Jump to content

Immer die Entfernung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ein wille dort auch ein Weg sagt man ja.. Aber es geht sicher einigen so,dass das was einen interessiert manchmal.ganz woanders wohnt..

einsamesbaerchen
Geschrieben

Deswegen gucke ich immer erst, wen ich im chat anschreibe, Ort usw. sollte ich auf der suche nach was bestimmtem sein ;)

Geschrieben

10 Kilometer sind manchmal auch zu viel

Geschrieben

Immer. Interesse ist bei mir sofort weg, wenn jenseits näherem Bereich.

Geschrieben

Sorry ist leider so und dann kommst darauf an ob sie oder er es ernst gemeint hat und nicht umsonst den weiten Weg gemachst hast.

InDianaJones451
Geschrieben

Sind doch trotzdem nette Menschen uuuuund für nen gutes Gespräch.... 😇 muss ja nicht immer knutschen und fummeln und so sein 🙂

Geschrieben

Es geht nicht nur dir so. Aber manchmal, da würde ich auch gerne mal weit fahren um sie kennenzulernen.

Geschrieben

Ja, wann wird endlich die Poppen -Helikopter-Staffel ins Leben gerufen....wie bei Herzblatt damals 😂

Geschrieben

Das kommt wohl darauf an, was man von dieser Person möchte. Für Cybersex und Fototausch spielt Entfernung ja keine Rolle

Geschrieben

Ja, ging mir auch oft schon so, aber ich schließe denjenigen nicht von vorn herein aus. Wenn es passt dann passt es. Ich habe dadurch schon echt eine tolle Zeit mit einem tollen Mann erlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotspot74:

...wie bei Herzblatt damals 😂

Danke! 

Du hast gerade ein Stück aus meiner Kindheit erweckt. Man habe ich diese Sendung geliebt 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hotspot74:

Ja, wann wird endlich die Poppen -Helikopter-Staffel ins Leben gerufen....wie bei Herzblatt damals 😂

Hahaha zu geil. Bester post des Tages. ...Herzblatt. 🤣😄

Geschrieben

..fast alle männlein schreiben immer nur Jemanden an, der/die weit genug entfernt lebt,..damit nichts real werden kann......das Gute liegt oft so nah,zu nah für Schreiberlinge.....

Geschrieben

Für einen wertvollen Mensch, spielt Entfernung keine Rolle.

Geschrieben

Japp! Grade wieder ,.. jemand interessant gefunden, gut unterhalten und dann 140 km... Nicht mal eben um die Ecke für einen Kaffee..

Geschrieben

Manche gehen auf Nummer sicher...rs muss möglichst weit weg sein, damit nichts passieren kann *Ironie..
Nun, das geht wohl einigen so, dass interessante Personen viel zu weit weg sind.

Geschrieben

Es kommt natürlich auf den Hintergrund an, was jeder von beiden sucht.

Geschrieben

Wenn alles passt, ist mir die Entfernung egal.

Geschrieben

Ach mir schwirrt da grad der Song "Fliegen" vom Schweighöfer im Kopf rum aus dem super Film:
Der Nanny.
...und wenn ich für Dich fliegen muss - kriegen wir das irgendwie hin. 😄

×
×
  • Neu erstellen...