Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt's wohl Prostituierte?
Warst du im Keller eingesperrt?
Zu Hause darfst du die Maske abnehmen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb heiko50:

Dein Ernst jetzt..?

Mir stellte sich beim Lesen deines Kommentars ganz spontan dieselbe Frage. 😉

Geschrieben

Ich wäre ganz schön teuer.

Geschrieben

Wenn hübsche genug wäre und dazu Bock drauf hätte würde ich keine moment zögern. Natürlich nur wenn ich mir due Kunden aussuchen könnte als freiberuflich. Ich selbst würde nicht bezahlen hab mal mit dem Gedanken gespielt, aber mich macht es nicht wirklich an.

Geschrieben

Geld nehmen ?

Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen aber generell würde es auf einen Versuch ankommen.  Ich glaube aber das es Situationen geben würde , wo ich meine Dienstleistung nicht bringen könnte .

Geschrieben

Ja würde ich...allerdings auch kostenlos natürlich. Und ja ich würde auch zahlen...und ebenfalls gerne kostenlos

Geschrieben

als ich neu war bei POPPEN...bot man(n) mir auch Geld an ,was ich natürlich nicht ausschlug( ist aber nun 5 Jahre her )...🤷‍♂️

Geschrieben

Klar , von einer hübschen Frau zb. Ein blow Job bekommen und dazu noch 20 € bekommen. Das wärs doch !! 🙃🤣🤣 Spaß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb zungenspiel4173:

Klar , von einer hübschen Frau zb. Ein blow Job bekommen und dazu noch 20 € bekommen. Das wärs doch !! 🙃🤣🤣 Spaß

Das erinnert mich jetzt an Bing Bang Theorie. "Katzen 20 Dollar"."Hier die Katze und Deine 20 Dollar" .

 

Hier Dein blowjob und Deine 20 Euro :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein verflossener von mir stand darauf, ein Spielchen daraus zu machen. Kann man sich ein paar nette Teilchen von kaufen ;-)

Geschrieben

Ich würde nie Geld dafür nehmen und bezahlen schon garnicht..
Bei mir gehört zum Sex auch das Gefühl von.. Ok ich mache es gerne.. Ohne Zwang.

Geschrieben

Für Sex nicht. Mir wollte einer mal auf Teufel komm raus getragene Schlüpfer abkaufen. Irgendwann hab ich ihm dann einen verkauft, leicht verdiente 59€, aber ein fader Beigeschmack. Ich habe mich dann auch nicht mehr dazu überreden lassen.

Geschrieben

Ich würde auch Geld für keinen Sex nehmen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

1. ja... wenn es mir einer aufdrängeln würde...

2. nein.. die Dienstleistung, mit der ich mein Geld verdiene, wird viel besser bezahlt

3. ja, davon lebt ein ganzer Wirtschaftszweig (im Moment eher schlecht)...

Willst du sonst noch irgendwas wissen.... Relativitätstheorie, oder so?????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heiko50:

Dein Ernst jetzt..?

Ich seh schon du hast meine Antwort nicht verstanden.Aber alle anderen hier.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Für Sex nicht. Mir wollte einer mal auf Teufel komm raus getragene Schlüpfer abkaufen. Irgendwann hab ich ihm dann einen verkauft, leicht verdiente 59€, aber ein fader Beigeschmack. Ich habe mich dann auch nicht mehr dazu überreden lassen.

Na, das geht ja noch. Es gibt ja auch Leute, die getragene Tampons wollen.... Na ja, gut, dann spart man sich die Müllentsorgung ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na, das geht ja noch. Es gibt ja auch Leute, die getragene Tampons wollen.... Na ja, gut, dann spart man sich die Müllentsorgung ;)

Dein ernst 😱🤮 ich fand das mit dem Schlüpfer schon....grenzwertig.

Geschrieben

Ich könnte mir das durchaus vorstellen. Solange ich mir meine Sexpartner aussuchen kann 😅!

Geschrieben

warum sollte ich geld für sex nehmen wenn ich geld auch ohne sex bekommen kann ?

:clapping:

Geschrieben

Ich würde Geld dafür nehmen, aber klassischer Weise ist das eh das Metier der Frauen und entsprechend wurde mir bisher nix angeboten.

Geschrieben

Ich würde keinen Sex für Geld anbieten und würde mir komisch vorkommen, wenn mir dafür einfach so Geld geboten würde.

Geschrieben

.

Nur wenn mir die Frau gefällt, würde ich evt. auch mal von ihr einen Kaffee, o.ä. annehmen...:$

 

Aber für Sex würde ich mich niemals bezahlen lassen.Ich bin doch keine männliche Nutte....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und im Puff würde ich dafür auch bezahlen, wenn mir eine Frau gefällt - die sind sogar vom Gesundheitsamt getestet, haben den "Bockschein".Das kann sogar viel gesünder sein, als woanders, "billig" ficken....heheee

Und Singles, dürfen und können das!:stuck_out_tongue:

.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Mir stellte sich beim Lesen deines Kommentars ganz spontan dieselbe Frage. 😉

ZSiwingerclub, da geht ihr darauf ein..? Ach ja stimmt ja, es soll Menschen geben die Lachen, Grinsen und Schmunzeln nur, wenn ein grinsender Smiley da hinter ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cati77:

Klar warum nicht, aber unter der Bedingung, ich such mir die Männer aus. 🤭😎

Hoffentlich nicht bei mir 😢

×
×
  • Neu erstellen...