Jump to content

Sex in corona Zeiten


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jojo86859:

Das bedeutet aber auch , wenn nachweislich durch impfen viel mehr Menschen gerettet werden als zu schaden kommen , warum ist es dann schlecht?

Es werden auch die Impfgegner gerettet. Um so mehr um einen herum geimpft sind, um so sicherer sind die, die warum auch immer nicht geimpft sind. Logisch, gell. Das Verhältnis darf nur nicht kippen, das wäre schlecht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Nein, es verfallen nicht viele in Panik, es sind sogar sehr wenige. Das, was als angebliche Panik zur Zeit in vieler Munde ist, ist keine Panik, sondern etwas anderes, aber lassen wir das.

Wenn deine Partnerin wirklich Panik hat, dann ist das nicht schön, denn Panik nimmt einem die Luft zum Atmen. Ich weiß wovon ich rede, hab eine Zeitlang unter Panikattacken gelitten und das ganz ohne Virus. Und du machst dir Sorgen um dein Fickvergnügen? Du bist kein Partner.

Hallo meine partnerin die hat echt panik sie war vor jahren schon mal in einer klinik wegen panikattacken und davor hat sie wieder angst ich darf nich näher an sie  ran kommen kein kuss mehr nicht drücken und kein körperkontakt das ist doch schlimm jeder brauch doch mal wieder zährtlichkeiten und den partner mal wieder spüren oder nicht wär weiß wie lange corona noch anhält einen inpfstoff gibt es wahrseinlich errst im herbst 2021 wie lange muß man da denn warten für mal wieder sex zu machen

Geschrieben

Na vielleicht hat sie die Panik auch nur bei dir, wer weiß. Wenn sie denkt du guckst (hier zum Beispiel) eh schon nach Ersatz würde ich sie voll verstehen. Oder sie schiebt die Panik nur vor weil sie einfach keinen Bock mehr auf dich hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@kater2008

Schlimme Nachricht für dich, Corona wird bleiben. 

Durch Druck wirst du nichts erreichen. Sicher ist es hart, wenn man dann selber auch auf Nähe verzichten muss, ohne Frage. Aber Nähe besteht nicht aus Körperlichkeit alleine. Ihr seid euch gerade ziemlich fremd, gell. Was ihr aber bestimmt nicht hilft ist, das du Sie und  ihr Problem benutzt, um dich hier als armes Opfer, ins Rampenlicht zu stellen. Sie hat die Panik ein mal besiegt, sie wird es bestimmt noch mal schaffen, für sich, nicht für dich. 

 

Achja, und zu deiner Frage  ...

Mein Partner gehört zur Risikogruppe und ich bin aufgrund meines Berufes ein Risikofaktor. Er und ich haben uns damals im März zu einer freiwilligen Kontaktsperre entschieden, was räumlich gesehen recht einfach war, weil uns 200km trennen. War hart, aber die andere Nähe die uns verbindet, hat die gut 7 wochen erträglich gemacht. Auch seitdem wir uns auch wieder körperlich nah sind passen wir aufeinander auf, einfach durch Abstand halten zu anderen. Funzt bis dato. Wenn du jetzt fremdvögelst, dann .... ach, was red ich ..... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kater2008:

Hallo meine partnerin die hat echt panik sie war vor jahren schon mal in einer klinik wegen panikattacken und davor hat sie wieder angst ich darf nich näher an sie  ran kommen kein kuss mehr nicht drücken und kein körperkontakt das ist doch schlimm jeder brauch doch mal wieder zährtlichkeiten und den partner mal wieder spüren oder nicht wär weiß wie lange corona noch anhält einen inpfstoff gibt es wahrseinlich errst im herbst 2021 wie lange muß man da denn warten für mal wieder sex zu machen

nicht böse sein, aber wenn ich unter Panikattacken leiden würde, die ja nur selten durch reinen Willen unterdrückt werden können, würde ich mir zumindest wünschen, dass mein Partner dafür Verständnis hat und vermutlich wäre mir dann auch nicht nach Sex. Wir reden ja nun auch nicht von Jahren, sondern Wochen/Monaten ohne Sex und Deine Überlegungen zu Puff, Fremdgehen usw. finde ich da schon ziemlich beziehungskillend. Schlag ihr doch mal vor, sich von außen Hilfe zu suchen, manchmal kann man mit einem Mediator sehr viel erreichen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@kater2008

Schlimme Nachricht für dich, Corona wird bleiben. 

Durch Druck wirst du nichts erreichen. Sicher ist es hart, wenn man dann selber auch auf Nähe verzichten muss, ohne Frage. Aber Nähe besteht nicht aus Körperlichkeit alleine. Ihr seid euch gerade ziemlich fremd, gell. Was ihr aber bestimmt nicht hilft ist, das du Sie und  ihr Problem benutzt, um dich hier als armes Opfer, ins Rampenlicht zu stellen. Sie hat die Panik ein mal besiegt, sie wird es bestimmt noch mal schaffen, für sich, nicht für dich. 

 

Achja, und zu deiner Frage  ...

Mein Partner gehört zur Risikogruppe und ich bin aufgrund meines Berufes ein Risikofaktor. Er und ich haben uns damals im März zu einer freiwilligen Kontaktsperre entschieden, was räumlich gesehen recht einfach war, weil uns 200km trennen. War hart, aber die andere Nähe die uns verbindet, hat die gut 7 wochen erträglich gemacht. Auch seitdem wir uns auch wieder körperlich nah sind passen wir aufeinander auf, einfach durch Abstand halten zu anderen. Funzt bis dato. Wenn du jetzt fremdvögelst, dann .... ach, was red ich ..... 

ja dann habt ihr ja auch schon lange auf sex verzichtet und jetzt seid ihr euch wieder nahe gekommen das ist schön für euch hätte ich auch mal wieder gerne aber sie will das nicht wenn wir uns dann mal treffen und reden sitzt der eine da und der andere in der anderen ecke also alles mit abstand ich will ja auch nicht fremdvögel das ist ja auch nicht leicht eine frau in dieser zeit zu finden mit der man mal vögel kann sie hat mir auch gesagt wenn du das nicht aushälst dann suche dir doch einfach noch eine 2 frau die dann mit dir dann vögelt  aber das will ich eigendlich nicht weil ich denke mir dann kommt das schlechte gewissen und wer weiß wie es dann weiter geht in unserer beziehung

Geschrieben (bearbeitet)

@kater2008

Also geht es dir nicht um Nähe, sondern am Ende läuft es darauf hinaus das der Lurch mal wieder im warmen Fleisch versenkt werden möchte. Eine zweite Frau lässt sich dafür auch nicht finden und dann auch noch das plöde Gewissen. Tja, was soll ich da sagen, außer ... selbst ist der Mann. Dafür hat der liebe Gott uns zwei gesunde Hände mitgegeben. Haben er und ich auch ersatzweise drauf zurückgegriffen, weil nützt ja nix. Wenn du es auch noch warm und ansatzweise mit Herz haben möchtest, dann klemm dir am besten nen Pfund Hackfleisch zwischen die Heizungsrippen. Sorry, aber irgendwie kann ich die Frau nachvollziehen, warum sie nicht vor Sehnsucht nach dir nahezu zerfließt und ich tippe da nicht auf Panik. Ich kann aber natürlich auch völlig falsch liegen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@kater2008

Also geht es dir nicht um Nähe, sondern am Ende läuft es darauf hinaus das der Lurch mal wieder im warmen Fleisch versenkt werden möchte. Eine zweite Frau lässt sich dafür auch nicht finden und dann auch noch das plöde Gewissen. Tja, was soll ich da sagen, außer ... selbst ist der Mann. Dafür hat der liebe Gott uns zwei gesunde Hände mitgegeben. Haben er und ich auch ersatzweise drauf zurückgegriffen, weil nützt ja nix. Wenn du es auch noch warm und ansatzweise mit Herz haben möchtest, dann klemm dir am besten nen Pfund Hackfleisch zwischen die Heizungsrippen. Sorry, aber irgendwie kann ich die Frau nachvollziehen, warum sie nicht vor Sehnsucht nach dir nahezu zerfließt und ich tippe da nicht auf Panik. Ich kann aber natürlich auch völlig falsch liegen.

Hallo meinst du vielleicht das sie einen anderen hat zum Vögel sie hatte sonst immer sehr viel Spaß am sex gehabt besonderes wenn ich sie lange geleckt haben bis zum orgasmus und dann noch schön gefickt aber vielleicht hat sie jemanden gefunden der es ihr besser besorgt  und deshalb gesagt hat such dir  doch eine 2 Frau mit der du es mal richtig machen kannst sie hat mir auch gestern am Telefon gesagt  wo ich nochmal nachgefragt habe wollen wir am Wochenende endlich mal wieder schönen sex machen hat sie es mit nein beantwortet wir können ja auch mal eine offene Beziehung haben und sie mir das alles vorspielt mit der corona Angst und sie vögelt in der Woche mit einem anderem das wäre aber ein totales hintergehen was meinst du das könnte so auch sein Lg Kater 2008 

Geschrieben

Wie hält man das denn aus? Abstand halten, kein Sex? Sorry, aber irgendwas läuft da schief. Mein Mann und ich leben zusammen, haben ein kleines Kind und gehen nicht auf Abstand. Corona beeinflusst unser Leben nicht. Wir machen so weiter wie bisher. Selbst wenn wir uns nur am Wochenende sehen würden wäre es nicht anders.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 17:41, schrieb SinnlicheXXL:

Oh Mensch, wenn ich hier zuweilen lese, wünsche ich mir nicht selten einen Virus, der gezielt Ignoranten und Idioten befallen würde....

TE, bist du sicher, dass sie wirklich aus Angst vor Corona keinen Sex mehr will und das nicht nur vorschiebt, weil sie aus anderen Gründen nicht mehr mag? Jedenfalls ist es vollkommen unsinnig, denn wenn ihr euch trotzdem seht und viel Zeit zusammen in geschlossenen Räumen verbringt, dann würdet ihr euch vermutlich so und so durch die Aerosole anstecken. Also könnt ihr genau so gut auch miteinander vögeln!

Ja ich sehe das auch so sie will das nicht so sehen ich denke du würdest es machen und mit mir poppen  oder würdest du auch nicht mit mir poppen ???

vor 10 Minuten, schrieb kater2008:

Ja ich sehe das auch so sie will das nicht so sehen ich denke du würdest es machen und mit mir poppen  oder würdest du auch nicht mit mir poppen ???

Ja ich würde gerne mit dir poppen weil es schon so lange her ist eine Frau zu berühren und zu verwöhnen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, wer hier über die sexlose Coronazeit jammert, hat in meinen Augen ein echtes Luxusproblem. Ich bin schon so lange sexlos, da ist Corona ein Wimpernschlag. Und trotzdem habe ich Spaß im Leben.B|

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich würde es seltsam finden, wenn ich eine Partnerin hätte die sich so verhält, aber letztendlich muss man akzeptieren, wenn jemand das so sieht.

 

Was ich allerdings noch viel seltsamer finde:

vor einer Stunde, schrieb kater2008:

Ja ich würde gerne mit dir poppen weil es schon so lange her ist eine Frau zu berühren und zu verwöhnen 

Du merkst aber schon, dass du das auf dich selbst geantwortet hast...? :joy:

Geschrieben

Von welcher Panik(mache) schreiben hier eigentlich soviele? Kann es sein, dass Ihr nicht wisst, was Panik ist?

Zum EP: Schade, aber man liebt und begehrt sich mit allen kleinen Macken und Fehlerchen. Die Dame ist ohne den TE wohl besser dran.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pcarter:

Ich bin schon so lange sexlos, da ist Corona ein Wimpernschlag. Und trotzdem habe ich Spaß im Leben.B|

Aber mit Sex macht mir mein Leben deutlich mehr Spaß ;)

 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 06:22, schrieb kater2008:

Das ist doch schlimm, seit März, wie ist es bei euch allen?

Ich wohne auf dem Land, alles normal... Aber wieso kein Sex bei einer festen Partnerschaft?? Das verstehe wer will. Bei so großen Ängsten wäre eine Beratung vielleicht angebracht?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 06:22, schrieb kater2008:

Hallo wie haltet ihr es mit dem Sex in einer (Fern-) Beziehung man sieht sich nur am Wochenende. Meine Partnerin hat Angst wegen Corona, deswegen sehen wir uns nur mit Abstand, keine Berührungen und keinen Sex

Kannst DU sicher ausschließen, das SIE nicht shcon längst Sex an Ihrem Wochenaufenthaltsort gefunden hat, der Ihr einfach besser gefällt?  Sie sich also nur ein Hintertürchen offen hält?

Ihre Argumentation ist mehr als fragwürdig. Für eine feste Bindung, die aus beruflichen Gründen nur zu Wochenendtreffen zuläßt, wäre bei mir klar, das die Sozialkontakte in der Wochen so gering wären, das eine Infektion kaum zu erwarten ist. Und das bei Beiden. Damit gibt es keinen Grund, am Wochenende Nähe UND SEX aus zu schließen.

Wäre alles das eigentlich gegeben und Sie würde aus reiner Hysterie weiter auf distanzierten Kontakt bestehen, SIE wäre mir einfach zu realitätsfehrn, aös das ich SIE weiter sehen wollte.

Am 15.7.2020 at 10:08, schrieb Ficksau309:

Himmel nun werde ich von vielen an den Pranger stellen.....ich nehme meine Freunde auch in den Arm

Wozu an den Pranger stellen für diese realstische Haltung. Sicher hast Du auch jetzt ausreichend SEX. Herzlichen GLückwunsch - alles super bei dir. Ich würds genau so machen.

Am 15.7.2020 at 10:14, schrieb MAn734:

Selbst ist der Mann !😂

Das muß nicht an Corona liegen, ist auch so sehr weit verbreitet. 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Kannst DU sicher ausschließen, das SIE nicht shcon längst Sex an Ihrem Wochenaufenthaltsort gefunden hat, der Ihr einfach besser gefällt?  Sie sich also nur ein Hintertürchen offen hält?

Ihre Argumentation ist mehr als fragwürdig. Für eine feste Bindung, die aus beruflichen Gründen nur zu Wochenendtreffen zuläßt, wäre bei mir klar, das die Sozialkontakte in der Wochen so gering wären, das eine Infektion kaum zu erwarten ist. Und das bei Beiden. Damit gibt es keinen Grund, am Wochenende Nähe UND SEX aus zu schließen.

Wäre alles das eigentlich gegeben und Sie würde aus reiner Hysterie weiter auf distanzierten Kontakt bestehen, SIE wäre mir einfach zu realitätsfehrn, aös das ich SIE weiter sehen wollte.

Wozu an den Pranger stellen für diese realstische Haltung. Sicher hast Du auch jetzt ausreichend SEX. Herzlichen GLückwunsch - alles super bei dir. Ich würds genau so machen.

Das muß nicht an Corona liegen, ist auch so sehr weit verbreitet. 😂

Natürlich ,liegt das nicht an Corona ! Habe mir auch vorher,immer mal wieder, "einen" runter geholt, nicht nur zu "Coronazeiten " ! Und mache es gerne ! 

Geschrieben

Sex während der Fake-Pandemie ist genauso geil, wie Sex davor!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es mag böse klingen, aber mein erster Gedanke war: Corona als Hilfsmittel zum Schlussmachen. 🙄 Wenn sie die normalen Hygiene- und Abstandsregeln einhält und du auch, sehe ich für das Fortführen einer Partnerschaft, inkl Nähe und auch Sex, keinen Hinderungsgrund, eher eine Ausrede! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist alles wie immer ... ohne Einschränkungen.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...