Jump to content

Sex mit Fremden im Urlaub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:47, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

Tolle Erfahrungen sogar.... Hotel und Urlaub ist natürlich immer spannend weil du zwangsläufig mit fremden Leuten an der poolbar zutun hast...... Und wer glaubt das Frauen sich da anders verhalten als Männer liegt richtig falsch...... Wenn Erwachsene Frauen wissen das der Mann oder Bekannte oder oder oder nicht in der Nähe sind sondern mehrere 1000km entfernt und dann noch Alkohol im Spiel ist und der sexy Typ am Pool oder im hotel auch noch mitspielt..... Dann werden Erwachsene Frauen zu Bestien...... Nich alle aber meiner Meinung nach 90%.......

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:47, schrieb Michael0769:

Sex mit unbekannten Leuten

Beim ersten Kuss kennt man sich dann spätestens....

Also "nein", ich habe nie Sex mit Unbekannten.

Ab und zu mal mit neuen Menschen, OK.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb LikeBigGirls69:

Tolle Erfahrungen sogar.... Hotel und Urlaub ist natürlich immer spannend weil du zwangsläufig mit fremden Leuten an der poolbar zutun hast...... Und wer glaubt das Frauen sich da anders verhalten als Männer liegt richtig falsch...... Wenn Erwachsene Frauen wissen das der Mann oder Bekannte oder oder oder nicht in der Nähe sind sondern mehrere 1000km entfernt und dann noch Alkohol im Spiel ist und der sexy Typ am Pool oder im hotel auch noch mitspielt..... Dann werden Erwachsene Frauen zu Bestien...... Nich alle aber meiner Meinung nach 90%.......

So...das wars dann wohl mit Männerurlaub mein Liebe 🤨😉😂😂😂😂😂😂
Nein Quatsch...ich glaube das man im Urlaub auch einfach viel entspannter und gechillter ist und somit auch "anfälliger" für Liebschaften...egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Iwantyoutowantme:

So...das wars dann wohl mit Männerurlaub mein Liebe 🤨😉😂😂😂😂😂😂
Nein Quatsch...ich glaube das man im Urlaub auch einfach viel entspannter und gechillter ist und somit auch "anfälliger" für Liebschaften...egal ob Mann oder Frau.

Ohne euch Mäuse fahr ich 3h nicht mehr 

Geschrieben

Ja und es war umwerfend, aber vor Corona 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo würde dich gerne im urlaub besuchen...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich wünschte ich könnte hier jetzt empört mit "natürlich nicht!" antworten. Das wäre aber gelogen. Jetzt wird´s noch bitterer; JA! Und es passierte im Thai-Urlaub...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich wünschte ich könnte hier jetzt empört mit "natürlich nicht!" antworten. 

:clapping: Hübsch ge-und beschrieben. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir mal in Prag auf dem Hotelzimmer einen runtergeholt. Zählt das?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe mir mal in Prag auf dem Hotelzimmer einen runtergeholt. Zählt das?

Vielleicht als Fairnessanerkenntnis. Die glücklichen Pragerinnen werden es Dir danken. :)

vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe mir mal in Prag auf dem Hotelzimmer einen runtergeholt. Zählt das?

Vielleicht als Fairnessanerkenntnis. Die glücklichen Pragerinnen werden es Dir danken. :)

Geschrieben

Ich sage nur Kopfkino. Geil es sich vorzustellen aber das wars dann scho auch

Geschrieben

Auf jeden Fall……….😉😊😘🎈

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ah auf Malle jede ü 50 würde mich gerne vernaschen, wenn es mir danach wäre.. Also, Sex im Urlaub mit wildfremden? Klar, gibt's ne menge davon (zum Glück auch)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin am 22. in der Türkei Nähe side hat jemand Lust auf ein treffen oder Tipps für die Gegend Lg martin
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, wie die Eingangsfrage des zu verstehen ist bzw. wie er Sex mit einem Fremden im Urlaub definieren würde.

Wenn gemeint ist, ob ich schon mit jemanden Sex hatte, den ich erst während des Urlaubs kennengelernt habe, dann ist die Antwort, ja natürlich hatte ich das. Das ist doch das, was man landläufig unter "Urlaubsaffäre" versteht. Vor Ort kennengelernt, als sympathisch empfunden, wenige Tage eine tolle Zeit miteinander gehabt und danach nie wiedergesehen.

Wenn gemeint ist: Ein vollkommener Fremder, dessen Name ich noch nicht mal kennen gelernt habe, dann ist die Antwort nein.

Geschrieben

Sex und Urlaub ist natürlich DIE perfekte Kombination! Aber ich würde schon eher mit jemanden öfters in den Urlaub fahren und die Welt kennenlernen und gerne auch den Sex damit verbinden! Muss jede/r selber wissen! Aber ich bevorzuge da quasi eine Reisefreundschaft +

×
×
  • Neu erstellen...