Jump to content

Sex mit einer schwangeren Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei beiden Schwangerschaften hatten meine Ex und ich Sex bis zum Schluss, bei meiner Tochter sogar 5 Std. vorher. Wir hatten beide Lust wie immer aber das es etwas besonderes wäre, mit einer schwangeren zu schlafen, könnte ich nicht behaupten. Es war sehr gut wie immer mit ihr, aber halt etwas anders.  

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 13:13, schrieb cuddly_witch:

Sorry, wenn Mann mit seiner schwangeren Partnerin Sex hat, ok aber wenn sich ein wünscht, mit einer fremden schwangeren Frau Sex zu haben, finde ich das sehr krank im Kopf.

Dann bin ich krank... bins aber gerne

Geschrieben

Rückblickend muss ich sagen, dass mich die Optik einfach immer gereizt hat. Frau mit Babybauch empfinde ich halt als mega sexy. Und wenn man etwas sexy findest, dann möchte man(n) es auch f... ^^ Als meine Freundin damals selbst schwanger wurde (leider Fehlgeburt ...), hatte ich allerdings keinen Sex mit ihr. Hätte es irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, falls dewegen was schief gelaufen wäre. Ich weiß, rein medizinisch darf man Sex während der Schwangerschaft haben ABER der Kopf hat leider immer ein Eigenleben. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...