Jump to content

Immer die Entfernung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seekind72:

Geht es mir nur so immer, wenn man irgendwen interessantes im Chat entdeckt wird die Freude daran über die Entfernung wieder getrübt

Nee, keine Sorge.....du bist mit dem Problem nicht alleine 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Klar ist in einem fast quadratischen Land nach rechts und links noch Luft... ich hatte mich nur auf den TE und mich bezogen... sind ja schon 2 passende beispiele😉 wenn man im Eck wohnt, bleibt s halt nicht aus🤷‍♂️

War nicht so sehr auf die Topographie gemünzt. Mir ist nur aufgefallen, dass die geringere Bevölkerunsdichte im Osten auch hier deutlich spürbar ist. Genau wie im hohen Norden und im tiefen Süden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Daga26:

ja ist oft bei mir

Dabei wärst du auch nicht mal so weit entfernt von mir

Geschrieben

Wenn es sichohnt, spielt die Entfernung keine Rolle. Bin damals für eine Frau vom Rheinland ins Allgäu gefahren. Irgendwann bin ich dann 3 Jahre geblieben.. Hat sich halt gelohnt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Jedesmal um so besser es passt um so weiter weg

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Daga26:

Ok dann ist ja gut

Nur diese Tatsache für ja nicht automatisch zu einem realen Date

Geschrieben

Die Entfernung ist bloss ne "Scuse".

Wie jemanden schon sagte: Es gibt zwei Typen von Männern,
Die ersten suchen bloß nach Entschuldigung,
Die anderen nehmen sich dass was sie gern hätten...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Die Entfernung ist bloss ne "Scuse".

Wie jemanden schon sagte: Es gibt zwei Typen von Männern,
Die ersten suchen bloß nach Entschuldigung,
Die anderen nehmen sich dass was sie gern hätten...

Wenn dann will ich auch was dauerhafteres nur wenn man sich kennt und vertraut dann kann ich mich auch fallen lassen und genießen

Geschrieben

Naja sagen wir es mal so, für Männer ist Entfernung relativ. Für uns ist der Weg das Ziel. Für Frauen oder Paare hier ist Entfernung eines der meisten Ausschlusskriteriums....

Kannst du machen nüx, musst du gucken in der Umgebung 😅🤷

 

That‘s Life 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Patrick17179:

Nicht nur die Entfernung sondern auch das Alter ist es manchmal endweder zu alt oder zu jung 🤷‍♂️

Alter ist relativ Sympathie muss stimmen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seekind72:

Geht es mir nur so immer, wenn man irgendwen interessantes im Chat entdeckt wird die Freude daran über die Entfernung wieder getrübt

Nein - sicher geht es Manchen hier so, das eion interessant erscheinender Kontakt doch recht weit entfehrnt ist. Schon deswegen habe ich überhaupt kein Verständnis dafür, das sehr weit verbreitet Entfehrnung als ein Ausschlußkriterium angesehen wird.

Da frage ich mich, warum die nicht einfach in UIrher direkten Nachbarschaft den Nachbarn oder die Nachbarin nach Hile bei der sexuellen Befriedigung fragen, wenn doch Alles, das weiter als ein paar Meter entfehrntz ist, einfach "zu weit" ist.

Geschrieben

Für manch einen sind 50 km schon eine Entfernung, für andere sind es 7000 km. Ich hatte Beziehungen zw. 50-750 km, funktioniert alles. Nur irgendwen sollte die Entfernung reduziert werden.

Für mich ist "Entfernung" eine Ausrede, wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Für mich ist "Entfernung" eine Ausrede, wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden 😉

 Ein zu pflegender Hausdrache ist also eine Ausrede? 

Jupp, solche Einstellung ist herzallerliebst und zauberhaft. 

Geschrieben

Ich persönlich habe keine Lust stundenlang unterwegs zu sein. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und es macht auch keinen Sinn. Vielleicht wenn es eine richtige Beziehung ist, aber nicht für das was ich suche! Alles Erfahrungswerte.

Geschrieben

Es liegt oft an der Entfernung, das kein Date entsteht.

Geschrieben

Mir geht das genauso, vor allem, wenn ich mal wieder einen gebrauchtwagen suche.... hamburg, dreden... oder nördllich von berlin...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seekind72:

im Chat entdeckt wird die Freude daran über die Entfernung wieder getrübt

Wie meinst du das, dauern die Antworten da länger?

Geschrieben

Mein Auto war innerhalb der Stadt. Mit einem Freund bin ich schon mal bis nach Köln wegen eines Gebrauchtwagen gefahren. Der Verkäufer präsentierte ein dreckiges Auto ....

×
×
  • Neu erstellen...