Jump to content

Sex mit einer schwangeren Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stehen einige Männer auf den Sex mit einer Frau, die schwanger ist? Ist das so geil oder was gefällt euch daran so?:)

Geschrieben

War für mich immer ein Problem. Keine Ahnung wieso. Mir ist unschwanger lieber 😬

Geschrieben

Warum stehen manche Männer auf sex mit nicht schwanger frauen? 🧐 Vorlieben sind oft in einem drin ohne das man sie sich selbst erklären kann. 8ch mag Chips mehr wie Schokolade. Warum?Weil sie mir besser schmecken ist halt so.

Geschrieben

Die haben keine Angst das sie Schwanger werden kann und schön reinhalten die ganze Ladung 😁

Geschrieben

Ich vermute, dass es häufig doch immer einen Kick gibt, wenn man „Verbotenes tut“ oder Tabus bricht. Das könnte unterschwellig auch für Sex mit Schwangeren gelten. Ein weiterer Punkt ist, Macht auszuüben. Auch das ist ja für viele eine Quelle des Kicks. Man denke daran, was man sich im Dirty Talk alles so um die Ohren haut... So mancher Mann hat vllt beim Sex mit einer schwangeren Frau das Gefühl, sie zu „besitzen“.
Für viele sind Schwangere Frauen auch Unantastbar, oder haben etwas „unbeflecktes“ an sich, fast wie Jungfrauen. Auch das könnte dann den Kick ausmachen.

Geschrieben

vielleicht habe diese männer einen ganz kleinen und stellen sich dann vor wie sie mit dem würmchen ein "würmchen" machen.

Geschrieben

Hi, schwangere Frauen haben eine wunderschöne Ausstrahlung und sind feuchter und lustvoller meist.

Geschrieben

Es ist geil habe ich viele erfahrung gemacht wehren den schwangerschaft die frauen sind extra geil

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

vielleicht habe diese männer einen ganz kleinen und stellen sich dann vor wie sie mit dem würmchen ein "würmchen" machen.

Du bist aber frech 😂😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie bei allem worauf man steht weil manes Sexy anziehend und so weiter findet. Mein Fall ist es aber nicht.

Geschrieben

Das ist was man nicht jeden Tag hat.
Und ist eine sehr schöne Erfahrung und wenn es beide genießen .

Geschrieben

Das heißt Sex ohne Verantwortung, also wenn man Reinspritzt oooh 😍

Geschrieben

Wahrscheinlich der Klassiker, Schwanger kann sie ja nicht mehr werden 😄

Geschrieben

Stimmt 😅😂👍🏻 mein Vorredner hat es perfekt in Worte gefasst: Schwangerer kann sie nicht mehr werden 😂😂😂

Geschrieben

Warum nicht
Wenn man gerade nichts anderes zu vögeln hat 😅

Geschrieben

Sexy mit einer schwangeren Frau durfte ich in all den Jahren leider noch nie erleben.....und jetzt bin ich wohl zu alt dafür.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Blitzständer:

Warum nicht
Wenn man gerade nichts anderes zu vögeln hat 😅

Ich hoffe, dass die Frauen auf solche Typen nicht eingehen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ying_und_Yang2:

Warum stehen einige Männer auf den Sex mit einer Frau, die schwanger ist? Ist das so geil oder was gefällt euch daran so?:)

Vielleicht weil sie ihre Frau lieben, auch wenn diese schwanger ist.:confused:

Bei mir war es jedenfalls so.B|

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ganz ehrlich? Probier es mal aus! Das ist wie Sex von einem anderen Stern ......

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es die eigene partnerin ist,dann ist sie in jedem zustand sexy,aber eine andere frau wird für mich nicht durch eine schwangerschaft "automatisch" sexy.

Geschrieben

Wenn es nicht der Vater des ungeborenen Kindes / bzw. der Partner ist, finde ich es sehr widerlich. Vor allem von der Frau.. 👿

Geschrieben

Ich finde es alles andere als geil. Mein Mann ist der selben Ansicht😄

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Wenn es nicht der Vater des ungeborenen Kindes / bzw. der Partner ist, finde ich es sehr widerlich. Vor allem von der Frau.. 👿

Was hat soll da eklig sein? Wenn ne Frau wo nicht schwanger ist sich von andern Männern bumsen lässt ist es auch eklig für dich??? Schwanger sein ist keine Krankheit

Geschrieben

Also schwanger habe ich mich wohl gefühlt. Schöne volle Brüste, süßes Bäuchlein.. Das spricht halt auch Männer an, wenn die Frau mit sich im Reinen ist 😏

×
×
  • Neu erstellen...