Jump to content

Kennt ihr auch solche Gedanken?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Ne leider nicht solch Gedanken geschweige Vorstellungen 🤮🤮🤮🤢

Krieg dich mal wieder ein, ja? Es muss dir ja nicht gefallen oder genau so gehen, aber das Gekotze kannst du dir kneifen! Jedem Tierchen sein Plaisierchen, Toleranz und so! 

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö da ich auch Hetero bin komm mir solche Gedanken nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Was meinst du?

Mein ganzes Profil wird ständig von Männern belagert, in den Profilen ist ständig nur noch von Bi Interessen die Rede, auf Parkplätzen tummeln sich nur Männer rum die im Gebüsch den schnellen Schuss suchen und du fragst mich ernsthaft was ich meine. Ich werde konkret , es erschreckt mich was mit der Männerwelt passier und ich meine damit nicht den Homo, denn der liebt das männliche Geschlecht und das finde ich authentisch 

fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen

dies ist ein offener Chat und ein Diskussionsbeitrag 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wuesty68:

 Aber in letzter Zeit immer wieder die Vorstellung wie ich einen anderen Mann berühre und ihn langsam erkunde. Und ich es jedenfalls in meiner Vorstellung geil finde.

Hat jemand noch solche Vorstellung oder Gedanken?----> Nein, habe ich nicht!

Was ist Deine Vorstellung. Wie weit ist die fortgeschritten? Guckst Du Dir hier Männer an? Schaust Du ihre FSK18 Fotos? Schreibst Du mit Männern? Oder all das nicht, nur als Fantasie momentan? Vor allem musst Du ja in Dich fühlen...WAS findest Du geil oder würdest Du geil finden? Wie ein Mann sich anfühlt weisst Du ja schließlich ....so ganz verstehe ich nicht, was Du genau erleben möchtest als Hetero.

Geschrieben

Vorstellungen und Gedanken waren da, Finger aus n Arsch gezogen....mit der Frau geredet, einen Mann gedatet und es einfach ausprobiert....für gut befunden und beibehalten......mach es doch einfach wenn dir danach ist, kann doch nicht so schwer sein, auf was wartest du.....🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb furnish:

Mein ganzes Profil wird ständig von Männern belagert, in den Profilen ist ständig nur noch von Bi Interessen die Rede, auf Parkplätzen tummeln sich nur Männer rum die im Gebüsch den schnellen Schuss suchen und du fragst mich ernsthaft was ich meine. Ich werde konkret , es erschreckt mich was mit der Männerwelt passier und ich meine damit nicht den Homo, denn der liebt das männliche Geschlecht und das finde ich authentisch 

fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen

dies ist ein offener Chat und ein Diskussionsbeitrag 

Ich fühle mich nicht angegriffen, erwarte aber von einem Forumsbeitrag schon etwas mehr Inhalte als das platzieren von paar Worten.

Auch wenn ich deine jetzigen Argumente nicht ganz nachvollziehen kann, als Beitrag ist er aber okay.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wuesty68:

Hat jemand noch solche Vorstellung oder Gedanken?

 

Bestimmt.

Ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter schreibt, dass er hetero ist und dann antworten gleich wieder Leute, die ihn zu bekehren versuchen.

Meinst du nicht, dass sich Interessen von Menschen auch mal ändern können? Du scheinst Langeweile zu haben. Möchte keine mit dir spielen?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich fühle mich nicht angegriffen, erwarte aber von einem Forumsbeitrag schon etwas mehr Inhalte als das platzieren von paar Worten.

Auch wenn ich deine jetzigen Argumente nicht ganz nachvollziehen kann, als Beitrag ist er aber okay.

Ok verstehe dich auch , aber ein paar Schlagworte wie meine regen ja zur Diskussion an. 
ich meine einfach mit meiner Anmerkung, warum fühlen sich inzwischen Männer so extrem zu Männern hingezogen? 
sind wir zu feminin geworden oder ist es einfach nur der schnelle Sex und der Gedanke jemand holt mir einen runter Hauptsache fremde Haut ? 
Es macht mich halt nachdenklich 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Alter sinken die Testosteron Werte beim Mann.

beim einen mehr beim anderen weniger. Folge kann sein das du dich nun zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ja mit solchen Gedanken fing es mal an, aber in der Zwischenzeit habe ich es in die Tat umgesetzt und es ist einfach noch besser einen Schwanz im Mund zu haben zum Beispiel als nur daran zu denken 😉😊

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was ist Deine Vorstellung. Wie weit ist die fortgeschritten? Guckst Du Dir hier Männer an? Schaust Du ihre FSK18 Fotos? Schreibst Du mit Männern? Oder all das nicht, nur als Fantasie momentan? Vor allem musst Du ja in Dich fühlen...WAS findest Du geil oder würdest Du geil finden? Wie ein Mann sich anfühlt weisst Du ja schließlich ....so ganz verstehe ich nicht, was Du genau erleben möchtest als Hetero.

Stimmt das ist eine gute Art es zu testen. Ich habe  mal Outdoor zwei Gays gesehen die es heftig getrieben haben. Bin stehen geblieben und habe kurz zugeschaut. Ich fands gruslig und bin schnell weiter gegangen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb furnish:

Ok verstehe dich auch , aber ein paar Schlagworte wie meine regen ja zur Diskussion an. 
ich meine einfach mit meiner Anmerkung, warum fühlen sich inzwischen Männer so extrem zu Männern hingezogen? 
sind wir zu feminin geworden oder ist es einfach nur der schnelle Sex und der Gedanke jemand holt mir einen runter Hauptsache fremde Haut ? 
Es macht mich halt nachdenklich 🤔 

Ich kann nicht beurteilen ob sich real mehr Männer zu Männern hingezogen fühlen.

Hier bei poppen.de ist vieles jedenfalls Wunschdenken. Das betrifft auch diverse andere Themen. Im Forum wunderbar zu beobachten.

Hauptsache mitreden, doch im Grunde genommen keine Ahnung haben, außer das verbreiten von Vorurteilen.

Nur weil mehr Männer ein Profil aufrufen, heißt es nicht gleich das diese auch Interesse an einem haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wuesty68:

Hat jemand noch solche Vorstellung oder Gedanken

  • Bezogen auf Frauen nein 
Geschrieben

Ich habe nie einen Gedanken in diese Richtung. Mich reizen absolut nur Frauen, dass zu 100%. Nicht mal würde ich zb.bei einem MMF mitmachen wollen.

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht,aber wenn sie kommen sollten setzt ich mich damit auseinander. Gucken ob es nur Vorstellungen oder Sehnsüchte sind und Handel dementsprechend.

Geschrieben

Nö, natürlich nicht, ich bin ja hetero :-)

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man von sich behaupten kann Hetero zusein, wenn man so gedanken hat, würde mir im Traum nicht einfallen.

Geschrieben

... also, ich bin im üblichen Sinne 'hetero' und empfinde für Männer keine 'Liebes'gefühle, die kommen mir nur bei Frauen auf, aber ich liebe Schwänze, in jedem Zustand, Sperma, frischen Urin als Getränk und Spielzeug und schaue mir und anderen Menschen gerne beim Pinkeln zu.

Ich liebe 'nackte' Menschen und gehe deshalb in Saunen und in FKK-Bereiche, um sie mir genüßlich anzusehen und nähere mich mir scheinbar geeigneten Menschen um deren Körper zu berühren und zu genießen.

Diese Vorlieben und deshalb wohl auch FKK praktiziere ich schon seit meiner frühesten Kindheit so bei 1946. Zumal wir an dem damaligen Wohnstandort ideale Bedingungen hatten. Sobald es für die Nacktheit draußen warm genug war, spielten wir Nachbarschaftskinder alle nackt auf dem 'riesigen' Wiesengelände zwischen zwei ca 100m weit auseinanderstehenden 2-geschossigen Wohnhäusern. Wir Nachbarkinder waren damals zwischen 3 und gut 6 Jahre alt(jung) und an einem vielleicht 300m entfernt liegenden Ende der Wiese floß ein Bach auf dessen gegenüberliegendem Ufer sog.'Nissen'hütten standen, wo Fremdarbeiter und Kriegsflüchtlinge untergebracht waren (gem. späterer Recherche so bei 1977)

Alle diese Bilder und Kindheitserinnerungen habe ich in mein weiteres Leben mitgenommen und im ***ageralter weitergelebt bis heute ...

... ach, und am schlimmsten sind die, die ihren Mitmenschen Verhaltensmuster aufzwingen wollen ...

Geschrieben (bearbeitet)

nein hab keine solche gedanken, weder den wunsch einen mann zu berühren ( weil mich ja bisher noch keiner reizt ) und erst recht keine frau ( da hetero )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter schreibt, dass er hetero ist und dann antworten gleich wieder Leute, die ihn zu bekehren versuchen.

Finden die bi- und homosexuellen keine Gleichgesinnten mehr, so dass man jetzt versucht, Heteros umzustimmen?

mach endlich eine therapie um dein trauma loszuwerden

Geschrieben (bearbeitet)

Um einmal einen ehemaligen Regierenden Bürgermeister zu zitieren: Ich bin seit über 50 Jahren ein überzeugter Hetenknabe, und das ist auch gut so.

Und nein, obwohl etliche Homosexuelle Männer zu meinem engeren Freundeskreis gehören, und da sind schon echte Sahneschnittchen  drunter, habe ich nie das Bedürfnis oder die Lust verspürt, mit einem dieser Männer sexuell aktiv zu werden. Das beruht auf absoluter Gegenseitigkeit, nie käme einer dieser Männer auch nur ansatzweise auf die Idee mich anzugraben oder mir, was für Avancen auch immer, zu machen

 Und ja, einen dieser Männer küsse ich zur Begrüßung, auch auf den Mund und er, aber nur er, darf mich auch Klaudia nennen.

Und Ja , im Zweifelsfall hätte ich so Dicke Eier, das ich Sex mit einem Mann ausprobieren würde, dieser Fall ist aber noch nie eingetreten, ob sinkender Testosteronspiegel oder steigender für solche Fantasien verantwortlich zeichnet weiß ich nicht, halte die Überlegung für sehr weit hergeholt und nur für ein vorgeschobenes Argument.

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...