Jump to content

Sex mit Fremden im Urlaub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontan Sex mit Fremden?  Kam schon vor, ja auch im Urlaub … oder sucht ihr die Lokation für ungeplanten Sex vorher aus? 

Geschrieben

Natürlich, es war immer geil!

Geschrieben

Fakt ist, dass in einem schönen Urlaub der Kopf freier, die Stimmung unbeschwerter ist. Da sind die Voraussetzungen schon mal besser, etwas zu tun, was im Alltag vielleicht nicht so leicht passieren würde....

Geschrieben

Wenn gegenseitige Sympathiie und Begierde da sind, kann es immer und überall passieren. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre das Leben ja langweilig :-)

 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:47, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

Nö, ich nehm, wenn Mann, immer nen mir bekannten Mann mit, klappt wunderbar mit dem Sex 

Und mit meine Weibas, wenn wir wegfahren vögle ich nicht, nicht miteinander und nicht mit fremde Kerle im Zimmer 

Geschrieben

Echt amüsant. Viele verneinen es hier, aber schon oft anders erlebt im Urlaub, bzw auch hier in Deutschland 🤣

Echt schizophren stellenweise was hier vom Stapel gelassen wird... 

Geschrieben

Ja das passiert öfters!!! 

Gerade im Urlaub kann die Dame sich so geben u. Zeige  wie Sie es zu Hause nie könnte!! 

Im Urlaub Sex mit Fremden, zu Hause mit Freunden! 

Geschrieben

Diese Frage stellt sich mir nicht da ich im Urlaub immer Begleitung dabei habe. Alleine Urlaub machen ist nicht mein Ding...da würde ich erst gar nicht verreisen wollen. 

Momentan ist das wegen Corona sowieso ziemlich fragwürdig.

Geschrieben

Ich hatte im Urlaub Sex mit dem Hotelfotografen😝 war aber vorher schonmal in dem Hotel, "kannten" uns also schon

Geschrieben

Hatte ich bis jetzt leider noch nicht aber hätte ich nur zu gerne mal😋würde mich von einer ansprechenden fremden Frau über all sofort zum Sex verführen lassen😍wäre zu schön wenn mich ansprechende Frauen einfach mal abschleppen und flach legen würden, das wäre ein Traum

Geschrieben

Nöö, bis ich Sex mit jemandem habe, lerne die Person gerne etwas näher kennen. Und, schwupps, ist es keine fremde Person mehr.

Geschrieben

Also ein gemeinsames Essen und der Austausch einiger persönlicher Info' s sollte schon möglich sein, bevor der Sex mit Fremden im Urlaub mit 99,99% nicht stattfindet 😎😆.

Und nein, hatte ich noch nie und ist auch nicht für mich  erstrebenswert. Schon gar nicht in diesen Zeiten.  

Geschrieben

Hmm... ich denke schon, dass man im Urkaub lockere Kontakte knüpfen kann. Warum auch nicht. Sollte doch jedem Spass machen... und wer weiss, was sich dann daraus ergeben könnte...

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:47, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

Es soll wohl Unmengen an "Urlauberinnen" an fernen Orten geben, die sich ihre Backpacking-Tour durch Prostitution (hoppla, hier wäre der Euphemismus "Taschengeld" wohl angebracht...) an anderen Touristen, die sie dort zufällig treffen, finanzieren...

Was manche Frauen nicht alles machen, um ihre Freundinnen zuhause mit Fotos von fernen Orten neidisch machen zu können...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marcel-2472:

Es soll wohl Unmengen an "Urlauberinnen" an fernen Orten geben, die sich ihre Backpacking-Tour durch Prostitution (hoppla, hier wäre der Euphemismus "Taschengeld" wohl angebracht...) an anderen Touristen, die sie dort zufällig treffen, finanzieren...

Was manche Frauen nicht alles machen, um ihre Freundinnen zuhause mit Fotos von fernen Orten neidisch machen zu können...

Ach, und Männer nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Ach, und Männer nicht?

Lol, wieviele Männer sind denn wirklich gefragt genug auf dem Partnermarkt, dass sie es sich tatsächlich leisten könnten, Geld für Sex zu nehmen?
Als Frau reicht es bereits HALBWEGS durchschnittlich auszusehen und ein wenig zu flirten. Et voilà.

Schau Dich doch nur mal hier im Forum um. Da sind Männer die würden ja wohl ALLES nehmen, was die Beine breit macht. Das ist nicht gerade Verhalten welches man sich aneignet, wenn man halbwegs gefragt ist und daher etwas Auswahl hat...

Aber vermutlich fängst Du/Ihr jetzt damit an: "alle beiden Geschlechter sind gleich", "in allem"...
Und wenn Du/Ihr DAS ernsthaft glaub(s)t, dann habe ich nichts weiteres mehr dazu zu sagen.
Dann ist jegliche weitere Diskussion wie ein Kampf gegen Windmühlen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was manche Frauen nicht alles machen, um ihre Freundinnen zuhause mit Fotos von fernen Orten neidisch machen zu können...

 

vor 46 Minuten, schrieb Marcel-2472:

Aber vermutlich fängst Du/Ihr jetzt damit an: "alle beiden Geschlechter sind gleich", "in allem"...
Und wenn Du/Ihr DAS ernsthaft glaub(s)t, dann habe ich nichts weiteres mehr dazu zu sagen.
Dann ist jegliche weitere Diskussion wie ein Kampf gegen Windmühlen.

Vielleicht war es ja auch eher ein Missverständnis. Das erste Zitat klang so, als meintest Du die Frauen, die sich im Urlaub einen feschen, gut gebauten Einheimischen leisten und daheim damit protzen....

Und das tun dann wohl eher auch Männer, die bspw. nach Thailand oder Kuba reisen und die Finanzlage junger Mädels ausnutzen. Aber danke, dass Du das klargestellt hast.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

 

Vielleicht war es ja auch eher ein Missverständnis. Das erste Zitat klang so, als meintest Du die Frauen, die sich im Urlaub einen feschen, gut gebauten Einheimischen leisten und daheim damit protzen....

Und das tun dann wohl eher auch Männer, die bspw. nach Thailand oder Kuba reisen und die Finanzlage junger Mädels ausnutzen. Aber danke, dass Du das klargestellt hast.

Ja. Entschuldigung. Dann war das ein Missverständnis. Es geht darum dass diese Frauen (oder fast schon eher: Mädchen) sich Urlaube an exotischen Orten und von langer Dauer (einfach mal ein paar Monate/halbes Jahr/Jahr) leisten können, obwohl sie kein offizielles Einkommen haben, weil sie andere männliche Rucksacktouristen ansexen und dann - mit weiblichem Charme - um etwas "Unterstützung" bitten (kokettierend) und dann Sex mit diesen haben.
Das Angeben zuhause findet natürlich nicht mit den "Eroberungen" statt, sondern mit den sagenhaften Urlaubsfotos, die manche Freundin sich fragen lässt: "Boah! Wie kann DIE sich das leisten?! Ich will das auch!"
Ohne zu ahnen, dass ihre Freundin gewissermaßen ihren Körper für diese Fotos verkauft hat...

Geschrieben

Ja natürlich. Quasi ab dem Jugendzeltlager mit 14 bis heute. Manchmal wähle ich sogar bewusst das Reiseziel danach aus wo (vermeintlich) die Reisenden besonders freizügig sind.

Geschrieben

Gerade in den arabischen Ländern ist das sehr sehr leicht, sich Einheimische für ne schnelle Nummer klarzumachen. Meine Freundin hat sich schon öfter mit dem einen oder anderen aufm Hotelzimmer vergnügt :D 

×
×
  • Neu erstellen...