Jump to content

Diskussionskultur im Fetisch- und BDSM Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diskriminierungen?  Minderheit, schwere PartnerInnenfindung? Laß die Kirche bitte im Dorf. Musste erstmal Stino im Netz suchen. Nett. Ich bezeichne die BDSMler als Menschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Diskriminierungen?  Minderheit, schwere PartnerInnenfindung? Laß die Kirche bitte im Dorf. Musste erstmal Stino im Netz suchen. Nett. Ich bezeichne die BDSMler als Menschen.

es gibt nicht DIE BDSMler ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

es gibt nicht DIE BDSMler ;)

Du weißt, was ich meine. :-)

Leben und leben lassen kann man auch anders ausdrücken.

Geschrieben

Von DiskussionsKULTUR schreiben aber einen niveaulosen, respektvollen Ton anschneiden. BTW Großbuchstaben bedeuten SCHREIEN. Wenn du doch so gebildet und kultiviert bist, wieso genau schreist du hier alle an?

Erstmal selbst Niveau an den Tag legen, dann über fehlendes Niveau der anderen beschweren! Punkt 1.

Punkt 2:
Stell dir vor, jeder darf in jedem Thread kommentieren. Auch wenn es dir nicht schmeckt, dass alle dieses Recht haben und es dir nicht zusteht, zu bestimmen, wer was kommentieren darf.

Punkt 3:
Nein, wenn gewisse krankhafte Handlungen und Neigungen, als Fetisch bagatellisiert werden, müssen diese noch lange nicht von allen akzeptiert werden. Und natürlich darf das dann auch formuliert werden.

Geschrieben

@FLR-Chris

Über die allgemeine Diskussionskultur wird sich oft beschwert. Das hat man aber überall im Internet und gegen ALLE! Es gibt nunmal diese "Hater" und "Trolle" und die, die den Frust überall rauslassen wollen. Kann man machen nix, muss man gucken zu!. Oder es ignorieren.

Ja, ich bin auch manchmal böse. Ich bemühe mich, es nicht zu sein, aber "nett ist nicht immer ehrlich und ehrlich ist nicht immer nett". Also wenn der TE wirklich schon so ein "Idiot" ist und ich davon ausgehen muss, dass er ein Troll ist (oder wirklich zu blöd, was ich nicht immer ausschließen kann, aber meistens gerne möchte) gebe ich die "trollige Meinung" zurück.

Und da sind wir beim Thema: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus".

Du bist ein devoter Mann (meiner Interpretation zufolge) und die sind einfach nicht so begehrt. Bzw. gibt es weniger dominante Frauen. Somit hast Du es schwer.

Aber ist es eine Beleidigung, wenn ich sage, dass ich keinen devoten Mann möchte?

Ich finde den BDSM Bereich interessant und ich habe sehr, sehr viel erfragt. Ich konnte mich aber auch nicht an bestimmte Begriffe gewöhnen (kann ich immer noch nicht), aber so langsam bekomme ich mehr Verständnis dafür. Aber auch nur, weil ich so viel gefragt habe und auch mal Kritik und Bedenken geäußert habe und meine Gefühle dazu beschrieben habe. Ich denke, dass ich recht gut informiert bin. (und ich lerne nie aus!)

Und trotzdem muss ich doch nicht alles gut finden und auch mögen, oder?

 

Ich finde Deine Art und Weise über "Stinos" zu reden auch nicht gut. Bzw. gab es hier auch mal jemanden, der laufend darüber hergezogen hat! Sex kann doch SOOO viel sein! Ich mag auch gern mal nur Blümchen! (daher steht das auch in meinem Profil als Vorliebe, weil es zu viele gibt, die das ablehnen. Wer das aber ablehnt, braucht gar nicht erst nazufragen!) Ich hab das Gefühl, dass eher Blümchensex abgelehnt wird, als BDSM. So oft lese ich doch hier, dass es mit der Ehefrau nur noch 0815 ist und die Männer mal was anderes wollen. Also ist eigentlich das "Andere" sehr viel begehrter. Wie auch immer das aussehen mag.

 

Ich kann mir weder das Eine noch das Andere vorstellen. Wenn ich so "Doms" lese, die auf Biegen und Brechen "benutzen" wollen, dann weiß ich, dass die nichts für mich sind. Sicherlich gibt es Frauen, die das auch gut finden. Ich sag aber mal, je krasser man in die eine Richtung unterwegs ist, desto weniger (sexuell) passende Menschen wird es geben.

Du schreibst von "BDSM" und "UNS" und "WIR" . Z.B. Zitat: "KEINER von UNS käme auf die IDEE in euren Stino Themen so derart asozial  aufzutreten."

Oh doch! ;)

Aber merkst Du, dass Du Dich selber von den "normalos" abgrenzt und als etwas "besonderes" darstellst. Du selber machst Dich zum Außenseiter! Wie gesagt, natürlich gibt es wenige Menschen die passen, aber das Problem hat quasi jeder - auf die ein oder andere Art.

 

Zitat:

"Würde die meisten hier sicher BRENNEND interessieren warum es UNMÖGLICH ist MENSCHEN mal also solche ganzheitlich anzunehmen anstatt sie als KRANK-PERVERS-REIF FÜR DIE ANSTALT und schlimmerem zu betiteln. Das ganze geht ja bis Gästebucheinträge bei betroffenen und sogar PN. "

-> Das finde ich auch nicht richtig! Also, da stimme ich Dir zu, dass das echt nicht sein muss!

Aber es gibt auch immer noch Sachen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann und die ich auch immer noch als eher "ungesund" bezeichnen würde. Wobei auch das ja auch auf ganz viele Faktoren ankommt!

Ich find alles "gut", was zwei Menschen miteinander machen, die sich einig sind! Da hab ich mich auch einfach nicht einzumischen.

Aber gerade BDSM ist so ein schweres Thema, weil sich eben auch völlig unwissende Menschen mal eben als "Dom" bezeichnen können, ohne die geringste Ahnung zu haben! Das kann im schlimmsten Fall tödlich enden! Natürlich sind nicht alle dumm!! Aber, die die es sind, sind es halt ;)

Ja, und ich würde auch weiterhin jemanden als "dumm" bezeichnen, der irgendwelche Praktiken ausübt, ohne sich auszukennen. (z.B. beim Würgen auf den Kehlkopf drücken). Kein Safeword vereinbaren. Ein "Stopp" zu ignorieren ist für mich auch eine ***igung, wenn kein Safeword oder nichts anderes vereinbart wurde. Natürlich kann man aus dem Nichts mal eben "Acetylsalicylsäure" brüllen, aber wenn das nicht als Safeword vereinbart wurde, was dann?

In "normalen" Rahmen, oder wie Du es nennst "Stino" oder "0815" sollte ein "Stopp" auch "Stopp" heißen. Und im BDSM auch, wenn NICHTS anderes vereinbart wurde!

Das Problem ist - also MEIN Problem ist - dass es viele gibt, die sich einfach mal "Dom" nennen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, was das überhaupt bedeuten könnte. Oder welche, die eigentlich extrem sadistisch sind und somit weniger "Dom" und somit eher eine sehr masochistische Frau wollen und weniger eine "devote".

Ja, ich "schimpfe" darüber und das könnte ich auch stundenlang ;). Weil mich das Thema brennend interessiert. (Und dann bekomme ich wieder Kontra und lerne wieder dazu oder diskutiere noch ne Runde weiter)

Deswegen habe ich nichts gegen die Menschen, die diese Neigung haben und ausleben wollen! Solange sie passende Partner finden und alle Beteiligten das auch freiwilllig mitmachen, stört mich das nicht im Geringsten!

Aber es gibt ja durchaus mal "Hilfethreads" von unerfahrenen Subs, die sich da auf was eingelassen haben, was ihnen nicht gut tut. (Ja, Ahnung zu haben schadet nicht!). Die sich dann manipulieren und ggf. brechen lassen, weil sie denken, dass es so sein muss und die nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen! Das sind wichtige Argumente! Ich sage nicht, dass BDSM "schlecht!" ist. Ich sage nur, dass man nach Möglichkeit wissen sollte, was man da tut. (beidseitig). Und es tut einfach nicht jedem gut! Nicht jeder Mensch tut jedem gut!

Aber es ist es so einfach das unter den Deckmantel des BDSM zu verpacken und einfach zu sagen: "Na ja, ich bin halt so" - "Das muss so" - "Grenzen? Interessiert mich nicht".

Und natürlich würde ich auch weiterhin Menschen "beschimpfen", die ihr "Dom - sein" nur dafür nutzen Frauen gegen ihren Willen zu ***igen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Von DiskussionsKULTUR schreiben aber einen niveaulosen, respektvollen Ton anschneiden. BTW Großbuchstaben bedeuten SCHREIEN. Wenn du doch so gebildet und kultiviert bist, wieso genau schreist du hier alle an?

Erstmal selbst Niveau an den Tag legen, dann über fehlendes Niveau der anderen beschweren! Punkt 1.

Punkt 2:
Stell dir vor, jeder darf in jedem Thread kommentieren. Auch wenn es dir nicht schmeckt, dass alle dieses Recht haben und es dir nicht zusteht, zu bestimmen, wer was kommentieren darf.

Punkt 3:
Nein, wenn gewisse krankhafte Handlungen und Neigungen, als Fetisch bagatellisiert werden, müssen diese noch lange nicht von allen akzeptiert werden. Und natürlich darf das dann auch formuliert werden.

Punkt 1:

Wenn man hier nicht SCHREIT dann juckt es niemanden. Dieses Gebrüll war durchaus beabsichtigt. 

Und in meinen Augen auch durchaus angebracht und längst überfällig. 

Wir können aber auch gerne einen Admin aus dem Forum bitten offenzulegen wie viele Beiträge in den letzten 6 Monaten gelöscht werden mussten weil sie teils beleidigend waren oder aus einem Thema eine Hetzjagd entstanden ist. 

Wobei ich nun die Gegenfrage stelle .. was hat schreien mit Bildung oder Kultiviert zu tun ? 

Sorry aber völlig daneben dieser Vergleich und Schluss irgendwie aus den Haaren gezogen. 

 

Punk 2: 

Kommentare sind ja durchaus OK und sicher auch erwünscht. Dafür ist es ja ein Forum. 

Aber dann bitte nicht beleidigend oder diskriminierend sondern entsprechend angemessen. 

Idiot, Krank, Irrer, Nervenkranker, und ähnliches / schlimmeres kann man sich doch durchaus sparen oder. 

Thema nochmal lesen und dann darüber nachdenken ob ich generell gegen Kommentare bin oder nur einen angemessenen UMGANG erwarte. 

 

Punkt 3:

Krankhafte Neigungen .... individuelle Ansicht oder .. bist du Medizinisch oder Psychologisch befugt, geschult, ausgebildet 

um sachlich bezogen KRANKHAFTE TENDENZEN bescheinigen zu können ? oder ist es eher DEINE REIN PERSÖNLICHE Ansicht geboren aus deiner Erziehung und Lebensumständen die dich zu deinem Urteil über KRANKHAFT bewegen ?

Und selbst wenn ... dann kann man Beiträge und Themen durchaus beim Support melden und prüfen lassen, man muss weder TE noch User hier harsch mit Beleidigungen öffentlich angehen oder ? 

 

Ähm und dann bitte wenn DU schon vom Leder ziehst .. wo ist mein Text Niveaulos ? 

Übrigens ganz nett DEIN Kontext in der ersten Zeile: "aber einen niveaulosen, respektvollen Ton anschneiden"

niveaulos - respektvoll 

Danke für deinen Beitrag. Der mir irgendwie ein Lächeln schenkt. Ansonsten .. sinnfrei 

 

 

Ich danke für die zahlreichen Kommentare und bitte einen Admin das Thema nun einfach zu schließen. 

 

Gerade 2 User haben es geschafft dazu zu stehen zumindest hier und das Ziel zu verfehlen. 

Seltsam .... oder eher "peinlich" ... aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet. 

Wie man nur merkt fangen ganz besondere User an den Text zu zerlegen und einzelne Passagen / Wörter aus dem Kontext zu ziehen und Kritik zu üben anstatt den Sinn und Inhalt zu überdenken. 

Ich bitte daher das Thema einfach zu schließen. Danke. 

Geschrieben

War vollkommen zu erwarten, dass du völlig abwertend und überheblich argumentierst. Leute wie du sind das Problem, nicht die, die sachlich ihre kontroverse Sichtweise schildern. Du bist hier der beleidigende. Wundert mich nichts mehr. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:


Punkt 3:
Nein, wenn gewisse krankhafte Handlungen und Neigungen, als Fetisch bagatellisiert werden, müssen diese noch lange nicht von allen akzeptiert werden. Und natürlich darf das dann auch formuliert werden.

wer beurteilt denn, was krankhafte Neigungen und Handlungen sind, die bagatellisiert werden? Grundsätzlich ist ja mal alles erlaubt, was nicht verboten ist und im Konsens stattfindet. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

War vollkommen zu erwarten, dass du völlig abwertend und überheblich argumentierst. Leute wie du sind das Problem, nicht die, die sachlich ihre kontroverse Sichtweise schildern. Du bist hier der beleidigende. Wundert mich nichts mehr. 

kontrovers? meinst Du konträr? Du beschwerst Dich über beleidigende Äußerungen und Abwertungen, verwendest aber "Leute wie Du"?? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich gebe zu, dass ich auch schon mal ein Witzchen über Fetischismus oder BDSM mache. Mittlerweile nervt es mich teilweise, wie oft hier darüber geschrieben wird, dass ich gar keine Lust habe dazu etwas zu schreiben. 

Für mein Empfinden nimmt es hier teilweise überhand. 

Es gibt doch eine Fetisch Seite. Ist da nichts los? 

Du musst überhaupt nichts lesen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Du musst überhaupt nichts lesen!

Dann sag mir, wie ich es aus dem Newsfeed bekomme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Dann sag mir, wie ich es aus dem Newsfeed bekomme.

Sag du doch erstmal, warum du trotzdem schreiben musst, obwohl du deinen Worten nach doch eigentlich gar keine Lust dazu hast. Handelt es sich etwa da bei dir um einen Zwang? Gut, es nervt dich, das neben squirting und lecken auch andere Themen immer wieder durchgekaut werden. Sind dann deine Witzchen auf Kosten anderer die Kompensation für deine eigene Langeweile? Und warum möchtest du nur diejenigen auf andere Seiten verweisen, die sich mit Fetischismus und BDSM beschäftigen bzw diesen einen kleinen Forumsbereich dafür nutzen? Wieviel Unterbereiche hat dieses Forum, hm? Aber gerade jene sollen sich doch bitte verpieseln? Sagst du eigentlich auch jedem Schwulen, das es für ihn doch entsprechende Lokalitäten gibt und er doch bitte dahin ausweichen soll, damit er unter seinesgleichen ist? 

Wir dürfen hier genauso nerven wie jene, die sich in aller Regelmäßigkeit zb über die Grammatikalischen Fehler anderer öffentlich austauschen 😬

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sag du doch erstmal, warum du trotzdem schreiben musst, obwohl du deinen Worten nach doch eigentlich gar keine Lust dazu hast. Handelt es sich etwa da bei dir um einen Zwang? Gut, es nervt dich, das neben squirting und lecken auch andere Themen immer wieder durchgekaut werden. Sind dann deine Witzchen auf Kosten anderer die Kompensation für deine eigene Langeweile? Und warum möchtest du nur diejenigen auf andere Seiten verweisen, die sich mit Fetischismus und BDSM beschäftigen bzw diesen einen kleinen Forumsbereich dafür nutzen? Wieviel Unterbereiche hat dieses Forum, hm? Aber gerade jene sollen sich doch bitte verpieseln? Sagst du eigentlich auch jedem Schwulen, das es für ihn doch entsprechende Lokalitäten gibt und er doch bitte dahin ausweichen soll, damit er unter seinesgleichen ist? 

 

Nö, Schwule mag ich. Wenn du mal ein bisschen mehr hier mitbekommen würdest. Aber naja ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Nö, Schwule mag ich. Wenn du mal ein bisschen mehr hier mitbekommen würdest. Aber naja ....

Aha, und Menschen, die sich unter dem Dach BDSM und Fetischismus bewegen magst du nicht? Oder nur deren Themen? Warum? Warum nerven die dich so, das sie doch bitte auf andere Seiten ausweichen sollen? Du musst nicht mitreden können, echt nicht. Das muss ja noch nicht mal ich und ich zähle mich zu jenen, die du hier gerne weghaben würdest. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aha, und Menschen, die sich unter dem Dach BDSM und Fetischismus bewegen magst du nicht? Oder nur deren Themen? Warum? Warum nerven die dich so, das sie doch bitte auf andere Seiten ausweichen sollen? Du musst nicht mitreden können, echt nicht. Das muss ja noch nicht mal ich und ich zähle mich zu jenen, die du hier gerne weghaben würdest. 

Ich darf wie alle anderen meine Meinung äußern. 

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 15:24, schrieb FLR-Chris:

Wisst ihr was der Unterschied ist ? Keiner .. KEINER von UNS käme auf die IDEE in euren Stino Themen so derart asozial  aufzutreten. 

Das halte ich ganz persönlich für eine unhaltbare These , besondere sexuelle Vorlieben machen keine besseren Menschen . 

Für mich weiterhin logisch , wenn die Gruppe absolut größer ist ist auch der absolute Anteil an Idioten und Arschlöchern größer .

Es gibt natürlich auch kleine Gruppen die sich mehrheitlich aus solchen Personen zusammensetzen , aber die sind doch klar Ausnahmen . 

Ich gehöre klar nicht zum Bereich der " Opfer " , aber ich denke Das muss eh Niemand sein , also hier im Forum .

Insofern mein Rat , an sich arbeiten und sich nicht als Opfer sehen . 

Am 16.7.2020 at 15:24, schrieb FLR-Chris:

Im Sinne der Gemeinschaft und dem UMGANG der hier inzwischen herrscht fände ich es aber durchaus angebracht das auch der Bereich BDSM - D/s - Fetisch .. mal Stellung bezieht und sich nicht fast täglich hier virtuell "prügeln" lässt. 

Für mich gibt es hier keine Gemeinschaft , sondern ein zufällig zusammengewürfelter Haufen user die sich äussern und

ich finde user die sich hier unpassend abwertend über was auch immer äussern , bekommen solang der post stehen bleibt , auch ausreichend Gegenwind .

Mehr ist von so einem offenen Forum auch in meinen Augen nicht zu erwarten . 

Wer sich prügeln lässt hat ein ausreichend großes , eigenes Problem . ( Auch hier beziehe ich mich ausschließlich aufs Forum ) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich darf wie alle anderen meine Meinung äußern. 

Sicher. Aber warum äußert man seine 'Meinung' (sich lustig machen ist keine Meinung), obwohl man gar  keine dazu Lust hat, sondern eher genervt ist?  Eine mögliche Antwort ist die Kompensation. Man ist genervt, macht sich öffentlich lustig und fühlt sich dann besser. Hin und wieder gibts auch ein gutes Gefühl der Bestätigung in Form von Herzchen. Aber warum sollen sich diejenigen verspieseln, die BDSM Fetischismus bzw den Forumsbereich (be)nutzen?

Ich will doch nur ne Antwort, aber die kommt irgendwie von dir nicht, außer 'die da sind (selber) Schuld'. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Dann sag mir, wie ich es aus dem Newsfeed bekomme.

Du kannst, wenn Du auf der HOME-Seite von P.de bist, Deinen Newsfeed einstellen. Allerdings funzt es wohl nicht, dass Du den BDSM-Bereich ausblenden kannst. Schau doch einfach mal hier nach und überdenke Deine Einstellungen. Dir bleibt die Option "Forenthemen einblenden oder ausblenden" per Haken setzen oder nicht.

Alternativ kannst Du ja auch den Haken entfernen bei "Favoriten und Freunde". Nur, dann bekommst Du nicht mit, wo sich diese in einem Thread befinden, wenn Du (aus welchen Gründen auch immer) ihre Beiträge lesen willst

Ansonsten gehe doch mal zur Hilfe-Funktion und suche nach Newsfeed

 

Newsfeed.jpg

Einstellungen.jpg

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 16.7.2020 at 19:57, schrieb Maria2466:

Es gibt doch eine Fetisch Seite. Ist da nichts los? 

Warum sollte jemand auf die Partnerseite gehen, wenn es doch hier eine Ecke mit "Fetisch- und BDSM Forum" gibt. Verstehe ich nun nicht.

Es gibt ja auch unter INTERESSEN die Kategorie "Bits und Bytes" und diese interessiert mich nicht. Daher würde ich auch nie dort schreiben. Ich meide einfach diese Kategorie, weil es mich nicht interessiert und ich nicht wüsste, was ich schreiben soll. Und nur schreiben "geht doch wo anders hin" oder "ist auf anderen Seiten nichts los, dass ihr euch hier austoben müsst" brauche ich nicht schreiben. Ist sinnlos ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Warum sollte jemand auf die Partnerseite gehen, wenn es doch hier eine Ecke mit "Fetisch- und BDSM Forum" gibt. Verstehe ich nun nicht.

Es gibt ja auch unter INTERESSEN die Kategorie "Bits und Bytes" und diese interessiert mich nicht. Daher würde ich auch nie dort schreiben. Ich meide einfach diese Kategorie, weil es mich nicht interessiert und ich nicht wüsste, was ich schreiben soll. Und nur schreiben "geht doch wo anders hin" oder "ist auf anderen Seiten nichts los, dass ihr euch hier austoben müsst" brauche ich nicht schreiben. Ist sinnlos ...

Bits und Bytes tauchen hier nicht auf. 

Geschrieben

Es ist schon traurig wenn sich Erwachsene Menschen wie im Kindergarten benehmen. Wenn mir etwas nicht liegt, kann ich mich auch nicht dazu äußern. Aber über andere lästern muss unheimlich Spaß machen. Traurig wenn man mit seinem Leben nichts anfangen kann. Ich stänker auch nicht gegen rein Stino obwohl ich damit nichts anfangen kann. Jeder soll so leben wie er möchte. 

Geschrieben

Wow, ich bin also 0815, eine "Stino" und habe ein Blümchenschlafzimmer...

Ganz großes Kino. 

Wieso wird ein solcher Thread überhaupt freigeschaltet, in dem Menschen, deren Sexualität absolut  nichts mit BDSM zu tun haben, so dermaßen heftig beschimpft werden?

Man muss nicht alles gut finden und darf auch als nicht BDSMler hier schreiben, sogar kritisieren und auch Bedenken äußern. 

Beleidigen ist bei poppen.de  in keinem Forenbereich erlaubt und trotzdem passiert es und das nicht nur im BDSM-Forum.

Das regeln dann die Moderatoren und gut ist. 

Ich würde mir wünschen, dass manche BDSMler endlich begreifen, dass sie nichts besonderes sind und auch keinen "besonderen Schutz" beanspruchen können. 

Leben und leben lassen, aber auch damit umgehen können, dass nicht jeder für alles und jeden Verständnis aufbringen kann und WILL. 

Geschrieben

Es geht doch nicht darum, Verständnis zu bekommen. Mich interessiert nur wenig, ob andere das "verstehen". Es ist aber ein Unterschied, ob ich etwas nicht verstehe oder anderen mitteile, ihr Weg und ihre Vorlieben seien krank. 

Es sind ja immer die selben, die mit bdsm offenbar nichts anfangen können, dennoch meinen, sie müssten ihr "ist ja ekelhaft" regelmäßig zum Ausdruck bringen. 

Und da finde ich die Frage des TE, warum jemand in das bdsm Forum geht, nur um das mal loszuwerden, durchaus berechtigt... 

Geschrieben

BDSMler und Stinos.....gerade durch dieses uralte Bedürfnis Menschen in Gruppen zu sortieren und die eigene Gruppe, da die Beste, zu verteidigen und zu beschützen, machst Du es auch nicht anders als Die, über die Du Dich beschwerst.

Zwar auf etwas höheren Niveau, als die Damen und Herren die gleich den "krankhaften Psychopathen" raushauen, aber ähnlich spaltend.

Alles Menschen hier, sämtliche shades of grey😉 Bei Einigen der Hater konnte man bereits heraus lesen, dass Ihnen tatsächlich unter der Deckmäntelchen des BDSM Verletzung und Schmerz zugefügt wuden, oder es sind andere, emotionalen Treiber. Auch wenn Sie sich lustig machen, beleidigen, etc. zeigt Ihre Anwesenheit, Mitlesen und sogar Schreiben, das BDSM eine Seite in Ihnen berührt. Das muss nunmal keine mit einem angenehmen Klang sein. 😉

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 19.7.2020 at 19:26, schrieb Arakin72:

BDSMler und Stinos.....gerade durch dieses uralte Bedürfnis Menschen in Gruppen zu sortieren und die eigene Gruppe, da die Beste, zu verteidigen und zu beschützen, machst Du es auch nicht anders als Die, über die Du Dich beschwerst.

So sieht's aus - gegenseitiges Minderheitenbashing ist allerdings so alt und verbreitet wie die Menschheit selbst ...

************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...