Jump to content

Immer die Entfernung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da geht es dir nicht anders wie mir, hab das selbe Problem

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GanzvielRubens:

Ich persönlich habe keine Lust stundenlang unterwegs zu sein. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und es macht auch keinen Sinn. Vielleicht wenn es eine richtige Beziehung ist, aber nicht für das was ich suche! Alles Erfahrungswerte.

So sehe ich das auch👍

Geschrieben

Definitiv. Die hübschesten und spannendsten Männer im richtigen Alter schreiben mir meist aus Eckernförde, Zürich oder Berlin :-/ Oder Köln, Düsseldorf, Ulm....sogar USA und Kanada waren hier schon dabei...toll, für nen Kaffee (oder flotten Sex) ja genau ums Eck :-( 

In der Region Stuttgart sind die "Guten" leider rar, wie mir scheint.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seekind72:

Geht es mir nur so 

Sei getröstet, nein.

Denn mich haben zig Männer angeschrieben, die für meinen Geschmack viel zu weit entfernt von mir wohnten, als dass es sich für mich gelohnt hätte sie kennen lernen zu wollen, also sagte ich ich ihnen ab. Danach fand ich den Filter und hielt mir Post von zu weit weg mit diesem vom Hals.

Ich muss nicht jeden Unfug der im Netz möglich wäre mitmachen. Eine Freundschaft+ in ganz Deutschland oder darüber hinaus zu suchen, wäre für mich Unfug gewesen. In einer Freundschaft+ hätte ich keine Lust ständig durch einen Teil von/halb/ganz Deutschland zu gondeln. Meinen Freund+ will ich gerne regelmässig an Wochenenden und während der Woche auch mal spontan besuchen können, bequem und stressfrei, geht das für mich nur in einer gewissen Entfernungsgrenze.

 

Ach was war die Freude von manchen Männern denen ich aus diesem Grund absagte getrübt...:smiley: Mir wurde unterstellt Ausreden zu erfinden...:smiley: oder Mann hatte alle möglichen dollen Ideen,🙄 wie das trotz der zu großen Entfernung zu realisieren wäre.:smiley:

Geschrieben

würde ich noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und das ernsthafte Interesse eines Mannes glauben, mich KENNEN ZU LERNEN, wäre mir die Entfernung egal. Für einen GANZEN Mann (mit all seinen Facetten, nicht nur der sexuellen) fahre ich über all hin. Muss nur mit dem Auto erreichbar sein.

Ansonsten würde ich eher darauf achten, dass er nicht zu dicht wohnt:clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Deusdixit:

Definitiv. Die hübschesten und spannendsten Männer im richtigen Alter schreiben mir meist aus Eckernförde, Zürich oder Berlin :-/ Oder Köln, Düsseldorf, Ulm....sogar USA und Kanada waren hier schon dabei...toll, für nen Kaffee (oder flotten Sex) ja genau ums Eck :-( 

In der Region Stuttgart sind die "Guten" leider rar, wie mir scheint.

USA und Kanada? Hm, da bin ich sicher, dass das Romancescammer sind. Die stehen regelmäßig auf der Matte.

Die einzigen übrigens, die beziehungswillig sind. Eine ganz innige Beziehung möchten sie zu deinem Geld entwickeln:joy:

Geschrieben

Für einmalige Erlebnisse oder kurze spontane Aktionen sind große Entfernungen ungünstig. Wenn was ernstes dahintersteckt und man was langfristiges fürs Herz will sind bei der richtigen Person Entfernungen kein Thema.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der-Jens74:

 oder kurze spontane Aktionen sind große Entfernungen ungünstig.

Ich habe grundsätzlich nur Sex, wenn ernsthaft Interesse besteht. Bin kein Animateur.

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch !!!!

Geschrieben

Nein ich schreibe ja nur Profile an wo die Entfernung nicht so weit weg ist.

Geschrieben

Gibt viele Lösungen wenn es passt ist auch die Entfernung zu regeln

Geschrieben

Permanent.. Ich hab es gepachtet.. Die meisten kommen aus dem BaWüRaum😒

Geschrieben

Liebe nach Zeitplan,nur gelegentliche Treffen wegen der Entfernung möglich, bestenfalls Wochenendbeziehung.... Da ich mir eine klassische Partnerschaft gewünscht habe, wäre eine Entfernung über 50km für mich unrealistisch. Zumal ich auch in Schichten arbeite und das alleine das Zusammensein schon einschränkt. Da kann das Gegenüber noch so toll und attraktiv sein, ich wäre nicht bereit mich noch mehr einzuschränken. Auch würde mir dann die Spontaneität fehlen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caro189:

würde ich noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und das ernsthafte Interesse eines Mannes glauben, mich KENNEN ZU LERNEN, wäre mir die Entfernung egal. Für einen GANZEN Mann (mit all seinen Facetten, nicht nur der sexuellen) fahre ich über all hin. Muss nur mit dem Auto erreichbar sein.

Ansonsten würde ich eher darauf achten, dass er nicht zu dicht wohnt:clapping:

USA und Kanada? Hm, da bin ich sicher, dass das Romancescammer sind. Die stehen regelmäßig auf der Matte.

Die einzigen übrigens, die beziehungswillig sind. Eine ganz innige Beziehung möchten sie zu deinem Geld entwickeln:joy:

Romancewas ? Ach herrjeh, die wollen auch nur das eine...wenns wenigstens das wäre, was ich gerne gebe :-)

Beziehungswillig muss er nicht sein....es reicht wenn er was für Sex übrig hat und er nicht am Ende der Welt wohnt :-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Deusdixit:

Romancewas ? Ach herrjeh, die wollen auch nur das eine...wenns wenigstens das wäre, was ich gerne gebe :-)

Beziehungswillig muss er nicht sein....es reicht wenn er was für Sex übrig hat und er nicht am Ende der Welt wohnt :-)

kannst du googeln, was das ist.

Die wollen Geld. Und weder mich noch dich sehen, geschweige denn poppen.

Klar, jede/r wie sie/er mag, Ansprüche sind unterschiedlich

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beladona:

Da hast du natürlich recht. Aber ob dann der Weg Zielführend ist ist, ist die nächste Frage.

Wenn beide das selbe wollen dann bestimmt 😉

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an was man sucht . Ich habe Regelmäßigkeit gesucht , etwas das sich entwickeln kann und habe das auch in der näheren Umgebung gefunden . Realistisch waren bis 50km für mich , sonst geht  für mich nicht mal spontan oder  gerne 2x die Woche .......weniger ist mir zu wenig auf Dauer. Für eine Beziehung würde ich weiterfahren , aber auch da nicht ewig weit.  

Ich habe aber auch tolle Menschen hier kennengelernt die  viel weiter wegwohnen und um sie  mal persönlich zu treffen würde ich auch sehr viel weiter fahren.  

Geschrieben

mmh, für mich werden Leute erst interessant wenn die Entfernung passt.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 23:51, schrieb Daga26:

Ok dann ist ja gut

Du wohnst ganz in meiner Nähe Daga, das find ich auch gut. Schreib mir. LG

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 21:07, schrieb Seekind72:

Geht es mir nur so immer, wenn man irgendwen interessantes im Chat entdeckt wird die Freude daran über die Entfernung wieder getrübt

Wenn du es wirklich ernst meinst, ist Entfernung kein Hindernis beziehungsweise sollte es nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan448:

Wenn du es wirklich ernst meinst, ist Entfernung kein Hindernis beziehungsweise sollte es nicht sein.

Sagt der "Richtige"... 😂😂😂😂😂

Sorry, aber diesen sarkastischen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Sagt der "Richtige"... 😂😂😂😂😂

Sorry, aber diesen sarkastischen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen... 🤷‍♀️

Das ist kein Sarkasmus. 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stephan448:

Das ist kein Sarkasmus. 😂😂😂

OH, sehr wohl...☝️😏 

Aber über 100km zu fahren, "nur" um stundenlang miteinander zu verschmelzen ist für einige Männer nunmal zu viel... 

Ich nenne ganz bewusst keinen Namen an dieser Stelle... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

OH, sehr wohl...☝️😏 

Aber über 100km zu fahren, "nur" um stundenlang miteinander zu verschmelzen ist für einige Männer nunmal zu viel... 

Ich nenne ganz bewusst keinen Namen an dieser Stelle... 

 

Sarkasmus ist Verspotten. Ich kann hier nur die Wahrheit lesen. 😇

×
×
  • Neu erstellen...