Jump to content

Kennt ihr auch solche Gedanken?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ich bin ein 51-jähriger Hetero Mann und habe bis jetzt null Erfahrung mit einem Mann. Aber in letzter Zeit immer wieder die Vorstellung wie ich einen anderen Mann berühre und ihn langsam erkunde. Und ich es jedenfalls in meiner Vorstellung geil finde.

Hat jemand noch solche Vorstellung oder Gedanken?

 

Geschrieben

Vielleicht solltest du dich einfach von diversen Schubladen verabschieden und einfach ausprobieren was du möchtest.

Geschrieben

Der Threadstarter schreibt, dass er hetero ist und dann antworten gleich wieder Leute, die ihn zu bekehren versuchen.

Finden die bi- und homosexuellen keine Gleichgesinnten mehr, so dass man jetzt versucht, Heteros umzustimmen?

Geschrieben

Was ist eigentlich los in unserer Gesellschaft ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter schreibt, dass er hetero ist und dann antworten gleich wieder Leute, die ihn zu bekehren versuchen.

Finden die bi- und homosexuellen keine Gleichgesinnten mehr, so dass man jetzt versucht, Heteros umzustimmen?

Hörst du irgendwelche Stimmen oder Flöhe husten?

Wer stimmt hier irgendjemanden um oder will ihn bekehren?

Geschrieben

Das kenne ich auch. Es begann vor etwa 6 Jahren. Mittlerweile habe ich öfters auch mal was mit Männern, wobei ich es auf gegenseitiges wichsen und blasen beschränke. Macht mir aber immer wieder Spaß mit einem anderen Schwanz zuspielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wer stimmt hier irgendjemanden um oder will ihn bekehren?

Vor allem die ersten zwei ihm Antwortenden, die ihn dazu drängen, es unbedingt auszuprobieren, was mit Männern anzufangen.

Geschrieben

..fast ALLE männlein ünterdrücken aus FEIGHEIT ihre Bi-Veranlagung....kann man hier als TV jeden Tag erleben....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter schreibt, dass er hetero ist und dann antworten gleich wieder Leute, die ihn zu bekehren versuchen.

Finden die bi- und homosexuellen keine Gleichgesinnten mehr, so dass man jetzt versucht, Heteros umzustimmen?

Häh, was ist denn dein Problem? Sie haben lediglich indirekt geschrieben, dass er sich seinen inneren Wünschen einfach mal hingeben soll. Sie haben sich weder angeboten noch sofort indirekt besprungen. Bleib doch mal entspannt.

Geschrieben

Eine Vorstellung, die mich schon in meiner Kindheit, Jugend, Heranwachsender, und Erwachsener in aller Lebenszeit noch nie positiv in Schwingung versetzen könnte. Und da ich eine betonierte Persönlichkeit bin, wird das auch für den Rest meines Lebens nie sich ändern. Und das erfreut mich und erzeugt Harmonie in mir. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vor allem die ersten zwei ihm Antwortenden, die ihn dazu drängen, es unbedingt auszuprobieren, was mit Männern anzufangen.

Wenn jemanden etwas ernsthaft interessiert, dann muss er eigene Erfahrungen sammeln. Andere können ihm das nicht abnehmen.

Warum immer bei gleichgeschlechtlichen Themen so reagiert wird hat sicher immer noch mit der Verkrampftheit unserer Gesellschaft zu tun.

Nehmen wir an, der TE hätte selbige Gedanken bei BDSM, dann würdest du dich über ähnliche Antworten nicht aufregen.

Probieren geht über studieren, ganz einfach. Ob es einem gefällt oder nicht weiß man erst danach. Die Neugier ist jedenfalls befriedigt.

Geschrieben

Nein aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb furnish:

Was ist eigentlich los in unserer Gesellschaft ???

Was meinst du?

Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte jetzt trotzdem mal😜. Ich bin auch hetero und hatte trotzdem schon zweimal was mit einer Frau. Ich könnte mir es nicht immer für mich vorstellen, weil ich Männer einfach viel heißer finde, aber vielleicht, wenn nochmal eine tolle Frau kommt, probier ich es vielleicht doch nochmal aus. Wer weiß. Ich denke, solche Gedanken/Wünsche sind ganz normal. Ich würde dir auch raten, es einfach mal auszuprobieren. Es gibt bestimmt noch mehr Männer, die sich einfach mal ran tasten möchten. Und zur Not, wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du es ja auch noch abbrechen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wuesty68:

Hi Ich bin ein 51-jähriger Hetero Mann und habe bis jetzt null Erfahrung mit einem Mann. Aber in letzter Zeit immer wieder die Vorstellung wie ich einen anderen Mann berühre und ihn langsam erkunde. Und ich es jedenfalls in meiner Vorstellung geil finde.

Hat jemand noch solche Vorstellung oder Gedanken?

 

Denke ist normal der Gedanke. Bin auch mal Neugierig darauf mal nen anderen Schwanz zu wichsen, aber mehr auch nicht! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suchender:

Denke ist normal der Gedanke. Bin auch mal Neugierig darauf mal nen anderen Schwanz zu wichsen, aber mehr auch nicht! 

 

Ja so ist es bei mir auch . Nur Mal sehen wie das ist 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter schreibt, dass er hetero ist und dann antworten gleich wieder Leute, die ihn zu bekehren versuchen.

Finden die bi- und homosexuellen keine Gleichgesinnten mehr, so dass man jetzt versucht, Heteros umzustimmen?

 

Irgendwie ziehen die homophobe Spreewaldgurke solche Threads magisch an. Bist du sicher das du nicht gerne mal so einen Riemen drin hättest 😄😄😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wuesty68:

Hat jemand noch solche Vorstellung oder Gedanken?

Selbstverständlich bist Du mit den Gedaenkn nichr der Einzige. Ob das Kopfkino in der Realität genauso interessant für Dich ist, wirst Du aber erst herausfinden,wenn Du Dich tatsächlich in die Situation hinein begibst.

Geschrieben

ach wuesty, dass du mit den gedanken nicht alleine dastehst, kannst du auf sehr vielen profilen bereits sehen... genieß einfach die fantasie, wenn du sie geil findest... und wenn du dann irgendwann empfindest, jetzt sei es zeit für den "praxistest", setz ihn doch einfach um... es ist weder etwas verbotenes noch irgendwie verwerfliches, sich für das andere geschlecht oder menschen mit "anderer" sexueller orientierung zu interessieren... und es zu genießen!

wenn sich deine ersten erfahrungen mit dem gleichen geschlecht dann soganz anders erweisen, als du es dir in deiner fantasie ausgemalt hast, kehrst du halt wieder in die fantasie zurück...

Geschrieben

Ich hatte auch die Gedanken gehabt. Aber bei mir wurde es so stark das ich es mir oft mit einem dildo mache. Und dann hatte ich mal was mit 2 Männer. Der erste hat kein Hoch bekommen. Bei zweiten hatte ich im schön geblasen dann drauf gesetzt und im geritten bis er in mir gekommen ist. Nur leider hab ich dabei nix gespürt weder denn sex noch das spritzen. Aber war doch irgendwie ein geiles Gefühl. Besonders geil das blasen. Würde ich gerne wieder tun.

Geschrieben

Oha da habe ich ja mit meinen Thema hier für viel Intresse gesorgt . Soviele Profil Besucher an einem Tag hatte ich in den Jahren wo ich nun schon hier bei Poppen.de  bin ja noch nie 

 

Ich bedanke mich jedenfalls für die für mich jedenfalls reichlichen Zuschriften 

 

Geschrieben

Ne leider nicht solch Gedanken geschweige Vorstellungen 🤮🤮🤮🤢

×
×
  • Neu erstellen...