Jump to content

Mein Partner gehört mir, den teile ich nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holgers70:

Meine Frau will das nicht, ich aber schon, Konsequenz daraus ist, dass ich sie nur noch anal ficke und sie ihre Muschi selbst befriedigen muss.

Was soll denn der Blödsinn??:confused:

Geschrieben

Das geht auf jeden Fall mit dem Anspruch, aber es geht auch anderes. Oft veesuche die Menschen die Welt in schwarz und weiß einzuteilen, dass führt zu nix. Ich könnte mit meinem jetzigen mainsetting nicht teil und die Konsequenzen draus ist das ich entweder eine monogame Beziehung führen oder keine.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Naturduft:

Auch in einer absolut super funktionierenden Partnerschaft/Beziehung/ Ehe  kann man hier sein! Egal ob gemeinsam oder auch mit Einzelprofil. Warum denn nicht, solange man ehrlich seinem Partner gegenüber ist? Es gibt viele sehr gut funktionierende Beziehungsformen.
Und die Frage ist absolut nicht *blöd* ... Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen ihre Partner wirklich als *Besitz* ansehen. Warum mussten Frauen denn Jahrhunderte um ihre Emanzipation kämpfen? Eben weil sie als Besitz des Mannes angesehen wurden...

Was bitte hat eine Beziehung auf Augenhöhe mit "Besitz" zu tun. Beide verdienen eigenes Geld. Wohnung kein Thema. "Erweiterung" wenn alles passt. Da fehlt mir das Verständnis. Das kann man doch erstmal zu zweit ausleben. 

Geschrieben

Ich gehöre niemandem, genauso wenig gehört mein/e (zukünftige) Partner/in mir.
Würde mir jemand etwas anderes weismachen wollen, würde ich denjenigen ganz schnell vom Gegenteil überzeugen.
Ich kann lediglich meine Wünsche äußern und in einer Partnerschaft sollte man soviel Respekt voreinander haben, dass man solche Wünsche (wie z.B. nur Sex mit mir und keiner anderen Person) auch erfüllt. Andernfalls gibt es immer noch die Möglichkeit, darüber zu reden.
Sollte man sich nicht einigen können, passt es eben nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mitSahne:

Ich bin mir gar nicht sicher, ob schon über Konsequenzen nachgedacht wurde. Aber sicherlich hast Du da ganz andere, vielfältige Erfahrungen sammeln können.

Erfahrungen?

Ich höre und lese was Herren niedertexten wenn sie mich anschreiben....Ein Trauerspiel der Gemeinde!:confused:

Geschrieben

Ich teile meinen Mann auch nicht, genauso wenig wie er seine Frau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holgers70:

Meine Frau will das nicht, ich aber schon, Konsequenz daraus ist, dass ich sie nur noch anal ficke und sie ihre Muschi selbst befriedigen muss.

🙈🙈🙈Toller Typ 🙆🙆🙆Der Kommentar wird hier "die Damen sicher anlocken" 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Klaudina:

Was bitte hat eine Beziehung auf Augenhöhe mit "Besitz" zu tun. Beide verdienen eigenes Geld. Wohnung kein Thema. "Erweiterung" wenn alles passt. Da fehlt mir das Verständnis. Das kann man doch erstmal zu zweit ausleben. 

Kann man, muss man aber nicht! Das ist halt deine persönliche Vorstellung so leben zu wollen.
Andere Paare leben andere Konstellationen. Das kommt halt auf die einzelnen Wünsche, Neigungen, Fetische an und wie Partner damit umgehen können.
Da gibt es kein richtig oder falsch ...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb gamapaar:

Wir teilen gerne, du auch?

Geschrieben

Kein Mensch darf und sollte einem anderen Menschen gehören.

Unabhängig davon in welcher Konstellation man miteinander verbunden ist

Selbst in einer Ehe habe ich nicht das Recht Besitzansprüche zu stellen.

Mir gehört niemand und auch ich gehöre niemanden, aber man kann zu jemandem gehören, ich kann zu jemandem gehören.

Ich habe jedoch keinesfalls das recht die Freiheit eines Menschen zu beschränken.

Alleine das Wissen diese Freiheit zu haben, macht schon sehr viel aus

Diese Lebensweise unterliegt der Fähigkeit Sex und Liebe zu trennen, und hier hat Eifersucht absolut nichts verloren.

Eifersucht ist Verlustangst, aber was ich nicht besitze, kann ich auch nicht verlieren.

Was du liebst, das brauchst du nicht
Was du brauchst, das liebst du nicht

Ich habe lange gebraucht Sex und Liebe zu trennen, aber seit ich es kann, lebe ich gesünder und entspannter.

Wenn du deinen Partner nicht mehr halten kannst und du Ihn liebst, musst du Ihne gehen lassen, denn sein Glück sollte dir in dem Moment das Wichtigste sein...diese Erfahrung musste auch ich schon machen.

Wie immer haben diese Aussagen keine Allgemeingültigkeit und beruhen nur auf eigene Erfahrungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holgers70:

Meine Frau will das nicht, ich aber schon, Konsequenz daraus ist, dass ich sie nur noch anal ficke und sie ihre Muschi selbst befriedigen muss.

Jung... dir würd ich was HUSTEN... du würdest mich nie wieder FICKEN... dürftest dauerhaft auf HANDBETRIEB umstellen !! 

MAN MAN MAN... DEINE Frau ist doch kein Stück VIEH 

Geschrieben

Ich stelle immer Besitzansprüche.
Ich teile nicht und Punkt!

Geschrieben

Ich stelle immer Besitzansprüche.
Ich teile nicht und Punkt!

Geschrieben

Ich stelle immer Besitzansprüche.
Ich teile nicht und Punkt!

Geschrieben

Ich stelle immer Besitzansprüche.
Ich teile nicht und Punkt!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sektperle58:

Was soll denn der Blödsinn??:confused:

Ich vermute, er ist im Thema "verrutscht".

Geschrieben

Stehe auf "Monogamie" auch bei meiner momentanen Affäre.. Und, wenn es eine Beziehung ist, dann erstrecht 😉

Geschrieben

Moin, ein(e) Partner(in) ist kein Besitz! Partnerschaft bedeutet Geben und Nehmen, Respekt, Wertschätzung, Achtung etc. - und das alles auf Augenhöhe. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Geschrieben

Das sind keine Besitzansprüche... Das nennt man altmodisch... TREUE

Geschrieben

Ich teile nicht. Wenn meine Frau geteilt werden möchte, dann zeig ich ihr das Loch, das der Maurer in der Wand gelassen hat, man nennt es auch Tür

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Jung... dir würd ich was HUSTEN... du würdest mich nie wieder FICKEN... dürftest dauerhaft auf HANDBETRIEB umstellen !! 

MAN MAN MAN... DEINE Frau ist doch kein Stück VIEH 

Ich glaub er hat die falsche Religion oder lebt in der Steinzeit.. 😂😂😂

Geschrieben

ich sag das auch und wenn meinem Partner das nicht gefällt, dann kann er die Beziehung ja beenden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

@Frühaufsteher: selber teilst Du Dich doch auch, wenn man Dein Profil so anschaut. Die Frau darf aber nicht.🤷🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Wenn ich eine "funktionierende" Partnerschaft haette, ware ich nicht hier und würde so eine blöde Frage stellen.

Das darfst Du natürlich so handhaben. Aber erlaube mir doch einfach, durch den Austausch mit anderen in diesem Portal an deren Meinungen und Erfahrungen teilnehmen zu können. Ich betrachte es nämlich als Bereicherung.

×
  • Neu erstellen...