Jump to content

Immer die Entfernung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das geht mir nicht so. Chat nur lokal und der Newsfeed auf 50 km begrenzt. Problem gelöst.

Geschrieben

Geb ich dir recht, aber ich bezweifel das es immer nur an der Entfernung liegt

Geschrieben

Haustüre aufmachen und raus gehen hilft

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolke10:

Geb ich dir recht, aber ich bezweifel das es immer nur an der Entfernung liegt

Auch am Mut zu realisieren

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolke10:

Geb ich dir recht, aber ich bezweifel das es immer nur an der Entfernung liegt

Auch am Mut zu realisieren

Geschrieben

Jep, kann schonmal vorkommen.

Geschrieben

ich habe mit Entfernungen kein Problem...kommt auch immer darauf an ,was der Hintergrund ist ...ich komme überall hin, wo ich will....(❁´◡`❁)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AERDNA-lnrv:

ich habe mit Entfernungen kein Problem...kommt auch immer darauf an ,was der Hintergrund ist ...ich komme überall hin, wo ich will....(❁´◡`❁)

Ich auch aber für nix und wieder nix größer Entfernungen zurück legen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seekind72:

Ich auch aber für nix und wieder nix größer Entfernungen zurück legen

wie nix und wieder nix...was hast du dann erwartet...sofort beine breit und dann gehts los?????...ich schaue mir gerne städte an,also ich habe auf jeden fall immer was gewonnen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AERDNA-lnrv:

wie nix und wieder nix...was hast du dann erwartet...sofort beine breit und dann gehts los?????...ich schaue mir gerne städte an,also ich habe auf jeden fall immer was gewonnen

Warst du denn schonmal in NRW? Dann komm mal rum 😋😉

Geschrieben

geht mir nicht so.

ich will ja nicht jeden mann den ich interessant finde treffen,  auch dann nicht wenn er in der nähe wohnt.

bei dem mann den ich mal treffe ist mir die entfernung egal.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AERDNA-lnrv:

wie nix und wieder nix...was hast du dann erwartet...sofort beine breit und dann gehts los?????...ich schaue mir gerne städte an,also ich habe auf jeden fall immer was gewonnen

Für was bin ich auf solchen Foren garantiert nicht für Städte anzuschauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmusekaetzchen:

Warst du denn schonmal in NRW? Dann komm mal rum 😋😉

ich war vor kurzem gerade in düsseldorf.....und ich habe viele nette leute kennengelernt und mir auch die umgebung angeschaut...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Beladona:

Da hast du natürlich recht. Aber ob dann der Weg Zielführend ist ist, ist die nächste Frage.

Wenn beide das gleiche wolln schon oder bestimmt 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AERDNA-lnrv:

ich war vor kurzem gerade in düsseldorf.....und ich habe viele nette leute kennengelernt und mir auch die umgebung angeschaut...

Das klingt doch gut. Dann kommst du wirklich reichlich rum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seekind72:

Für was bin ich auf solchen Foren garantiert nicht für Städte anzuschauen

und ich nicht zum wild umherficken...jeder so wie er mag.....

Geschrieben

Mir (uns) sind 25km schon ein Hindernis. Aber nicht weil wir nicht mobil sind, wir haben beide Führerschein und genug Fahrzeuge. Sind aber in letzter Zeit so oft versetzt worden, dass unsere kostbare Zeit dafür zu schade ist. Wer es ernst meint, kann auch zu uns kommen. Wer keinen Wert auf 5 Sterne bei der Unterkunft legt, wird eine super Zeit haben, mit aber auch ohne uns.

Geschrieben

Na klar... wenn man wie du am südzipfel oder ich am nordzipfel wohnt, ist es kein Wunder, das sehr viele eben weit weg sind... hat was mit Geographie zu tun😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb von64er78sieTF:

Mir (uns) sind 25km schon ein Hindernis. Aber nicht weil wir nicht mobil sind, wir haben beide Führerschein und genug Fahrzeuge. Sind aber in letzter Zeit so oft versetzt worden, dass unsere kostbare Zeit dafür zu schade ist. Wer es ernst meint, kann auch zu uns kommen. Wer keinen Wert auf 5 Sterne bei der Unterkunft legt, wird eine super Zeit haben, mit aber auch ohne uns.

Genau das meine ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Na klar... wenn man wie du am südzipfel oder ich am nordzipfel wohnt, ist es kein Wunder, das sehr viele eben weit weg sind... hat was mit Geographie zu tun😅

Du hast den Osten vergessen. Hier gibt es zwar ein paar Berliner, aber die verlassen ihre Stadt nie. Und wir gehen nicht freiwillig in einen Betonblock um Spaß zu haben.

Geschrieben

Ja, genau. Immer wenn da steht mehr als 5cm, werde ich blind  :see_no_evil::no_good: .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seekind72:

Geht es mir nur so...

Ja! 

Also heul leise, Chantalle!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Du hast den Osten vergessen. Hier gibt es zwar ein paar Berliner, aber die verlassen ihre Stadt nie. Und wir gehen nicht freiwillig in einen Betonblock um Spaß zu haben.

Klar ist in einem fast quadratischen Land nach rechts und links noch Luft... ich hatte mich nur auf den TE und mich bezogen... sind ja schon 2 passende beispiele😉 wenn man im Eck wohnt, bleibt s halt nicht aus🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Salamobratfett:

Ja! 

Also heul leise, Chantalle!

Super Kommentar 👍

×
×
  • Neu erstellen...