Jump to content

Sex in corona Zeiten


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie haltet ihr es mit dem Sex in einer (Fern-) Beziehung man sieht sich nur am Wochenende. Meine Partnerin hat Angst wegen Corona, deswegen sehen wir uns nur mit Abstand, keine Berührungen und keinen Sex. Das ist doch schlimm, seit März, wie ist es bei euch allen? Lg Kater 2008 

Geschrieben

Kein Sex seit November. Und ich denke auch erst ab Ende 2021(sofern es einen funktionierenden Impfstoff gibt) überhaupt mal ernsthaft wieder darüber nach, fremden Menschen näher als 2 m zu kommen. Aber ich hab auch weder 'ne ferne noch 'ne nahe Beziehung.

Geschrieben

Blackjester ! Seit November ist echt heftig ...

Geschrieben

Trotz angeblichen Cornoa wird weiter sex praktiziert 🤫

Geschrieben

In einer Beziehung ist Corona nicht das Problem, auch wir sehen uns nur am Wochenende, was man daraus macht ist zwar jedem selbst überlassen, aber ohne Anzeichen von Symptomen ist innerhalb einer Familie alles gut. Wir würden das nicht auf Abstand setzen, da es so nicht vermeidbar ist bei uns.
Wenn natürlich mehr Abstand als sonst gewahrt wird, befürworten wir das jedoch, denn immerhin hilft dies, diese Coronawelle schneller zu überstehen.

Geschrieben

Der letzte Sex ist jetzt 4 Monate her. Ich hatte mal fast 2 Jahre keinen Sex. Es kam einfach nicht dazu. Da gab es zu der Zeit einfach andere Dinge die wichtiger waren oder einen davon abgehalten haben. Ich war aber auch so glücklich:)

Geschrieben

Wenn die Partnerin Angst vor einem Kontakt mit dem Partner hat, stimmt da wohl etwas anderes nicht.
Das Problem heisst da nicht Corona.

Geschrieben

Ich habe nach wie vor Sex mit vertrauten Sexpartnern

 

Geschrieben

Mein Partner wohnt in Hamburg und wir sehen uns regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche..

Geschrieben

Hut ab, die Dame ist konsequent. Würde ich mir von allen anderen Mitmenschen auch wünschen.
Sex hatte ich seit 2,5 Jahren nicht - es war kein passender Kerl dabei bisher.

Geschrieben

Mein Mann wohnt in Hamburg... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kater2008:

Hallo wie haltet ihr es mit dem Sex in einer (Fern-) Beziehung man sieht sich nur am Wochenende. Meine Partnerin hat Angst wegen Corona, deswegen sehen wir uns nur mit Abstand, keine Berührungen und keinen Sex. Das ist doch schlimm, seit März, wie ist es bei euch allen? Lg Kater 2008 

Wenn man sich ansonsten an die "Coronaregeln" hält und somit wenig und wenn dann geschützten Kontakt Kontakt zu anderen Menschen hat, halte ich das für "übertrieben". Gerade auch, weil ich gerade auch die Nähe als sehr wichtig für die Seele empfinde, wennm an sich sonst schon von Menschen "fern hält"

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Hut ab, die Dame ist konsequent. Würde ich mir von allen anderen Mitmenschen auch wünschen.
Sex hatte ich seit 2,5 Jahren nicht - es war kein passender Kerl dabei bisher.

Wird Zeit das einer passt 

Geschrieben

Deine Partnerin sollte sich vllt mal die Frage stellen, woher ihre Angst kommt!? Frische Traumata können bestimmt leichter therapiert werden als alteingefressene ;D

Geschrieben

Das muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde eine so sicherheitsbewusste Freundin in die Wüste schicken...... sicher ist sicher

Geschrieben

wenn ihr beide euch in eurer welt an abstand-, hygiene, masken haltet, könnt ihr 2 euch doch normal begegnen. ich würde verzweifeln, wenn mich jemand so auf abstand halten würde, mit dem ich ganz dich bin.

Geschrieben

Das macht meine Frau schon seit Jahren - auch ohne Covid 🤣

Geschrieben

Dann könnte sie mir gänzlich fern bleiben 🤣🤣🤣... Warum stellt Ihr Euch so an? Ab zum Test, wenn negativ ran an den Braten... 

Geschrieben

Keine Ahnung 🤷
Hab weder Sex noch Corona... 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wenn ihr beide euch in eurer welt an abstand-, hygiene, masken haltet, könnt ihr 2 euch doch normal begegnen. ich würde verzweifeln, wenn mich jemand so auf abstand halten würde, mit dem ich ganz dich bin.

ja ich bin das auch bald leid mit dem abstand keine körperliche nähe ist schon schlimm

Geschrieben

wer Angst vor Berührungen und dem Virus hat, muß halt wichsen ( oder die Gurke bemühen ). Wollte mich ein nettes junges Mädchen küssen wollen, sage ich bestimmt nicht nein....

Geschrieben

Ganz normal wie vorherr auch auch mit anderen

Geschrieben

sicher sicher,hatte Sie auch schon mal Grippe gehabt,also was soll das.

×
×
  • Neu erstellen...