Jump to content

Sex mit Fremden im Urlaub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ALUCARD60:

+++ Russisches Roulette - NEIN DANKE +++

Ab wann ist es denn kein Russisches Roulette mehr?

Geschrieben

Kein Zeit im Urlaub dafür!

Geschrieben

Ja, hat schon einen gewissen Reiz, wenn die Vorlieben denn auch passen...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Wieder so eine Männer-Phantasie...
Sex mit Fremden im Urlaub.
Gesellt sich in die Reihe zu...
"Sex in der Sauna", "Fremde in der Stadt anquatschen um Sex zu haben", usw.
Was kommt als nächstes?
Vielleicht...
"Wer hat schon Mal seine Friseurin gleich nach dem Haareschneiden (oder vielleicht sogar währenddessen) vernascht?" 🙄🙄

Ich

Geschrieben

nein, ich will kein sex mit fremden.

Geschrieben

Nur in Papua Neuguinea Oralverkehr mit Kanibalen😂😂😂😂😂

Geschrieben

Du hast zuviel onaniert,das macht sich langsam bemerkbar!

Geschrieben

Wenn man aber vor dem Sex einen netten Abend hatte und sich etwas kennen gelernt hat, ist man da noch fremd? 🤔

Geschrieben

Ja, in Griechenland mit einer Tschechin. Ich kein Tschechisch und sie kein Deutsch. Beide etwas Englisch und es was super.

Geschrieben

Ist schon vorgekommen, auf dem Campingplatz ein Paar kennengelernt und später Spaß im Vorzelt gehabt.

Geschrieben

Ist schon vorgekommen, auf dem Campingplatz ein Paar kennengelernt und später Spaß im Vorzelt gehabt.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Wieder so eine Männer-Phantasie...
Sex mit Fremden im Urlaub.
Gesellt sich in die Reihe zu...
"Sex in der Sauna", "Fremde in der Stadt anquatschen um Sex zu haben", usw.
Was kommt als nächstes?
Vielleicht...
"Wer hat schon Mal seine Friseurin gleich nach dem Haareschneiden (oder vielleicht sogar währenddessen) vernascht?" 🙄🙄

Warum soll das eine Phantasie sein 🧐
Ich hatte letzte Woche ein schönes Tinder-Date im Mallorca Urlaub ...
Wenn Frau und Mann es wollen ist doch alles ok 👍🏻

Geschrieben

Kommt immer darauf an, wie Fremd mir jemand ist. Also, wenn ich mal irgendwo rumstehe und eine rauche, kommt da vielleicht so ein Typ und sagt:

 

"Hi Du, bin der Hans, kannst dich ma kurz bücken?" Dann ist der mir ja nicht mehr fremd, weil ich ja schon weiß, dass der Hans heißt. Weiter gehts:

"Hi, Hans, ähhh, ich wollte eigentlich eine rauchen" Dann weiss der Hans schon mal, dass er gerade "ungelegen" kommt. Wenn der jetzt sagt:

"Kein Problem, rauche ruhig und bleib gebückt. Ich mach das schon." Dann denke ich mir "Boah, der Hans ist ja echt "technisch" begabt.

Wenn der mich danach dann fragt:

"Sach ma, wie heißte eigentlich?" Dann kann ich sagen:

"Du, ich heiße Sylvia"

 

Also fremd war / ist der mir jetzt nicht gerade. Heißt Hans, kann fi... während ich in gebückt, eine rauche und interessiert sich auch noch für mich. Top. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Kommt immer darauf an, wie Fremd mir jemand ist. Also, wenn ich mal irgendwo rumstehe und eine rauche, kommt da vielleicht so ein Typ und sagt:

 

"Hi Du, bin der Hans, kannst dich ma kurz bücken?" Dann ist der mir ja nicht mehr fremd, weil ich ja schon weiß, dass der Hans heißt. Weiter gehts:

"Hi, Hans, ähhh, ich wollte eigentlich eine rauchen" Dann weiss der Hans schon mal, dass er gerade "ungelegen" kommt. Wenn der jetzt sagt:

"Kein Problem, rauche ruhig und bleib gebückt. Ich mach das schon." Dann denke ich mir "Boah, der Hans ist ja echt "technisch" begabt.

Wenn der mich danach dann fragt:

"Sach ma, wie heißte eigentlich?" Dann kann ich sagen:

"Du, ich heiße Sylvia"

 

Also fremd war / ist der mir jetzt nicht gerade. Heißt Hans, kann fi... während ich in gebückt, eine rauche und interessiert sich auch noch für mich. Top. :coffee_morning:

:joy::joy::joy:

Wir würden vorher gemeinsam eine rauchen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

:joy::joy::joy:

Wir würden vorher gemeinsam eine rauchen....

Lieber danach. :sweat_smile:

Geschrieben

Bin Grad im Urlaub,jedes mal im fkk Strand findet man eine weibliche Person die Grad Lust hat...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Lieber danach. :sweat_smile:

Ganz nach deinen Wünschen.

×
×
  • Neu erstellen...