Jump to content

Sex mit einer schwangeren Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@alsterschwan: Hab ich damals bei meiner Ex andere Erfahrungen gemacht. Na ist halt Verschieden. Bei einer so und bei der anderen eben nicht ;).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

@alsterschwan: Hab ich damals bei meiner Ex andere Erfahrungen gemacht. Na ist halt Verschieden. Bei einer so und bei der anderen eben nicht ;).

Ebens😉😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tragicus:

Warum stehen manche Männer auf sex mit nicht schwanger frauen? 🧐

Sorry, wenn Mann mit seiner schwangeren Partnerin Sex hat, ok aber wenn sich ein wünscht, mit einer fremden schwangeren Frau Sex zu haben, finde ich das sehr krank im Kopf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Hättest lieber mal in die Schulbücher geguckt. Wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen 🤦🏻‍♀️😁

Ja Hast du schon selber gelesen und profi geworden?

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren Frau ist Mega. Meine Frau war es 2 mal und in dieser Zeit war sie besonders Rattig. Sie wollte dauernd schlucken, wir sind bis 3 Wochen vor der Niederkinft auf Bukake Partys gegangen

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst dachte ich, das wäre DAS Ding für mich! Absolut geil mit diesem prallen Bauch und die angeschwollenen Brüste, außerdem sagte man ja, schwangere sind aufgrund ihrer Hormone NOCH schärfer.

Realität sah dann so aus; ich hatte bei meiner Frau erhebliche Startschwierigkeiten, sie was rasend geil und ich konnte nicht, absolute Sperre im Kopf. Die Vorstellung meinen Schwanz in sie zu stoßen wo der kleine wächst war irgendwie... puh , nich geil.. Und JA ich weiß so weit kann mein Schwanz gar nicht kommen das er da Probleme verursacht, aber ich bin jetzt auch nicht gerade körperlich schmächtig,... war halt alles nicht so wie in der Fantasie. Und wenn ich meine Frau anschaute war sie zwar genauso irre scharf, geil, sah aus wie mein Traum, aber ihr Zustand war für mich unterbewusst ein absoluter Showstopper. Ich habs ihr dann mit den Fingern besorgt aber es hat sie schon extrem genervt...und mich auch.

 

vor 6 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Sorry, wenn Mann mit seiner schwangeren Partnerin Sex hat, ok aber wenn sich ein wünscht, mit einer fremden schwangeren Frau Sex zu haben, finde ich das sehr krank im Kopf.

Ich weiss nicht, wie ich auf Sex mit einer ANDEREN Schwangeren reagiert hätte, aber ich stelle mir vor ich hätte weniger Stress gehabt... Oder aber eben da auch in der Fantasie geil, aber live dann Rohrkrepierer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Mutter meines ersten Kindes hatte ich Sex bis zum Tag der Geburt. Sie hatte noch weiblichere Formen, Rundungen, alles war wunderschön prall. Und sie war dauergeil. Das war echt eine traumhafte Zeit.

Zum Thema Sex bis zum Tag der Geburt - der Arzt hatte uns darum "gebeten", da Sex den Muttermund weitet. Nicht, dass der Schwanz das macht, da braucht ihr keine Bedenken haben, so weit kommt ihr nicht!😂 Der Orgasmus und die Hormone sorgen dafür.

Wir hatten auch Angst, zu tief zu stoßen und etwas "kaputt" zu machen. Daher hat sie mich damals meistens geritten, so hat die selbst die Tiefe bestimmt.

Und die Sprüche von einigen hier - nicht mit einem fremden Mann in der Schwangerschaft ficken, das sei eklig und sonst was....wo ist der Unterschied, wenn sie nicht schwanger ist?  Beim ficken mit Fremden macht es grundsätzlich Sinn, eine Tüte drüber zu ziehen. Und das werdende Kind kann nicht unterscheiden, wem der  Schwanz gehört, der da rumtobt. Dem werdenden Kind geht's sogar gut, weil's der Mutter gut geht, weil die oft und - hoffentlich - guten Sex hat.

bearbeitet von Nettes_PaarKoelnBonn
Geschrieben

Könnte ich mir ja nicht vorstellen. Liegt aber daran, dass ich Schwangere grundlegend nicht attraktiv finde und mich selbst in der Situation ganz schrecklich unerotisch sehen würde.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 17:03, schrieb Ying_und_Yang2:

Warum stehen einige Männer auf den Sex mit einer Frau, die schwanger ist?

Sollte ich meiner Frau sagen, so jetzt bist du schwanger, jetzt wird nicht mehr gepoppt? Ist doch die gleiche Frau wie sonst auch.

Es mag auch Männer geben, die suchen ausschließlich Sex mit schwangeren Frauen, naja gibt womöglich ein paar Frauen die in keiner Beziehung sind und schwanger und die wollen vielleicht auch etwas Sex, aber da dürfte das Angebot doch sehr überschaubar sein.

Ich stehe auf Sex mit dem richtigen Partner und dabei ist es völlig egal, ob schwanger oder nicht.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 23:19, schrieb Venus81:

Ich kann zwar nicht verstehn, warum Männer sowas geil finden. Aber ich hatte in jeder meiner 3 Schwangerschaften permanent Lust!

Genauso kenne ich das auch von meiner Frau und bis zum Schluss habe ich das ausgenutzt da meine Frau so nicht so oft sex wollte 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 18:22, schrieb syn093:

Das heißt Sex ohne Verantwortung, also wenn man Reinspritzt oooh 😍

Ohne Verantwortung 😱😱

Schön ohne Gummi ficken, sich gegenseitig sämtliche Krankheiten zuschieben & AUCH DEM UNGEBORENEN 👍👍👍

 

Tolle Einstellung 🤬🤬🤬🤬

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 17:59, schrieb Feinschmecker84:

Hi, schwangere Frauen haben eine wunderschöne Ausstrahlung und sind feuchter und lustvoller meist.

Das kann ich nur bestätigen. Allerdings muss man aufpassen härter Sex kann durchaus Probleme in der Schwangerschaft verursachen. 

Geschrieben

Ich finde eine schwangere Frau ganz einfach sexy. Punkt :smiley:

Geschrieben

Ich empfand den Bauch immer eher als „im Weg“ bzw. störend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 20:59, schrieb hg-18:

Eine Frau die sich dabei selbst mag und glücklich ist mit ihrem Bächlein kann dabei eine extrem attraktive Ausstrahlung haben. (Abgesehen von der Schwangerschaft vermute ich, dass für Männer ähnliches gilt.)

Die großen Brüste möchte ich als Mann aber auch nicht unbedingt bekommen. Aber beim Bäuchlein bin ich bei Dir. Schön wäre es, nach 9 Monaten wieder alles loszuwerden 😁.

Geschrieben

Geil oder nicht geil, ich habe das zweimal "durch". Und es hätte unterschiedlicher nicht sein können. Bei der ersten Schwangerschaft war sie unersättlich, schon kleine  Berührungen reichten dann schon, um sie zu verführen. Bei der 2. dann das Gegenteil, berühre mich bloß nicht. 

 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt kaum etwas geileres als Sex mit einer schwangeren Frau.

Geschrieben

Sex mit einer schwangeren ist mega , überhaupt wenn sie schön heiß ist die Schamlippen schwellen mega an der Kitzler ist mega empfindlich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2020 at 17:03, schrieb Ying_und_Yang2:

Warum stehen einige Männer auf den Sex mit einer Frau, die schwanger ist? Ist das so geil oder was gefällt euch daran so?:)

M: Möglicherweise hat das was damit zu tun, daß Mann eine Frau die schon schwanger IST nicht mehr schwängern kann, also ohne Risiko eventuell ein Kind angehängt zu bekommen auf Verhütung zu verzichten.
Ich persönlich fand das in der Endphase der Schwangerschaft eher nicht so prickelnd. Mann denkt dabei zuviel darüber nach wie man irgendwas macht ohne ihr vielleicht zuviel zuzumuten, keine Ahnung.
Ich hatte jedenfalls kein Problem damit zu verzichten oder wenn schon mich auf weniger akrobatische Dinge zu beschränken wenn SIE denn schon absolut wollte.

bearbeitet von Mian50plus
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es eine Schwangeren Frau an ihren Brüsten zu naschen

×
×
  • Neu erstellen...