Jump to content

Sex in corona Zeiten


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 06:22, schrieb kater2008:

Hallo wie haltet ihr es mit dem Sex in einer (Fern-) Beziehung man sieht sich nur am Wochenende. Meine Partnerin hat Angst wegen Corona, deswegen sehen wir uns nur mit Abstand, keine Berührungen und keinen Sex.

Der Umgang mit Corona ist mal wieder ein deutlicher Beweis für die Unterschiedlichkeit der Menschen.

Und mit den Überängstlichen muss man halt auch leben können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Der Umgang mit Corona ist mal wieder ein deutlicher Beweis für die Unterschiedlichkeit der Menschen.

Und mit den Überängstlichen muss man halt auch leben können.

Die Leute die jetzt aber überängstlich sind machen es aber richtig.Abstand halten und kein Treffen.Und nur so bleibe ich doch geschützt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Die Leute die jetzt aber überängstlich sind machen es aber richtig.Abstand halten und kein Treffen.Und nur so bleibe ich doch geschützt.

Der richtige Abstand ist ausreichend.

Enklave muss nicht sein.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 06:22, schrieb kater2008:

Hallo wie haltet ihr es mit dem Sex in einer (Fern-) Beziehung man sieht sich nur am Wochenende. Meine Partnerin hat Angst wegen Corona, deswegen sehen wir uns nur mit Abstand, keine Berührungen und keinen Sex. Das ist doch schlimm, seit März, wie ist es bei euch allen? Lg Kater 2008 

Hmmm... merkwürdig! 
Sorry ! 
 

Ich weiß dass ich gesund bin, hoffe dass der Gegner auch ist (war). 
 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Hmmm... merkwürdig! 
Sorry ! 
 

Ich weiß dass ich gesund bin, hoffe dass der Gegner auch ist (war). 
 

Hattest Du nicht gerade Jahrestag? Da war Corona noch in China. 😎

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DaterChris:

Hattest Du nicht gerade Jahrestag? Da war Corona noch in China. 😎

Ja, genau, und zwar - heute ! 🥳
 

sage es nun.  

vor 55 Minuten, schrieb DaterChris:

Hattest Du nicht gerade Jahrestag? Da war Corona noch in China. 😎

Heißt es dass ich heute Trennungsjahr feiern muss ? 
😝😝😝😝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Ja, genau, und zwar - heute ! 🥳
 

sage es nun.  

Heißt es dass ich heute Trennungsjahr feiern muss ? 
😝😝😝😝

Echt? Heute?

Weiß nicht, ob Du das Trennungsjahr oder the last sexday feierst. :hearts_around:

Wobei wir gerne zeitnah den zweiten Teil meiner Aussage updaten könnten :poppen-1:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaterChris:

Echt? Heute?

Weiß nicht, ob Du das Trennungsjahr oder the last sexday feierst. :hearts_around:

Wobei wir gerne zeitnah den zweiten Teil meiner Aussage updaten könnten :poppen-1:

Das Leben Feiern 🥳 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nimmermehr:

Das Leben Feiern 🥳 

Sehr gute Einstellung. Bin dabei und immer dafür zu haben :clapping: 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 06:22, schrieb kater2008:

wie ist es bei euch allen

  • Besser 
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wovor sollen wir den Angst das wir sterben können?.Tja wir werden nicht ewig leben .Und ja ich habe Angst aber nicht vor den Virus da mit müssen wir leben halt. Aber wie die Menschen sich verhalten finde ich erschreckend ,als wenn es nur eine Krankheit auf der Welt gibt, Aids kennt keiner mehr Influenza ist auch dieses Jahr ausgestorben.ach Herzinfarkt. Hirnschlag,Krebs Autounfall,Arbeitsunfall,im Alten Heim verstorbene weil sie sich einsam fühlen usw. Aber jetzt ist ein Wunder geschehen es gibt nur noch Covidkranke auf intensiv oder Covidtote. Sorry Unterhaltet euch mal mit Spezialisten von der Uni Klinik Hamburg .Oder glaubt ihr echt was der Bankkaufman euch sagt?????

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss letztlich jeder für sich entscheiden, wir leben in einem Haushalt und könnten uns jederzeit anstecken, egal ob mit oder ohne Sex. Meine Frau hatte in der letzten Schwangerschaft eine Gebährmuttersenkung und bekam Blutungen, das war im 3. Monat, dann hatte sie während der Geburt einen Symphysenriss und so konnten wir auch nach der Geburt noch einige Zeit keinen "richtigen" Sex machen, dennoch durfte ich sie berühren, sie hat mich oral und mit der Hand befriedigt.

Was ich eigentlich damit sagen will, es gibt immer einen Weg, wenn man diesen möchte und auch bei Corona darf es körperliche Nähe geben, aber wenn jemand ein besonders hohes Risiko hat und Angst hat, sollte man das auch akzeptieren. Aber ich wüsste eben nicht, weshalb man nicht den Partner oral verwöhnen könnte oder beim Sex halt eine Stellung wählen, wo die Gesichter von einander abgewandt sind. Klar ist das alles nicht so toll, aber es ist eben eine Möglichkeit.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...