Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb heiko50:

es soll Menschen geben die Lachen, Grinsen und Schmunzeln nur, wenn ein grinsender Smiley da hinter ist...

Und manche noch nicht mal dann.😉

Geschrieben

Na klar 🙃 ist ne Arbeit wie jede andere auch... Jeder der arbeiten geht, verkauft ca 8 Stunden am Tag seinen Körper für Geld...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marco313:

Na klar 🙃 ist ne Arbeit wie jede andere auch... Jeder der arbeiten geht, verkauft ca 8 Stunden am Tag seinen Körper für Geld...

Stimmt, der Job fickt einen täglich *g*

Geschrieben

Wenn eine Frau mich für meine Leistung bezahlen möchte ?
Gerne nehme ich die Wertschätzung an .
Ist ein Job wie jeder andere auch .
Jeder Verkauf das was er kann und möchte.

Mit freundlichen Grüßen

morituritesalutant
Geschrieben

sex ist für mich ein "ehrenamt",dafür nimmt und bekommt man kein geld.:P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?

Nein, ich würde ihm meinen Slip verkaufen.;)

vor 8 Stunden, schrieb san85dro:

Und es als Dienstleistung anbieten?

Nein. Ich habe freiwillig Sex, allerdings überlege ich mir, ob ich von manchen Schmerzensgeld verlangen sollte. Im Ernst: Sex ist was Schönes, Geiles, aber als Dienstleistung würde das verloren gehen. Ich bestimme selbst, welche Praktiken ich zulassen. Geld wäre ein Druckmittel und das will ich auf keinen Fall.

vor 8 Stunden, schrieb san85dro:

Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Gibt es. Ich gehöre nicht dazu, vielleicht wenn ich 70 und eine geile Rentnerin bin.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hoffentlich nicht bei mir 😢

Wenn es dazu kommen sollte dann werde ich mich bezahlen lassen, ich glaube das werde ich jetzt immer so machen, besser kann man doch kein Geld verdienen. 👌😎

Geschrieben

Manchen reicht es ja sogar schon, wenn er ihnen die Pille danach bezahlt....:confused:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Wenn es dazu kommen sollte dann werde ich mich bezahlen lassen, ich glaube das werde ich jetzt immer so machen, besser kann man doch kein Geld verdienen. 👌😎

Einbildung ist auch ne Bildung

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb cati77:

Wenn es dazu kommen sollte dann werde ich mich bezahlen lassen, ich glaube das werde ich jetzt immer so machen, besser kann man doch kein Geld verdienen. 👌😎

Einbildung ist auch ne Bildung

Geschrieben

Ich würde nie für Sex bezahlen entweder will die Frau mit mir schlafen oder nicht und wenn ich hier Geld geben würde denke ich das ich sie gezwungen hätte mit mir zu schlafen

Geschrieben

Wir nehmen für Ebruś Besamung Geld - das macht sie noch geiler

Geschrieben

Wer mir Geld geben will, gern. Aber Sex gibt's dafür nicht. Sonst könnte ich es auch beruflich machen.

Geschrieben

Wer mir Geld geben will, gern. Aber Sex gibt's dafür nicht. Sonst könnte ich es auch beruflich machen.

Geschrieben

Wer mir Geld geben will, gern. Aber Sex gibt's dafür nicht. Sonst könnte ich es auch beruflich machen.

Geschrieben

Wer mir Geld geben will, gern. Aber Sex gibt's dafür nicht. Sonst könnte ich es auch beruflich machen.

Geschrieben

Nein, nein und gibt es genug (sonst würde es das Gewerbe nicht geben).

Geschrieben

Ja ich würde es machen. Ich bin nicht umsonst hier angemeldet und wenn ich dann noch für nen fick bezahlt werde, wunderbar! Seitdem ich schwanger, hatte ich keinen sex mehr.  Man kann vorher absprechen, was man mag oder nicht.. fick, arschfick, schlucken.. kein Problem. Ich liebe es, wenn ich auf ihm sitze, er hinten drin ist und mir an meinen titten saugt und beißt und ich ihn dann reite.. omg.. fraglich nur, ob das noch einer macht, da langsam Milch rauskommt und nicht viele auf schwangere stehen. Bei Natursekt etc  muss ich sagen, nein! Muss ja für meine kleine, die bald kommt, Vorsorgen also kann ich Geld gut gebrauchen ;)

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:51, schrieb Baily39:

Meine Frau bezahlt mich immer für guten Sex. Das kommt dann in die Urlaubskasse. Die nächsten zwei Jahre bleiben wir wohl zu Hause 🤣🤣

Das war dann wohl ein klassisches Eigentor😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Careyann:

Das war dann wohl ein klassisches Eigentor😂

😂😂 ein Mensch hat erst Humor, wenn er auch über sich selbst lachen kann 😂😂 

Geschrieben

Klar warum nicht`? Es ist das älteste Dienstgewerbe und warum nicht die Kasse aufbessern ,wenn jemand bereit ist, dafür zu zahlen ?

Allerdings würde ich mir die Freier aussuchen

Geschrieben

Wenn es für diese Dienstleistung einen Markt geben würde,  etwa für Orgasmus to Go in der Mittagspause , dann würde ich das unter dem erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen gern machen. Zwei Kolleginnen in der Mittagspause haben Lust u bestellen, eine Hand den Kaffee genießen u unten die helfende Hand ..geht natürlich auch bei Männern  ..ein nette Geschäftsidee.

×
×
  • Neu erstellen...