Jump to content

Sex mit Fremden im Urlaub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die, die es mögen ist es doch toll. Ich mag es nicht, wenn ich die Person nicht kenne/gut kenne einfach Sex zu haben. Da bin ich auch gern altmodisch und evt.auch prüde. Bleib meinen Gründen dafür und Prinzipien treu. 😊

Geschrieben

Na klar gab es das schon. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ja. Das ist doch aber nicht so etwas besonderes. Man geht abends weg, lernt sich kennen, ist heiß aufeinander und hat Sex und im besten Fall wiederholt sich das.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

1995 in meinem Single-Griechenlandurlaub mit einem Hotelkellner. Uiuiui sag ich da nur. 🥰🤭

Na, das hört sich ja nach sehr schönen Erinnerungen an😇.

Geschrieben

Oh ja vor 25 Jahren auf Ibiza und das geilste war sie hat darauf die Woche geheiratet und feiert nun silberhochzeit 😉😎

Geschrieben

😱😱😱nein, wer macht denn sowas?😱😱😱
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Joa...so halb😅

DAS hätte ich ja gerne näher definiert... 😉 wie geht halber Sex 🤪

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb toosexy4u69:

DAS hätte ich ja gerne näher definiert... 😉 wie geht halber Sex 🤪

Nun, gut ich lernte einen süßen Mann letztes Jahr in Wacken kennen. Wir saßen zusammen in meinem Zelt. Wir küssten uns und er fragte total artig ob er meinen Busen anfassen dürfte🙈 (muss ehrlich sagen, sowas hab ich mich vorher nie getraut, jemanden mit zunehmen). Klar durfte er. Unsere Küsse wurden wilder und stürmischer, dann waren wir nackt im Zelt. Ich fing langsam an ihn zu verwöhnen. Er meinte nur, er würde gleich kommen...wenn ich nicht augenblicklich aufhören würde. Er zog ihn aus meinem Mund alles landete auf Gesicht, Bauch und Busen 🙈er war etwas traurig. 

Aber naja...mehr kam dann nicht mehr zustande.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Nun, gut ich lernte einen süßen Mann letztes Jahr in Wacken kennen. Wir saßen zusammen in meinem Zelt. Wir küssten uns und er fragte total artig ob er meinen Busen anfassen dürfte🙈 (muss ehrlich sagen, sowas hab ich mich vorher nie getraut, jemanden mit zunehmen). Klar durfte er. Unsere Küsse wurden wilder und stürmischer, dann waren wir nackt im Zelt. Ich fing langsam an ihn zu verwöhnen. Er meinte nur, er würde gleich kommen...wenn ich nicht augenblicklich aufhören würde. Er zog ihn aus meinem Mund alles landete auf Gesicht, Bauch und Busen 🙈er war etwas traurig. 

Aber naja...mehr kam dann nicht mehr zustande.

Ich danke dir..... 😉 Wobei die Geschichte schon straight aber auch cool ist 😉 leider kenn ich das auch aus dem swingerclub. Drei Stiche und fertig 😩😩😩 

Geschrieben

Jo ,als Single, warum nicht ??? Urlaubsflirt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Linda0512:

Na, das hört sich ja nach sehr schönen Erinnerungen an😇.

Ja, das war es auch. 10 Tage eine Urlaubsliebelei. Das Herzchen war zwar schwer, aber ich war mir auch mit meinen damals 24 Lenzen absolut bewußt, das es nach 10 Tagen vorbei ist. War schon schön...🤭😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Sex mit fremden finde ich nicht so gut egal ob Urlaub oder nicht.

Geschrieben

Sex mit fremden in Urlaub hat doch was.

da kann man immer sagen „ et kütt et kütt, loss uns du sagen“🙄😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

In den heutigen zeiten.... unbedingt empfehlenswert...:grin:

Geschrieben

Ja
Und beim zweiten Mal war er nicht mehr unbekannt.

Geschrieben

Wichtig nie die Handy Nr geben. Immer mit gummi.
Aber dann denke ich mir wenn die Dame so leicht zu haben ist.. Betrifft auch den mann sollte man kurz drüber nachdenken zwecks Krankheiten.. Aber sonst als druff... 😂
Für was isch die tüte druff.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub68:

Wozu gibts denn Fremdenführer.😂

Was du meinst sind wahrscheinlich Fremdenverführer.

Ja, vor 37 Jahren einen Handjob von einer Fremden.

Geschrieben

Nein leider nich. Haben sich vorher Vorgestellt. 🤔

Geschrieben

Nein!

Ich habe auch außerhalb des Urlaubes niemals Sex mit Fremden! 🙄

Geschrieben

Du etwa nicht? Hast echt was verpasst.

Geschrieben

Früher, in meiner "wilden" Singlezeit, ja. :white_check_mark:

Ist auch nix anderes, als sich hier mehr oder weniger zum ONS zu verabreden. Kaut mir jetzt keinen Blumenkohl ans Ohr, dass man sich da ja schon vom schreiben her kennt usw. ;)

×
×
  • Neu erstellen...