Jump to content

Sex mit einer schwangeren Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es die eigene Partnerin ist: warum nicht?
Was ich persönlich allerdings sehr befremdlich finde ist, wenn der Ehemann einen fremden Mann für seine schwangere Frau sucht. Null Verständnis von meiner Seite für "Fremdbesuch" beim Baby.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ying_und_Yang2:

Warum stehen einige Männer auf den Sex mit einer Frau, die schwanger ist? Ist das so geil oder was gefällt euch daran so?:)

Denk das liegt an den vollen rundungen. 😜

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Also schwanger habe ich mich wohl gefühlt. Schöne volle Brüste, süßes Bäuchlein.. Das spricht halt auch Männer an, wenn die Frau mit sich im Reinen ist 😏

Ich stimme dir voll und ganz zu. Die attraktivste Frau ist die, die sich selbst schön findet. Es gibt davon zwei Extreme: Kann sich gar nicht leiden - sehr unsexy - und hält sich für die geilste - nur unsexy wenn es eingebildet rüber kommt. Eine Frau die sich dabei selbst mag und glücklich ist mit ihrem Bächlein kann dabei eine extrem attraktive Ausstrahlung haben. (Abgesehen von der Schwangerschaft vermute ich, dass für Männer ähnliches gilt.)

Das als Freifahrtschein für "schwangerer" kann sie nicht mehr werden zu betrachten ist zwar erstmal nicht völlig falsch, trifft aber gerade für dieses Forum sicher nicht zu. Gerade Schwangere werden besonders auf ihre Gesundheit achten und werden dann vermutlich eher nicht auf den Schutz verzichten.

Übrigens, bis zur Abmeldung verbunden mit der Geburt vor wenigen Wochen, gab es hier ein Mitglied aus Goslar, das mit ästhetischen Fotos durchaus beispielhaft dokumentiert hat, wie eine Frau das empfunden Glück ausstrahlen kann.

Was die moralische Verwerflichkeit des Sex mit dem Nicht-Vater angeht, von diesen Äußerungen halte ich wenig, denn auch Frauen die aus welchen Gründen auch immer , freiwillig oder unfreiwillig, vom Vater getrennt sind haben Bedürfnisse - wie wir Männer auch. Und selbst wenn nicht getrennt, so gibt es gerüchteweise durchaus offene Beziehungen. Ich dachte gerade hier gilt leben und leben lassen.

So, das war der Startschuss, jetzt dürft Ihr mich für den Kommentar zerfleischen. Viel Vergnügen und einen schönen Abend!

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht

Geschrieben

Also die eigene schwanger Frau finde ich sehr anziehend, da sie durch die Rundungen noch weiblicher ist, als sowieso schon. Aber fremde schwangere Frauen würde ich nicht beglücken wollen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ying_und_Yang2:

Da hast du vollkommen recht

Oh, ich hatte mich mehr auf Zerfleischt werden eingestellt, aber Danke 😉

Geschrieben

Ja darauf scheinen viele Männer zu stehen. Ich bin zwar nicht schwanger aber sehe so aus. 😁 Werde oft gefragt wann es soweit ist. Optisch gesehen besteht da kein Unterschied.

Wenn ich mir hier so aber die Kommentare lese. Warum glauben Männer das eine schwangere Frau unverhütet einen fremden Mann ranlässt? Immerhin trägt sie da Verantwortung in sich und ungeschützten Sex birgt mehr Gefahren als eine mögliche Schwangerschaft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ying_und_Yang2:

Was hat soll da eklig sein? Wenn ne Frau wo nicht schwanger ist sich von andern Männern bumsen lässt ist es auch eklig für dich??? Schwanger sein ist keine Krankheit

Holla, die Waldfee .. 🤣

Oh man, wie lautet der Spruch mit dem geistigen Horizont? 😆🤦🏻‍♀️

Es ist aber ein neues Leben mit im Spiel, was es zu respektieren gilt. Meine Meinung..

Von dem Risiko sich mit vielen kostenlosen, zauberhaften 👿Mitbringseln anzustecken ganz abgesehen.. 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ja darauf scheinen viele Männer zu stehen. Ich bin zwar nicht schwanger aber sehe so aus. 😁 Werde oft gefragt wann es soweit ist. Optisch gesehen besteht da kein Unterschied.

Wenn ich mir hier so aber die Kommentare lese. Warum glauben Männer das eine schwangere Frau unverhütet einen fremden Mann ranlässt? Immerhin trägt sie da Verantwortung in sich und ungeschützten Sex birgt mehr Gefahren als eine mögliche Schwangerschaft.

Absatz 1: glaub ich nicht 😃🤭

Geschrieben

Ich stehe voll darauf ,sie haben einen Hormonüberschuss

Geschrieben

Ich kann zwar nicht verstehn, warum Männer sowas geil finden. Aber ich hatte in jeder meiner 3 Schwangerschaften permanent Lust!

Geschrieben

Meine Frau war bei beiden Schwangerschaften bis in den 9nten Monat so was von Rattenscharf

Geschrieben

Wenn es die eingene Frau ist finde ich es okay .. aber wenn jemand Bock auf eine fremde schwangere geil ist will ich lieber nicht wissen warum ..

Geschrieben

Oh ja es ist mega geil
Hatte ich schon und würde es gern wieder machen 😏😋🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Ich verstehe eines nicht.. der TE fragt WAS daran gut ist oder denjenigen eben anmacht daran.. Und die meisten Antworten sind nur: "oh ja so geil.." Warum ? :D

Geschrieben

Gegenfrage? Warum sollen schwangere Frauen keinen Sex haben? So hört sich eure Anfrage für mich an :no_good:.

vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ganz ehrlich ihr seid doch krank, meschugge und habt den Schuss nicht gehört... Sex mit ner Schwangeren... Die haben bestimmt auf was anderes Lust aber am wenigsten auf Sex

Sorry! Glaube nicht das du schon Schwanger warst. Sonst würdest du nicht so denken ;).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Mir nicht 🤷‍♀️

Ah okay dachte du bist schwanger 😬;-)

Geschrieben

Wenn's die eigene Frau...klar doch😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ich habe damals sehr viel Lust gehabt. .Und je fester, je besser.

Wenn es beiden Spaß macht immer gerne 

Geschrieben

Sex mit dem eigenen Partner während der Schwangerschaft ist vollkommen ok. Es ist tatsächlich so, man fühlt sich rundherum wohl, hat tolle Rundungen, alles ist so schön fest und es wächst etwas ganz Wunderbares in einem heran (so war es zumindestens bei mir). Aber ich finde es unverantwortlich, wenn schwangere Frauen während der Schwangerschaft Sex mit fremden Männern haben und dann vielleicht noch ungeschützt. Ausserdem würde es mich echt mal interessieren, ob es schwangere Frauen gibt, die dann Sex mit fremden Männern haben und sie mal fragen was mit ihnen eigentlich nicht stimmt.

Geschrieben

Abgesehen von ungeschütztem Sex, es soll ja auch Geschlechtsgenossen geben, die sich bei Erhalt der guten Nachricht verpissen. Wenn sie sich dann etwas Spaß sucht, was ist daran verwerflicher er als außerhalb der Schwangerschaft?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jaguar_1975:

Es ist geil habe ich viele erfahrung gemacht wehren den schwangerschaft die frauen sind extra geil

Hättest lieber mal in die Schulbücher geguckt. Wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen 🤦🏻‍♀️😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Gegenfrage? Warum sollen schwangere Frauen keinen Sex haben? So hört sich eure Anfrage für mich an :no_good:.

Sorry! Glaube nicht das du schon Schwanger warst. Sonst würdest du nicht so denken ;).

Aber Du? Die Schwangeren die ich kenne  hatten was anderes im Kopf als Sex auch deren Männer... Oder hättest Du Bock ständig mittendrin aufzuhören, weil sie sagt:"Schatz, das Baby drückt auf die Blase.. Ich muss pinkeln"(ausser Du stehst auf NS) oder"bitte Fass die Brüste nicht an, sie spannen und tun weh... Glaube kaum dass Du da Bock drauf hast🙄

×
×
  • Neu erstellen...