durch und durch positiv gestimmter Mensch bin, gibt es bei mir nur volle Gläser. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Stephan448:

Apropos "Glas halb leer": Da ich ein durch und durch positiv gestimmter Mensch bin, gibt es bei mir nur volle Gläser. 😉

Gefüllte Gläser mit Alkohol aus der umfangreichen Hausbar...?? 🤔🥃🍺🍷🍸🍹 🙈😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Gefüllte Gläser mit Alkohol aus der umfangreichen Hausbar...🤔🥃🍺🍷🍸🍹 🙈😂😂😂

🥳

vor 7 Minuten, schrieb Stephan448:

🥳

Das mit den vollen Gläsern galt meinem Gemütszustand. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Stephan448:

🥳

Das mit den vollen Gläsern galt meinem Gemütszustand. 😉

Natürlich... 😏 Prost🥃🍺😉😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Es gibt halt Rahmenbedingungen die erst einmal passen müssen bevor es zu einem Date kommt, u.a. eben die Entfernung

Für einen Mann der eben nur mal einen weg stecken möchte vielleicht nicht nachvollziehbar, aber für Männer die mehr als

das suchen ist es meist verständlich das Frau gewisse Ansprüche an die Entfernung hat

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Natürlich... 😏 Prost🥃🍺😉😂😂😂

Absolut. Und damit ist nicht die Vodkamarke gemeint. 😂😂😂

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt halt Rahmenbedingungen die erst einmal passen müssen bevor es zu einem Date kommt, u.a. eben die Entfernung

Für einen Mann der eben nur mal einen weg stecken möchte vielleicht nicht nachvollziehbar, aber für Männer die mehr als

das suchen ist es meist verständlich das Frau gewisse Ansprüche an die Entfernung hat

 

Da gebe ich dir absolut recht. Wobei auch Fernbeziehungen durchaus ihre Vorteile haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Woher sich der Filter für die Entfernung seine Angaben holt ist mir oft unklar ....

Orte die auf öffentlichen Straßen und Autobahnen nur gut 20 km getrennt sind werden schon mal mit 72 km Entfernung angezeigt.

Wenn dann der Filter zuschlägt ist es Essig mit einem Kontaktversuch.

×
×
  • Neu erstellen...