Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Großes JA

2. Umgekehrt. Frau darf mich bearbeiten

3. Natürlich. Was für eine Frage :bow:.

4. :no_good:.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Snickers_78:

Jeder, oder Jede verkauft sich doch eigentlich!? Oder sein / ihr Können oder Wissen... ich auch....an meinen Arbeitgeber....

Du hast dich verkauft und hast Sex mit deinem Arbeitgeber? ^^ :P
Also ich würde mich immer nur sexfrei verpachten mit Option auf Wechsel!

Geschrieben

Sophia, 28 Italienerin 75C, 58kg, 166cm, Private Date Overnight. :P

Geschrieben

1. Nein weil
2. Müsste dann ja wieder Marketing, Preisliste, Homepage, Facebookwefbung, etc erstellt werden
3. Nein ich hab ja kein Geld wegen 1. und 2.

Geschrieben

Meine Frau bezahlt mich immer für guten Sex. Das kommt dann in die Urlaubskasse. Die nächsten zwei Jahre bleiben wir wohl zu Hause 🤣🤣

Geschrieben

Ich würde sagen die meisten müssten da noch draufzahlen als das sie was bekommen 😄

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt genügend die dafür bezahlen. Würde ich Geld nehmen? Kommt auf mein Gegenüber und den Preis an

Geschrieben

Ne, auf die 2,50 EUR kann ich dann auch verzichten!

Geschrieben

Nein ... ich bin nicht käuflich
Nein ... Gefühle sind unbezahlbar
Nein ... Alle hatten aus Lust und Liebe mit mir Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Baily39:

Meine Frau bezahlt mich immer für guten Sex. Das kommt dann in die Urlaubskasse. Die nächsten zwei Jahre bleiben wir wohl zu Hause 🤣🤣

Oh weih.. deine arme Frau .. vielleicht sollte sie sich besser hier anmelden um mal guten Sex zu bekommen ^^ ;)
*Profil-Notiz bei Baily39* Bloß nie antworten, von ihm gibt es, nach eigener Aussage, nur schlechten Sex!*

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

PayPal? 🤣

Hab ich...über die Summe werden wir uns aber garantiert nicht einig....

Kaffee oder Tee?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Naturduft:

Oh weih.. deine arme Frau .. vielleicht sollte sie sich besser hier anmelden um mal guten Sex zu bekommen ^^ ;)
*Profil-Notiz bei Baily39* Bloß nie antworten, von ihm gibt es, nach eigener Aussage, nur schlechten Sex!*

Na wenn du meinst 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hab ich...über die Summe werden wir uns aber garantiert nicht einig....

Kaffee oder Tee?

Kaffee natürlich 

Geschrieben

Mir ist beim Joyclub schon aufgefallen, das gerade Paare gerne einladen und sonst was versprechen, man doch 30 Euro überweisen soll, und dann am nächsten Samstag zu einer privaten Party kommen darf....
Das hat
1. Kein Charme
2. Kein Charme
3. Kein Charme
Nicht das man denken könnte, das Sie einen verarschen..
Das hat für mich nicht mehr viel mit dem zu tun was ich suche, möchte und will..
Wenn man Fahrtkosten und die 30 Euronen zusammen rechnet, gehe ich dann lieber in den Zwingerclub..
1. Der ist um die Ecke und ich kann Wein u Käsewürfel verdrücken
2. Da kann ich meinen Vierbeiner mit hin nehmen..
3. Da läuft immer was, ungehorsarme werden dort gewungen...
Mir fällt eh auf das man als Mann bei einen Paar eher als Bittsteller gesehen wird..Da lachen ja die Hühner, wenn alle das Selbe wollen, ist Augenhöhe angesagt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heiko50:

Mir ist beim Joyclub schon aufgefallen, das gerade Paare gerne einladen und sonst was versprechen, man doch 30 Euro überweisen soll, und dann am nächsten Samstag zu einer privaten Party kommen darf....
Das hat
1. Kein Charme
2. Kein Charme
3. Kein Charme
Nicht das man denken könnte, das Sie einen verarschen..
Das hat für mich nicht mehr viel mit dem zu tun was ich suche, möchte und will..
Wenn man Fahrtkosten und die 30 Euronen zusammen rechnet, gehe ich dann lieber in den Zwingerclub..
1. Der ist um die Ecke und ich kann Wein u Käsewürfel verdrücken
2. Da kann ich meinen Vierbeiner mit hin nehmen..
3. Da läuft immer was, ungehorsarme werden dort gewungen...
Mir fällt eh auf das man als Mann bei einen Paar eher als Bittsteller gesehen wird..Da lachen ja die Hühner, wenn alle das Selbe wollen, ist Augenhöhe angesagt...

Was machste den im Zwingerclub?Schauste dir da Hunde an?

Geschrieben

Es gibt für alles ... alles ... wo ein Nachfrage besteht gibt es auch immer ein Angebot...

Und es ist doch auch nicht schlimm solange es im gegenseitigen einfernem ist ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Kaffee natürlich 

Dann können wir befriedigt das Frühstücksei ditschen....aber dann gehst Du bitte...B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?

Selbstverständlich, du nicht?

Komische Frage, als wenn jemand kein Geld nehmen würde wenn es angeboten würde...

×
×
  • Neu erstellen...