Jump to content

Sex in corona Zeiten


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab meinen Freund kurz vor Corona kennengelernt, aufgrund drohender Ausgangssperre, also dann quasi Besuchsverbot, ist er daraufhin fast nur noch bei mir gewesen - im Herbst zieht er offiziell ein. Aus einer eventuellen Wochenendbeziehung wurde also Dank Corona gleich eine feste.So kanns auch gehen. Und wenn wir uns angesteckt hätten dann wenigstens zusammen ☺️

Geschrieben

Was neben dem von hinten vielleicht auch nicht nur geil sondern auch noch lustig wäre, auch ohne entsprechenden Fetisch,....startet eine Foot Challenge. Wer bringt wen schneller zum Orgasmus, und das nur mit den Füßen. Die Zeit wird nach 3 Minuten vermutlich von alleine egal sein. 

Oh man....Ich hatte eindeutig zu lange keinen Sex mehr....Hilfe...das macht mir fast selbst Angst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jojo86859:

Oh man , wenn man diese Ignoranz gegen Corona liest ...
Mein Cousin ist von so einem Ischgl Partypuper angesteckt worden und lag fast nen ganzen Monat flach und kann seit dem nichts mehr riechen. Aber nehmt das ruhig auf die leichte Schulter. Die Natur siebt seit jeher die aus , die sich nicht an geänderte Bedingungen anpassen können/wollen.
Gesunder Menschenverstand , Seife und einfach nicht auf der Straße jedem ein Bussi 💋 geben ...
Andererseits... wer bracht schon Gesundheit, der Trend zur Sexy Opfer/Mitleidsrolle ist am boomen wie nie. Corona Langzeitschäden wird vielleicht der neue Trend bei der Partnersuche.

ParshipPartnersuche:
"Was suchen Sie ?"

" Also ich wünsche mir einen Mann der so ein sexy pfeifen beim Atmen von sich gibt. Da werd ich immer schon ganz wuschig wenn wir nur zusammen Treppen steigen."

...

Ich kenne auch 4 Leute die mittelschwere bis schwere Verläufe hatten. Einer von ihnen bekommt ganz schwer Luft, niemand von ihnen hatte vorher irgendwelche Probleme. 

Alle 4 haben regelmäßig trainiert, waren sozusagen fit. 

Aber Du siehst ja, es gibt genug Besserwisser. Das liegt aber daran das in Deutschland rechtzeitig reagiert wurde und eben nicht so große Probleme entstanden sind wie in Italien. 

Geschrieben

Hallo, zu dieser Hysterie die Staatlich verordnet wird, kann ich nur sagen dass wer einigermaßen gesund lebt und sich seine Imunabwehr nicht durch unnötige Impfungen zerstören lässt, hat eine riesengroße Chance dass Corona ihn nicht betrifft. Das Wissen der deutschen bzg. Impfen ist zudem erschreckend gering. Ich empfehle das Buch von Dr. med. Friedrich P. Graf "Die Impfentscheidungen" zu lesen. Danach wird jeder die Situation mit anderen Augen sehen.

Geschrieben

Hallo, zu dieser Hysterie die Staatlich verordnet wird, kann ich nur sagen dass wer einigermaßen gesund lebt und sich seine Imunabwehr nicht durch unnötige Impfungen zerstören lässt, hat eine riesengroße Chance dass Corona ihn nicht betrifft. Das Wissen der deutschen bzg. Impfen ist zudem erschreckend gering. Ich empfehle das Buch von Dr. med. Friedrich P. Graf "Die Impfentscheidungen" zu lesen. Danach wird jeder die Situation mit anderen Augen sehen.

Geschrieben

Hallo, zu dieser Hysterie die Staatlich verordnet wird, kann ich nur sagen dass wer einigermaßen gesund lebt und sich seine Imunabwehr nicht durch unnötige Impfungen zerstören lässt, hat eine riesengroße Chance dass Corona ihn nicht betrifft. Das Wissen der deutschen bzg. Impfen ist zudem erschreckend gering. Ich empfehle das Buch von Dr. med. Friedrich P. Graf "Die Impfentscheidungen" zu lesen. Danach wird jeder die Situation mit anderen Augen sehen.

Geschrieben

Hallo, zu dieser Hysterie die Staatlich verordnet wird, kann ich nur sagen dass wer einigermaßen gesund lebt und sich seine Imunabwehr nicht durch unnötige Impfungen zerstören lässt, hat eine riesengroße Chance dass Corona ihn nicht betrifft. Das Wissen der deutschen bzg. Impfen ist zudem erschreckend gering. Ich empfehle das Buch von Dr. med. Friedrich P. Graf "Die Impfentscheidungen" zu lesen. Danach wird jeder die Situation mit anderen Augen sehen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Mateo1966:

Hallo, zu dieser Hysterie die Staatlich verordnet wird, kann ich nur sagen dass wer einigermaßen gesund lebt und sich seine Imunabwehr nicht durch unnötige Impfungen zerstören lässt, hat eine riesengroße Chance dass Corona ihn nicht betrifft. Das Wissen der deutschen bzg. Impfen ist zudem erschreckend gering. Ich empfehle das Buch von Dr. med. Friedrich P. Graf "Die Impfentscheidungen" zu lesen. Danach wird jeder die Situation mit anderen Augen sehen.

Ja, genau, und deshalb sind (schlimme und tödliche) Grippe, Masern, Kinderlähmung und so weiter auch immer noch nicht ausgerottet,obwohl die Krankheiten vermeidbar bzw deren Folgen viel weniger dramatisch wären, wegen solcher Schreibereien . Wenns Einen dann doch trifft ist das Geschrei groß.

Geschrieben

hä? keinen sex aus angst vor corona innert einer beziehung? versteh grad nich...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Ja, genau, und deshalb sind (schlimme und tödliche) Grippe, Masern, Kinderlähmung und so weiter auch immer noch nicht ausgerottet,obwohl die Krankheiten vermeidbar bzw deren Folgen viel weniger dramatisch wären, wegen solcher Schreibereien . Wenns Einen dann doch trifft ist das Geschrei groß.

Bevor man eine so oberflächliche Antwort zu dem Thema abgibt empfehle ich dazu, mit lesen von Büchern und Fachpuplikationen vorher den eigenen Blickwinkel zu verbessern.

Geschrieben

Ich habe Ende März jemanden kennen gelernt und wir haben Sex! Alles gut!

Geschrieben

"Fern"- Beziehung. Tja alles ist so fern, und doch so nah 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Hut ab, die Dame ist konsequent. Würde ich mir von allen anderen Mitmenschen auch wünschen.
Sex hatte ich seit 2,5 Jahren nicht - es war kein passender Kerl dabei bisher.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Bei einem Verhältnis von 10:1, dachte ich, dass Frauen sich beliebig bedienen können. Also wenn dann schon kein Partner gefunden wird.....

Geschrieben

Das kommt sehr darauf an welche sozialen Kontakte man dann in der Woche hat. Wenn sich jeder in seinen sozialen Kontakten stark einschränkt und auch die SIcherheitsregeln beachtet, dann sehe ich kein Problem darin sich bei einer Wochenendbeziehung auch näher zu kommen. Dazu braucht man dann aber auch viel Vertrauen und daran fehlt es wohl bei Euch? Berechtigt?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Martins23:

Willst du nun einen Keks? Auch wenn du ironisch die sexy Mitleidsopferrolle erwähnst - du spielst sie vollends aus.
Muss nun jeder weinen, dass dein Cousin nun angeblich angesteckt wurde und nun mutmaßlich nicht riechen kann? Muss man deswegen sein angebliches Leid jedem an die Nase binden? Soll er doch zusehen, wie er zurecht kommt und nicht das gesamte Land in Angst und Panik ziehen.

Sorry , mir fehlen die Worte zu so viel Ignoranz , Empathieverlust und Dummheit.
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der glückliche Gewinner des "Mach mich Sprachlos"-Preises.

Er wurde nicht angeblich angesteckt, sondern war offiziell in Quarantäne.
Und nicht mutmaßlich , sondern das ist eines der Hauptsympthome von Covid-19.
Das sie ihren Geruchssinn nicht brauchen und nutzen , bedeutet nicht , das andere Menschen das genauso halten.
Warum zieht er das ganze Land in Angst und Panik ? Habe ich etwas verpasst ?
Und wo bitte spiele ich eine Mitleidsrolle aus , wenn ich einen Tatsachenbericht faktisch wiedergebe?
Ich drücke Ihnen die Daumen das Sie trotz Ihrer fragwürdigen Haltung nicht in so eine Situation kommen.
Wie gesagt , die Natur sortiert seit jeher Lebensformen aus , die sich nicht an Krisen, Katastrophen und besondere Umstände anpassen können/wollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jojo86859:

Sorry , mir fehlen die Worte zu so viel Ignoranz , Empathieverlust und Dummheit.
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der glückliche Gewinner des "Mach mich Sprachlos"-Preises.

Er wurde nicht angeblich angesteckt, sondern war offiziell in Quarantäne.
Und nicht mutmaßlich , sondern das ist eines der Hauptsympthome von Covid-19.
Das sie ihren Geruchssinn nicht brauchen und nutzen , bedeutet nicht , das andere Menschen das genauso halten.
Warum zieht er das ganze Land in Angst und Panik ? Habe ich etwas verpasst ?
Und wo bitte spiele ich eine Mitleidsrolle aus , wenn ich einen Tatsachenbericht faktisch wiedergebe?
Ich drücke Ihnen die Daumen das Sie trotz Ihrer fragwürdigen Haltung nicht in so eine Situation kommen.
Wie gesagt , die Natur sortiert seit jeher Lebensformen aus , die sich nicht an Krisen, Katastrophen und besondere Umstände anpassen können/wollen.

Schön für dich. Jetz nimm den Keks und krümmele nicht so viel. Aber für den Keks muss du den Mundschutz abziehen - nur für den Fall, falls du es nicht weißt.

Geschrieben

Oh Mensch, wenn ich hier zuweilen lese, wünsche ich mir nicht selten einen Virus, der gezielt Ignoranten und Idioten befallen würde....

TE, bist du sicher, dass sie wirklich aus Angst vor Corona keinen Sex mehr will und das nicht nur vorschiebt, weil sie aus anderen Gründen nicht mehr mag? Jedenfalls ist es vollkommen unsinnig, denn wenn ihr euch trotzdem seht und viel Zeit zusammen in geschlossenen Räumen verbringt, dann würdet ihr euch vermutlich so und so durch die Aerosole anstecken. Also könnt ihr genau so gut auch miteinander vögeln!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mateo1966:

Bevor man eine so oberflächliche Antwort zu dem Thema abgibt empfehle ich dazu, mit lesen von Büchern und Fachpuplikationen vorher den eigenen Blickwinkel zu verbessern.

Was hat der Blickwinkel mit belegten Fakten zu tun ?
Sehr schön , du hast also (ich spinne jetzt mal ) 100 Fachpublikationen gefunden , die anderer Meinung sind als 40000 andere Fachpublikationen. Und bist zu dem Schluss gekommen , das sich die 40000 irren. Das ist in Ordnung, Wissenschaft bedeutet Fragen stellen , Thesen aufstellen , überprüfen und korrigieren bis es aus allen Richtungen betrachtet sinn ergibt.
Das bedeutet aber auch , wenn nachweislich durch impfen viel mehr Menschen gerettet werden als zu schaden kommen , warum ist es dann schlecht?
Und für die langsamen mal ein Beispiel:

Wenn die Polizei (Antikörper in deinem Körper) in einem riesigen Stadion (dein Körper) voll von Menschen (Viren, Bakterien, etc.) eine Gruppe von 20 Terroristen (böse Kinderlähmung oder andere Krankheit) finden soll und keine Ahnung hat wer die Zielperson ist , dann ist das ziemlich schwierig , dann muss sie warten bis die ärger machen und kann dann sie erst gegen die vorgehen. Wenn die Polizei jetzt aber einen Steckbrief (Impfung) hat , mit dem Namen und dem Foto der Terroristen(böse Keime) , dann kann sie aktiv nach ihnen suchen und sie unschädlich machen bevor sie Ärger machen können.

Ist das so schwer zu verstehen?

(In dieser Erklärung sind keine Terroristen, Menschen, Keime , Bakterien usw. zu schaden gekommen und alle Mitwirkenden waren mindestens18 Jahre)

Geschrieben

wäre ich kein single hätte ich mit meinem partner sex.

Geschrieben

.

Manche Frauen blasen einen dicken Pimmel nur noch mit Mundschutz.....echt ätzend..:flushed:

.

Geschrieben

Man muss nur am Anfang und Ende richtig desinfizieren.....

Geschrieben

Warum bist dann noch mit ihr zusammen? Wie krank ist das denn???????

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lucanus:

hä? keinen sex aus angst vor corona innert einer beziehung? versteh grad nich...

ich Denke wer sich schützt ist sicher !! :mask::poppen::safesex:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb kater2008:

ja da hast du recht es verfallen viele in panik wie meine partnerin aber jeder brauch mal wieder sex

Nein, es verfallen nicht viele in Panik, es sind sogar sehr wenige. Das, was als angebliche Panik zur Zeit in vieler Munde ist, ist keine Panik, sondern etwas anderes, aber lassen wir das.

Wenn deine Partnerin wirklich Panik hat, dann ist das nicht schön, denn Panik nimmt einem die Luft zum Atmen. Ich weiß wovon ich rede, hab eine Zeitlang unter Panikattacken gelitten und das ganz ohne Virus. Und du machst dir Sorgen um dein Fickvergnügen? Du bist kein Partner.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...