Jump to content

Warum schlecht bewerten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt darauf an ob es im Fotowettbewerb oder nur im Profil eingestellt wurde. Im Profil sehe ich das wie du da muss man nicht unbedingt bewerten. Andererseits im Fotowettbewerb möchte der oder die jenige bewertet werden. Ich lasse mich dabei nur leiten ob mir das Bild gefällt und meiner Ansicht nach dem Thema entspricht, wobei dies für mich sehr wichtig ist. Manche Fotos sind zwar sehr Ansprechend und zeigen vielleicht auch sehr viel, gehen aber nach meiner Einschätzung nicht auf das Thema ein. Diese erhalten von mir auch nur einen Stern.

Geschrieben

naja,die sterne gehen halt nun mal von 1-5,und jedem steht es zu eben bilder auch schlechter zu bewerten. Sicher,man freut sich eher,wenn einem seine bilder gefallen. Ist halt immer ansichtsache. Ich bewerte auch erst ab 4 sterne,wenn mir ein bild oder person gefällt. Was mir weniger zusagt,lasse ich dann unbewertet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TAM50:

Ich versteh nicht ganz warum du mich zitiert hast?  Grundsätzlich sind unsere Ansichten nicht wirklich kontrovers.

kann/darf man in dem Fall nicht zitieren? Muss doch nicht alles Konfrontation sein:)

vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bin ja nun eine Weile hier, 

sind diese Bewertungen der Bilder überhaupt realistisch? Ich bin ein durchschnittlicher Mann und mein Geschmack was frauen angeht bewegt sich auch eher im Schnitt, bedeutet das ruhig etwas dran sein darf, die Natur sein Recht herausgefordert hat usw. jedoch gibt es hier durchaus Bilder die sind, ...naja, unästhetisch, voller Aschenbecher oder Wäschekörbe im Hintergrund, der hintern aus welchen Gründen auch immer gerade voller Pickel, man erkennt noch die fettigen Haare, usw.. 

wenn man unter diesen Bildern dann fünfzig  5 Sterne Bewertung und als Kommentar „ tolle Frau,meld dich mal“ liest....mmmmmmh 

wobei "melde dich mal" sowieso der Abturner schlechthin ist. Da können selbst 50 Sterne vergeben worden sein.

Interessant wäre auch, ob nicht gelegentlich Sterne nach erfolglosem Kontaktversuch vergeben werden. Die dann so bei 1 liegen.

Ob ich jemanden gefiel, merke ich, wenn er mich anschreibt. Vorzugsweise nicht mit "ey, ficken?" oder gleicher, etwas eleganter ausgedrückter Intention

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cesar85:

schlechte Bewertungen? Meiner Meinung nach ist es nicht nett dem jenigen gegenüber. Also ich persönlich gebe nur eine gute Bewertung ab, wenn mir das Bild gefällt und ansonsten lasse ich es einfach.

Ich denke, dein Ansatz ist falsch. Öffentliche Werbung darf für gut oder schlecht befunden werden, und nichts anderes tun wir hier: Wir betreiben eine Art Werbung. Der Facebook-Ansatz, ausschließlich "Likes" vergeben zu können, mag in manchen Bereichen besser funktioneren (wird ja auch hier z.B. bei Forenbeiträgen so umgesetzt), aber in anderen Bereichen wie Profil- oder Fotobewertungen hat das andere Konzept auch seine Vorteile. Und aus einer ganzen Reihe schlechter Bewertungen könnte man auch lernen, Fotos oder Profil zu verbessern - sofern einem daran liegt.

 

Geschrieben

Liegt doch im Auge des Betrachters. Wieviel Sterne ich gebe..
Ich hab auch schon 1 Stern bekommen was solls... Dewegen erschieße ich mich ja nicht.
Lg vince

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔😉....anhand der Antworten, siehst du das negative Bewertungen nicht gern gesehen werden. 

Ja was mir aber relativ egal ist das gehört nunmal dazu. Wer halt ständig nur den Arsch geküsst haben will hat den Sinn einer Bilderbewertung nicht verstanden

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 13:05, schrieb Cesar85:

Hi zusammen, 

wieso gehen eigentlich einige Leute hin und geben schlechte Bewertungen?

 

Vielleicht, weil Bilder und/oder Profiltext für sie schlecht sind?  Kann das sein?

Geschrieben

Wenn ich mir zufällig mal irgendwelche Profile anschaue, dann handhabe ich das mit der Bewertung genauso wie du! Entweder gebe ich 5 Sterne oder gar keine. Manchmal verlaufe ich mich allerdings bei dem Foto Wettbewerb! Da bewerte ich dann auch tatsächlich mal und zwar rigoros!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ich mir zufällig mal irgendwelche Profile anschaue, dann handhabe ich das mit der Bewertung genauso wie du! Entweder gebe ich 5 Sterne oder gar keine. Manchmal verlaufe ich mich allerdings bei dem Foto Wettbewerb! Da bewerte ich dann auch tatsächlich mal und zwar rigoros!

Beim Wettbewerb gehe ich mit. Ich denke das sollte man auch bewerten, auch wenn es schlecht ist. Hier finde ich dies auch angebracht 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder kann bewerten wie er möchte. Wo ist dein Problem? Wenn jemand dein Profil scheisse findet, dann ist es halt so. Sei froh das es keine richtige Negativbewertung gibt. Oder kannst du nur keine Kritik ab?

×
×
  • Neu erstellen...