Jump to content

Sex in corona Zeiten


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Melania_:

Blackjester ! Seit November ist echt heftig ...

ja da hast du recht aber ich komme nicht an sie ran ich überlege mir schon echt mal fremd zu ficken

Geschrieben

Ich habe zwar keine Fernbedienung aber sehe meine Partnerin meist auch nur am Wochenende. Auch Sie hat Angst sich anzustecken. Ich sehe es mehr mit Vorsicht und gelassener. Aber was ist Liebe ohne Berührung, ohne Nähe. Auf seinen Körper achten, ob Symptome auftreten. Dann wäre Abstand auch da geboten. Wir Beide haben unseren Spass genießen ihn.

Geschrieben

Treffen, Sex haben und gut. So war es bis jetzt und so wird es auch bleiben 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht doch immer wieder, wie sehr die Coronapanik wirkt. Frau M. aus Berlin würde sich freuen. Immer alles so machen , was von oben diktiert wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles wie gehabt, ich habe HIV, BSE, Creutzfeld Jakob, Schweinegrippe, Vogelgrippe und was weiß ich nicht noch alles überlebt, man kann es auch wirklich übertreiben 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pyromania:

Alles wie gehabt, ich habe HIV, BSE, Creutzfeld Jakob, Schweinegrippe, Vogelgrippe und was weiß ich nicht noch alles überlebt, man kann es auch wirklich übertreiben 😎

Wow, diese Krankheiten hast Du alle gehabt? Das ist ja heftig. Du solltest Dich vielleicht mal beim RKI melden! 

🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Oh man , wenn man diese Ignoranz gegen Corona liest ...
Mein Cousin ist von so einem Ischgl Partypuper angesteckt worden und lag fast nen ganzen Monat flach und kann seit dem nichts mehr riechen. Aber nehmt das ruhig auf die leichte Schulter. Die Natur siebt seit jeher die aus , die sich nicht an geänderte Bedingungen anpassen können/wollen.
Gesunder Menschenverstand , Seife und einfach nicht auf der Straße jedem ein Bussi 💋 geben ...
Andererseits... wer bracht schon Gesundheit, der Trend zur Sexy Opfer/Mitleidsrolle ist am boomen wie nie. Corona Langzeitschäden wird vielleicht der neue Trend bei der Partnersuche.

ParshipPartnersuche:
"Was suchen Sie ?"

" Also ich wünsche mir einen Mann der so ein sexy pfeifen beim Atmen von sich gibt. Da werd ich immer schon ganz wuschig wenn wir nur zusammen Treppen steigen."

...

Geschrieben

In der Partnerschaft klingt das fast schon lächerlich. Aber gut...Schlag ihr doch folgendes vor. Vorspiel nur mit den Fingern, setzt Masken auf, und der eigentliche Akt dann ausschließlich nur von hinten. Infektionsrisiko dürfte dann sehr reduziert sein 😉 (Aber mal ehrlich...lasst die Kirche mal im Dorf. )

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jojo86859:

Oh man , wenn man diese Ignoranz gegen Corona liest ...
Mein Cousin ist von so einem Ischgl Partypuper angesteckt worden und lag fast nen ganzen Monat flach und kann seit dem nichts mehr riechen. Aber nehmt das ruhig auf die leichte Schulter. Die Natur siebt seit jeher die aus , die sich nicht an geänderte Bedingungen anpassen können/wollen.
Gesunder Menschenverstand , Seife und einfach nicht auf der Straße jedem ein Bussi 💋 geben ...
Andererseits... wer bracht schon Gesundheit, der Trend zur Sexy Opfer/Mitleidsrolle ist am boomen wie nie. Corona Langzeitschäden wird vielleicht der neue Trend bei der Partnersuche.

ParshipPartnersuche:
"Was suchen Sie ?"

" Also ich wünsche mir einen Mann der so ein sexy pfeifen beim Atmen von sich gibt. Da werd ich immer schon ganz wuschig wenn wir nur zusammen Treppen steigen."

...

Willst du nun einen Keks? Auch wenn du ironisch die sexy Mitleidsopferrolle erwähnst - du spielst sie vollends aus.
Muss nun jeder weinen, dass dein Cousin nun angeblich angesteckt wurde und nun mutmaßlich nicht riechen kann? Muss man deswegen sein angebliches Leid jedem an die Nase binden? Soll er doch zusehen, wie er zurecht kommt und nicht das gesamte Land in Angst und Panik ziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jojo86859:

Oh man , wenn man diese Ignoranz gegen Corona liest ...
Mein Cousin ist von so einem Ischgl Partypuper angesteckt worden und lag fast nen ganzen Monat flach und kann seit dem nichts mehr riechen. Aber nehmt das ruhig auf die leichte Schulter. Die Natur siebt seit jeher die aus , die sich nicht an geänderte Bedingungen anpassen können/wollen.
Gesunder Menschenverstand , Seife und einfach nicht auf der Straße jedem ein Bussi 💋 geben ...
Andererseits... wer bracht schon Gesundheit, der Trend zur Sexy Opfer/Mitleidsrolle ist am boomen wie nie. Corona Langzeitschäden wird vielleicht der neue Trend bei der Partnersuche.

ParshipPartnersuche:
"Was suchen Sie ?"

" Also ich wünsche mir einen Mann der so ein sexy pfeifen beim Atmen von sich gibt. Da werd ich immer schon ganz wuschig wenn wir nur zusammen Treppen steigen."

...

Jo, einer von nicht so vielen, die es schwer erwischt hat. Ich hatte auch Covid, nicht so schwer.

Geschrieben

Deine Freundin übertreibt maßlos... Außerdem kann man beim Sex Stellungen wie Doggy Style praktizieren :_)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe nach wie vor Sex mit vertrauten Sexpartnern

 

Hallo wie schön für dich ja ich müsste auch noch eine sexpartnerin hier finden ist aber nicht soo einfach in meinem alter

vor 24 Minuten, schrieb DerDa76:

In der Partnerschaft klingt das fast schon lächerlich. Aber gut...Schlag ihr doch folgendes vor. Vorspiel nur mit den Fingern, setzt Masken auf, und der eigentliche Akt dann ausschließlich nur von hinten. Infektionsrisiko dürfte dann sehr reduziert sein 😉 (Aber mal ehrlich...lasst die Kirche mal im Dorf. )

Hallo ja das ist ein super vorschlag werde ich ihr vorschlagen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kater2008:

Hallo wie schön für dich ja ich müsste auch noch eine sexpartnerin hier finden ist aber nicht soo einfach in meinem alter

Keine Ahnung welche Altersklasse du so suchst, aber ich glaube es wäre im realen Leben einfacher für dich

Da geht man(n) halt man in eins dieser klassischen Tanzlokale die es in allen Orten gibt wo es eine Rehaklink gibt

Da hast du in deinem Alter bedeutend bessere Chancen als hier

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ficksau309:

Corona
Ich kann es bald nicht mehr hören.
Panik hoch 10.....
Das Geheimnis das ich nicht dich drehe ist einfach
Ich lebe.
Ich lache.
Ich hinterfrage sehr viel.
Zu bin trotzdem für meine Freunde da und ja.....Himmel nun werde ich von vielen an den Pranger stellen.....ich nehme meine Freunde auch in den Arm

ja da hast du recht es verfallen viele in panik wie meine partnerin aber jeder brauch mal wieder sex

Geschrieben

Wo sind denn unsere ganzen Prophezeiten corona tote ?
Was sollen uns zahlen von Infektionen denn sagen ?
Wo sind die vollen Krankenhäuser ?
Wieviel Menschen sterben denn täglich nur alleine durch kriege ?
Und vor allem.... was bringen denn all unsere Maßnahmen wenn eine 2. Welle schon vorhergesagt wird, welche ja noch „heftiger“ werden soll ?
Was denkt ihr eigentlich ? Das corona uns ausrottet?
Wurde das bei der Schweine Grippe nicht auch prognostiziert? War das nicht auch unser drosten?
Fragen über fragen

Geschrieben

Sex von hinten mit Maske ginge doch. .. Kondom selbstverständlich. Das wären ja ca. 1.5 m Abstand zu den Atemstellen Mund und Nase.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lorenay6666:

Diese Panikmache nervt zutiefst.

ja das stimmt wohl ich denke schon daran in den puff zu gehen aber leider haben die auch alle zu

Geschrieben

Sie sollte sich mal beraten lassen.

Geschrieben

das wäre mir im momet egal von 18-80 hauptsache mal wieder geil ficken

vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Keine Ahnung welche Altersklasse du so suchst, aber ich glaube es wäre im realen Leben einfacher für dich

Da geht man(n) halt man in eins dieser klassischen Tanzlokale die es in allen Orten gibt wo es eine Rehaklink gibt

Da hast du in deinem Alter bedeutend bessere Chancen als hier

das wäre mir im moment egal welche altersklasse von 18-80hauptsache geil muschi lecken und ficken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kater2008:

das wäre mir im momet egal von 18-80 hauptsache mal wieder geil ficken

das wäre mir im moment egal welche altersklasse von 18-80hauptsache geil muschi lecken und ficken

...ich hab so eine Ahnung warum "sie" Angst hat ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

...ich hab so eine Ahnung warum "sie" Angst hat ...

warum hast du eine ahnung dann sag es mir

×
×
  • Neu erstellen...