Jump to content

Immer die Entfernung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein, kommt zwar vor....aber hier in der Nähe gibt es auch interessante

Geschrieben

Ja, gerade heute hat es mal tatsächlich jmd geschafft mein Interesse zu wecken und er wohnt am Arsch der Welt oder eben ich wohne dort.

Geschrieben

Mir ist die Entfernung im Chat egal. Ich bin ja nur zum chatten da.

Geschrieben

Ätzend.
Mir geht's auch so 😒

Geschrieben

Irgendwas ist ja immer......wer will findet Wege, wer nicht will die skurillste Ausrede 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

@ stilvolleaffaere. wenn ich null zu sagen habe lasse ich das halt. Nur lesen geht auch. Musste raus. Ich weiss. Widerspruch.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PoMollig:

nein, kommt zwar vor....aber hier in der Nähe gibt es auch interessante

Bei dir vielleicht in meiner Gegend ist da tote Hose

Geschrieben

Wenn es passt ist kein Weg zu weit. Und wenn es 600 km sind....Man das doch mit einer Tour / Urlaub verbinden!?!! Wenn es dann nicht passt, wäre es doch auch mal schön die Person kennen gelernt zu haben.... und nicht davon reden, ach bist ja ok, aber ist mir doch zu weit. Mir ist kein Weg zu weit, aber das muss jeder für sich ausmachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lones:

Danke! 

Du hast gerade ein Stück aus meiner Kindheit erweckt. Man habe ich diese Sendung geliebt 😅

Vor allem die tiefe sexy Stimme von Susi... 🥰

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ansonsten war für mich Entfernung bisher kein Problem. Unterhalten kann man sich auch so und wenn man will, findet man auch einen Weg. Allerdings geht es mir da in erster Linie um den Menschen und nicht einfach nur um Sex.

Geschrieben

Hallo zusammen
Natürlich das geht mir auch so, ich bin ortsgebunden und nicht mobil, ich möchte auch niemanden zumuten mehr als 50 km für ein Treffen zu fahren.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Beladona:

Es kommt natürlich auf den Hintergrund an, was jeder von beiden sucht.

Wo ein Wille a ein weg😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaucho1978:

Wo ein Wille a ein weg😉

Da hast du natürlich recht. Aber ob dann der Weg Zielführend ist ist, ist die nächste Frage.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen , ist bei mir noch nie zum Chat gekommen 😂😂✌️

×
×
  • Neu erstellen...