Jump to content

Analer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach nur geil. Das schönste war mal, ich habe sie in den Arsch gefickt und ihr Kerl mich mit seinem kleineren in meine Rosette. Für alle 3 war es riesig.

Geschrieben

Noch nie erlebt und leider es immer als unangenehm empfunden, wenn ich was hinten drin hatte, leider. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shywa83:

Way hat dAs mit wichsen zu tun? Du musst bei einer Frau die G-Punkte finden um sie zum Kommen zu bringen. Mein Ex war ein A...., aber das konnte er bombastisch mit magischen Händen. Teilweise schüttelte er mich und sagte hole mal Luft du wirst ja ganz blau, lach. Aber sowas findet man als Frau selten😜.

Er hat es einmal geschafft das ich anal kam, sonst noch niee. Aber es hatmir selten gefallen, glaub ist net so meins.
Gruss Shywa83

Wird denke ich immer auf die Person ankommen und ob sie dich damit zum kommen bringen oder nicht und ja der g-Punkt ist eine große Herausforderung für viele

Geschrieben

.. Muss nicht unbedingt sein... Ich mein wenn die Frau geil genug is is das drüber reden kein Thema mehr.. Führt in schon selbst ein wenn...

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 11:22, schrieb ttoomm666:

Muschi

das würde mich sehr interessieren.., bin schon lange dabei..., hebe aber noch nicht einen Orgasmus bekommen.., außer ich reibe mein bestes Stück.., oder er nimmt ihn von hinten mit.....

bin gespannt auf die Erfahrungen....

Am 9.9.2020 at 12:08, schrieb biman420:

Es ist einfach nur geil. Das schönste war mal, ich habe sie in den Arsch gefickt und ihr Kerl mich mit seinem kleineren in meine Rosette. Für alle 3 war es riesig.

das ist natürlich das geilste.....

Geschrieben

Wir kommen beide bei Anal sehr heftig ebi Ihr sie schreit förmlich brrr bei mir ist es ähnlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir kamen jetzt schon zwei Kerle, die ich gefickt hab ohne Handjob. Die kommen aber anders. Nicht so explosiv, sondern eher das es ihnen vor Geilheit aus dem Schwanz läuft. Ich komme eher spritzend.
Kommt wohl auf den Schwanz des Fickers an??

Geschrieben

Ich mag beides vaginal und anal Orgasmen, aber der anal ist intensiver und für ich schöner. Mein Lover mag es auch total gerne in "meinem Hintertürchen " abzuspritzen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist das nur durch rein anale Stimulation möglich.. 

Geschrieben

Ein analer Orgasmus ist etwas ganz anderes als ein vaginaler Orgasmus uns meiner Meinung nach nicht miteinander zu vergleichen.
Habe ich , w , erst ein einziges Mal erlebt....

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 11:22, schrieb ttoomm666:

Ist es bei den Herren und Damen möglich, nur durch analen Verkehr zum Orgasmus zu kommen oder muß dabei der Schwanz bzw. die Muschi gewichst werden?

Das kann pauchal nicht beantwortet werden. Da die Menschen verschieden auf Stimulation reagieren.

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 21:31, schrieb Shywa83:

Way hat dAs mit wichsen zu tun? Du musst bei einer Frau die G-Punkte finden um sie zum Kommen zu bringen. Mein Ex war ein A...., aber das konnte er bombastisch mit magischen Händen. Teilweise schüttelte er mich und sagte hole mal Luft du wirst ja ganz blau, lach. Aber sowas findet man als Frau selten😜.

Er hat es einmal geschafft das ich anal kam, sonst noch niee. Aber es hatmir selten gefallen, glaub ist net so meins.
Gruss Shywa83

ja, das mit der massage des g-punkt ist wirklich so, ich schaffe es meist die ladies zum jubeln und auch auslaufen, squirten zu bringen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 12:47, schrieb ttoomm666:

Ich habe vor, das mal mit einem Vibrator zu machen. Mal sehen ob es klappt.

Und wie war es?

Geschrieben
Sie kommt regelmäßig dabei zum Höhepunkt. Auch ohne Bespielung ihrer Muschi. Beim Mann führt eine gute Prostatamassage automatisch zum Erguss.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KundB:

Sie kommt regelmäßig dabei zum Höhepunkt. Auch ohne Bespielung ihrer Muschi. Beim Mann führt eine gute Prostatamassage automatisch zum Erguss.

So ist es genial wenn Sie auch ohne Ihren Kitzler zum Annalen Orgasmus kommt. Ich selbst spritze auch extrem ab wenn Sie mir beim blasen gleichzeitig die Prosta massiert. 

Geschrieben

Wenn ich sie anal lecke, kommt sie immer zu tollen Orasmen 

×
×
  • Neu erstellen...