Jump to content

Analer Orgasmus?


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber ja...natürlich ist es möglich beim Analverkehr zu kommen... der beste Orgasmus ever!!!

Geschrieben

Also bei mir funktioniert es wenn ich meine Prostata mit einem Dildo massiere das ich heftig zum Orgasmus komme. Aber das braucht Zeit und ich muss komplett entspannt sein,dann kommt es mir ohne das ich den Schwanz berühre!

Geschrieben

Wenn du einmal so einen Orgasmus hattest willst du gar keinen anderen mehr weil er sehr intensiv ist

Geschrieben

Ich brauche einen Vibrator an der Klit und dann kommt es richtig gut.

Geschrieben

Das erste mal mit nem Strapon gefickt worden und einfach gekommen 😄

Geschrieben

Funktioniert bei frauen. Aber wie bei vielen in sachen orgasmus ist es bei jeder frau anders

Geschrieben

Ich komme ,wenn ich anal verwöhnt werde, auch ohne blasen

dauergeilx22cm
Geschrieben

Ich hatte schon so einige geile orgassmen durch anal und es war immer geil

Geschrieben

Also ich komme ziemlich heftig wen ein Schwanz mich anal beglückt und das ohne Einsatz der Hände.

Geschrieben

Bei beiden durch Anal möglich ,ich selbst habe es nur bei einem Mann erlebt ,aber nicht durch den Po..f....sondern nur durch meine zunge und Finger 🙈🤭....das war einmal passiert.

Geschrieben

Soll es geben. Mache aber sowas nicht.

kuschel_paar_81_88
Geschrieben

Ja das geht. Habe es bereits mehrfach erlebt. Man muss dafür aber auch bereit sein.

Geschrieben

Funktioniert und wenn Frau so kommt ist es schon sehr geil!

Geschrieben

Oh ja, wenn dann ist er meist Mega

Geschrieben

Kla ist das möglich.
Ich komme zum Beispiel nur beim analsex

Geschrieben

Ich habe vor, das mal mit einem Vibrator zu machen. Mal sehen ob es klappt.

×
×
  • Neu erstellen...