Jump to content

Sex mit Fremden im Urlaub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Nun, gut ich lernte einen süßen Mann letztes Jahr in Wacken kennen. Wir saßen zusammen in meinem Zelt. Wir küssten uns und er fragte total artig ob er meinen Busen anfassen dürfte🙈 (muss ehrlich sagen, sowas hab ich mich vorher nie getraut, jemanden mit zunehmen). Klar durfte er. Unsere Küsse wurden wilder und stürmischer, dann waren wir nackt im Zelt. Ich fing langsam an ihn zu verwöhnen. Er meinte nur, er würde gleich kommen...wenn ich nicht augenblicklich aufhören würde. Er zog ihn aus meinem Mund alles landete auf Gesicht, Bauch und Busen 🙈er war etwas traurig. 

Aber naja...mehr kam dann nicht mehr zustande.

Wann bist wieder in Wacken? Hab Camping Wagen😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Nun, gut ich lernte einen süßen Mann letztes Jahr in Wacken kennen. Wir saßen zusammen in meinem Zelt. Wir küssten uns und er fragte total artig ob er meinen Busen anfassen dürfte🙈 (muss ehrlich sagen, sowas hab ich mich vorher nie getraut, jemanden mit zunehmen). Klar durfte er. Unsere Küsse wurden wilder und stürmischer, dann waren wir nackt im Zelt. Ich fing langsam an ihn zu verwöhnen. Er meinte nur, er würde gleich kommen...wenn ich nicht augenblicklich aufhören würde. Er zog ihn aus meinem Mund alles landete auf Gesicht, Bauch und Busen 🙈er war etwas traurig. 

Aber naja...mehr kam dann nicht mehr zustande.

Wann bist wieder in Wacken? Hab Camping Wagen😊

Geschrieben

Nein, im Urlaub möchte ich auch niemanden für Sex kennenlernen, da habe ich andere Dinge zu tun.

Geschrieben

Ich mache das regelmäßig im Urlaub.

Gibt für mich nichts schöneres. Keine Verpflichtungen, man ist anonym und vor allem gibt es kein blödes Getratsche in der Nachbarschaft und bei den Freunden.

Ich verweise da gerne mal auf mein Profil und mein eingestelltes Date für den nächsten Urlaub.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chichibella:

Nein, im Urlaub möchte ich auch niemanden für Sex kennenlernen, da habe ich andere Dinge zu tun.

Ich habe im Urlaub eigentlich auch viel ”zu tun“, bin ein aktiver Mensch, Strandwanderungen, Touren mit dem Leihwagen über die Inseln und mache eigentlich selten bis nie die Nacht zum Tage. 
Aber warum nicht auch mal eine nette Frau kennenlernen, mal unabhängig davon, ob man im Bett landet oder nicht. Als Bereicherung eines schönen Urlaub würde ich dies sehen (und für sie soll es natürlich auch so sein).

Geschrieben

Ich hatte Sex mit Leuten, die ich im Urlaub KENNENgelernt habe. Zählen die dann als fremd?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

ich nicht. Liegt aber vermutlich daran, dass ich nie Urlaub an sogenannten Hotspots mache (Malle, Singlecluburlaube und co.). Grundsätzlich wäre aber die Vorstellung durchaus reizvoll, niveauvolle Begegnungen vorausgesetzt.

Geschrieben

Ich denke in jedem Land der Welt gibt es Prostituierte, die sind in der Regel fremd und man kann problemlos Sex mit ihnen haben, kommt halt drauf an, welche Art von Reise ich buche.

Ich bin so furchtbar langweilig und habe in meinem Urlaub natürlich auch gerne Sex, aber mit der Frau die mich freundlicher Weise dabei begleitet und mir auch nicht fremd ist, das ist irgendwie total entspannend, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Okay, ich habe sie den Rest des Jahres natürlich auch "an der Backe", aber das habe ich mir ja mal vor vielen Jahren so ausgesucht und bin nach wie vor ganz zufrieden mit dieser Wahl.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wieder so eine Männer-Phantasie...
Sex mit Fremden im Urlaub.
Gesellt sich in die Reihe zu...
"Sex in der Sauna", "Fremde in der Stadt anquatschen um Sex zu haben", usw.
Was kommt als nächstes?
Vielleicht...
"Wer hat schon Mal seine Friseurin gleich nach dem Haareschneiden (oder vielleicht sogar währenddessen) vernascht?" 🙄🙄

Wieder so eine die meint, dass es etwas nicht gibt, nur weil sie es nicht kennt:confused:

Sex mit Fremden im Urlaub   - cecked
Sex in der Sauna  - checked
Fremde in der Stadt anquatschen um Sex zu haben  - So ähnlich.. checked
Friseurin gleich nach dem Haareschneiden (oder vielleicht sogar währenddessen) vernascht  - Sag niemals nie  :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Ich hatte Sex mit Leuten, die ich im Urlaub KENNENgelernt habe. Zählen die dann als fremd?

Nur wenn Du Dir vorher nicht die Namen hast sagen lassen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohne ja hier wo andere ihren Urlaub verbringen und aus Erfahrung kann ich sagen das es

sehr viele Menschen gibt die im Urlaub Abwechslung suchen

Der Urlauber benimmt sich im Urlaub oft ganz anders als in seinem gewohnten Umfeld wo ihn jeder kennt

Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um den 20 jährigen Abiturienten oder den 50 jährigen Yachtbesitzer handelt

Sex steht bei allen ganz oben auf der Liste, so unter dem Motto, was im Urlaub passiert, bleibt auch im Urlaub

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Auf Mallorca feiern die auch nicht nur Party.  Da möchte man gar nicht wissen wie es nachts an den Stränden oder in den Hotelbetten zugeht. 
Sex mit 1,50 m  Abstand???? 

Das geht wohl schlecht, aber warum fahren dann so viele zum "baggern" dorthin? 



 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kisslover:

ja ich war 20 und er 18.
haben uns auf Mallorca in den Dünen vergnügt.

DAS waren noch Zeiten 😅😅

Das glaube ich dir

 

Geschrieben

Habe mal in Italien nichtsahnend am Strand gelegen mit meiner Freundin, da hat mich jemand gegenüber immer an geflirtet. Sie hatte ihren Sohn dabei, sah aber wirklich klasse aus. Als ins Wasser ging ist sie hinterher. Sie wusste ja das ich mit meiner Freundin da war. Als die dann ins Hotel ging hat sie ihren Sohn zu mir geschickt und mich fragen lassen ob ich mit ins Wasser kommen würde.. Das habe ich dann gemacht und sie kam sofort zur Sache. Es war schon extrem aufregend vor all den Menschen im Wasser Sex zu haben. Sie war noch knapp eine Woche da und einen Spruch von ihr den ich nie vergessen war lautete" Ich liebe Sex"

Geschrieben

Da ich meistens alleine bin in der Natur (Schweden). Wird das da eh nichts - bin ich aber auch nicht drauf aus. Klar wenn man jemanden sympathisch findet und die Gegenseite auch Lust drauf hat - wieso nicht ?

Geschrieben

Schon interessant, wie offen Menschen im Urlaub werden ;). Habe bei einer Backpacking Tour in Asien eine Australierin getroffen, mit der ich abends auf Pizza und einige Cocktails wegging. Haben die Nacht dann feucht fröhlich in ihrem Hotelzimmer verbracht. (War etwas bequemer als meine Hostel Kabine :D...

Geschrieben

Ja und ich würde fast sagen es war eines meiner schönsten Erlebnisse.

Ich war auf Mallorca mit meiner damaligen Freundin/ Freundschaft Plus und haben dann dort eine weitere Frau kennen gelernt.

Wir haben fast die Ganze Woche zu dritt verbracht. Sie hatte sogar ihr Hotel aufgegeben und war in unsres eingezogen.

Das war mein erster Dreier und hab daran nur schöne Erinnerungen  

Leider ist es in der Momentanen Lage nicht möglich diese Erlebnisse zu wiederholen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn Sex hat, kennt man sich schon

Ach ja?

Wenn man oder Frau, z.B. am Strand, enfach den Arsch hochhält und jemand steckt ihn rein dann kennt man sich? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...