Jump to content

Sex mit Fremden im Urlaub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb VisiBe:

Ach ja?

Wenn man oder Frau, z.B. am Strand, enfach den Arsch hochhält und jemand steckt ihn rein dann kennt man sich? 🤔

wer macht denn sowas?

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:47, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

Ich mach mich mit denen erst mal bekannt und dann sind die nicht mehr fremd für mich.:clapping:

Geschrieben

Urlaub, was ist das? Und noch Sex dazu?!

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 17:04, schrieb Maria2466:

wer macht denn sowas?

Die, die darauf stehen.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:47, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

Ja.
Und diese Antwort nützt dir jetzt wozu?

Geschrieben

Nicht wirklich fremd. Man hat sich vorher etwas an der Bar kennengelernt und dann sind wir an den Strand und haben uns dort verknügt.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 18:19, schrieb alsterschwan:

Neeee... Sie haben mir immer vorher ihren Namen verraten

und, hast Du ihn auch schön gestöhnt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ursecret:

und, hast Du ihn auch schön gestöhnt?

 

Geschrieben

Ein paarmal fremden Damen die Brüste gestreichelt und einmal hat mir eine Fremde im Wasser unter Wasser den Schwanz massiert. Zählt das auch?

Am 14.7.2020 at 17:04, schrieb Maria2466:

wer macht denn sowas?

Sowas gibt es an sogenannten Swinger oder Schweinchen Stränden. Wobei es meistens Paare sind die es miteinander treiben, und fremde Herren oder Paare schauen zu. Manchmal dürfen aber auch Fremde mitmachen oder es endet sogar im Gruppensex.

Geschrieben

Ja, war damals (vor 15 Jahren) Single alleine im Urlaub und hab da ein Mädel in meinem Alter getroffen. Wir sind zusammen angekommen und sie war auch alleine im Urlaub. Haben uns in der Woche mehrmals miteinander vergnügt. Nur schade dass wir 500 km entfernt wohnen sonst hätten wir und danach nochmal getroffen

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 18:10, schrieb LittleSunshine:

Weder Urlaub, noch sex mit fremden.

Wir jetzt, Du hast noch nie Urlaub gemacht?

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 18:12, schrieb Mauseline240581:

Wieder so eine Männer-Phantasie...
Sex mit Fremden im Urlaub.
Gesellt sich in die Reihe zu...
"Sex in der Sauna", "Fremde in der Stadt anquatschen um Sex zu haben", usw.
Was kommt als nächstes?
Vielleicht...
"Wer hat schon Mal seine Friseurin gleich nach dem Haareschneiden (oder vielleicht sogar währenddessen) vernascht?" 🙄🙄

Also so eine Phantasie ist das nicht! 
hab ne Anzeige gesehen mit einem „erotischen“ Haarschnitt und dachte mir das gönne ich mir. Die hübsche Frisörin kam zu mir nach Hause und schnitt die Haare in sexy Dessous. Nachdem sie fertig war machte sie den Frisierumhang weg und bemerkte dabei meine Beule in der Hose 🙈,  Ich lief rot an Und mir war es peinlich. Sie lächelte nur, setzte sich auf meinen Schoß und streichelte mir durchs Haar und meinte gut sei es geworden. Ich hab meine Hände an ihren Rücken gelegt und die leicht zu mir gezogen. Sie lächelte nur und ich hab ihr den BH geöffnet und ihre schönen Brüste geküsst. Das war der Moment in dem sie aufstand, meine Hand nahm und mich zum Sofa zog. Wir hatten tollen Sex, den wir beide genossen 😊

Geschrieben

Ist schon mal vorgekommen das wir mit fremden sex hatten.  Haben uns dann hinterher einander vorgestellt und schon war man nicht mehr fremd.

Geschrieben

Fremd hin oder her. Mal ehrlich nach dem Urlaubssex sieht man sich meist ehe nicht wieder. Bei gegenseitiger Sympathie immer wieder gerne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ricardo85:

Fremd hin oder her. Mal ehrlich nach dem Urlaubssex sieht man sich meist ehe nicht wieder.

Idealerweise wissen beide das VORHER und man redet und einigt sich auch vorher darüber.

Dann können beide ihren Spaß haben (oder gar nicht erst damit anfangen) ohne, dass es auch nur einer hinterher bereut und keiner dem anderen vorwirft, falsche weitergehende Hoffnungen gemacht zu haben.

Geschrieben

Nö. Aber wenn es passt ist doch super

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:47, schrieb Michael0769:

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

Wenn sich da was ergeben sollte, z.b. an den einschlägig bekannten HotSpots warum den nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...