Jump to content

Warum schlecht bewerten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Normalerweise , weil sie frustriert , schlecht gelaunt sind....

Oder: Und das wirst du nicht glauben, das Bild einfach nicht gefällt. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich glaub das war nicht seine frage.

Ich habe mich auf deinen Beitrag bezogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich habe mich auf deinen Beitrag bezogen.

frag ihn. ich weiss es nicht ob er drüber steht.

Geschrieben

Bei mir es ist auch so. Das die meisten schlechten Bewertungen kommen von Leuten, die keine antworten kriegen oder nennen wir es so " zum Schema " nicht passen. 😅🤣🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

 

Wie seht ihr das so? 

Zum Punkte sammeln reicht ein Stern 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Oder: Und das wirst du nicht glauben, das Bild einfach nicht gefällt. 

 

Ahaha... natürlich ... und das wäre  auch nen guten  Grund dafür.  Jedoch, meistens glaube ich , ist eher persönlicher Blick... also, meine ich damit, dass andere Gründe dafür gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

Hi zusammen, 

wieso gehen eigentlich einige Leute hin und geben schlechte Bewertungen? Meiner Meinung nach ist es nicht nett dem jenigen gegenüber. Also ich persönlich gebe nur eine gute Bewertung ab, wenn mir das Bild gefällt und ansonsten lasse ich es einfach. Ich meine man trifft ja auch die Gefühle der/des jenigen, den man einfach schlecht bewertet!

Wie seht ihr das so? 

Ganz ehrlich?  Wen jucken die Bewertungen?  Wer guckt nach so etwas? 

Die meisten bewerten wohl,  so meine persönliche Annahme,  nur um Punkte zu sammeln.  

Wer sich durch schlechte Bewertungen nicht wohlfühlt,  sollte wohl keine Bilder veröffentlichen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Normalerweise , weil sie frustriert , schlecht gelaunt sind....

Was ist daran frustriert, wenn man einen Arsch mit leuchtenden Eiterpickeln mit 1* bewertet?

Meinst du echt, da kommt Neid auf?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Normalerweise , weil sie frustriert , schlecht gelaunt sind....

Als hättest du schon jemals weniger als 5 Sterne bekommen 😜 unmöglich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Was ist daran frustriert, wenn man einen Arsch mit leuchtenden Eiterpickeln mit 1* bewertet?

Meinst du echt, da kommt Neid auf?

Bahhhhhhhhh

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zum Punkte sammeln reicht ein Stern 🤷

4* wären vom Aufwand her ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine damit, dass viele Leute  nicht  besonders objektiv  bei sowas sind... und die schlechte Bewertungen  kommen öfters aus anderen  Gründen.. @weiche_haende

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass die Leute dich schlecht bewerten. Eine schlechte Bewertung, sprich weniger als 3 Sterne, kann man doch gar nicht sehen ( besonders nicht von wem oder täusche ich mich? )

Geschrieben

Ich bewerte ehrlich. Weshalb gibt es sonst ein Bewertungs- und kein Likesystem? Wenn sich jemand verletzt fühlt, sollte er oder sie seine Bilder überdenken oder sein ganzes Profil. Wenn dieses voller Fehler und am besten noch mit diesem Unsinn von AGB Widerspruch gefüllt ist, habe ich sowieso keine Lust mehr. Hab sogar schon mal eine Hasstirade von einer Dame bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zum Punkte sammeln reicht ein Stern 🤷

🤣🤣 Deine Kommentare sind immer die Besten. Aber du hast Recht... 🤔

Geschrieben

Hy. Kann ich Dir nicht sagen, was die Leute bewegt. Klar, jeder hat seinen Geschmack und man kann nicht alles gut finden. Ich persönlich, wenn ich stöbere und etwas sehe, dass mich optisch anspricht, bewerte ich dann auch gut. Nicht jeder hat ein Foto hier, da hat jeder seine Beweggründe, aber diejenigen, die sich die Mühe machen, schätze ich dann auch wert wenn es mir gefällt. Aus dem gleichen Grunde lasse ich aber auch das schlecht bewerten, was generell geil ist oder nicht, steht mir nicht zu, zu beurteilen. Leben und Leben lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

Wie seht ihr das so? 

Hm.....wer hier Bilder oder Videos drin hat, kann doch nicht nur auf positives Feedback hoffen. 

Wenn ich mir irgendwas anschaue und es gefällt mir nicht, bewerte ich es entsprechend. Manchmal wären -5 Sterne gut.....gibt's aber leider nicht. 🤷‍♀️

Möchte man das nicht, stellt man nix öffentlich. Ganz einfache Kiste. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Cesar85:

Hi zusammen, 

wieso gehen eigentlich einige Leute hin und geben schlechte Bewertungen? Meiner Meinung nach ist es nicht nett dem jenigen gegenüber. Also ich persönlich gebe nur eine gute Bewertung ab, wenn mir das Bild gefällt und ansonsten lasse ich es einfach. Ich meine man trifft ja auch die Gefühle der/des jenigen, den man einfach schlecht bewertet!

Wie seht ihr das so? 

Mir wurde mal beigebracht:

Wenn Du nichts Gutes zu sagen hast, dann sag lieber nichts.

Sich immer daran zu halten, wäre der perfekte Diplomat, aber auch ein schlechter Freund und Berater, wenn man immer nur Ja sagt und alles gut heißt.

Narzissten reagieren auf eine schlechte Wertung immer mit Angriff, um vom eigenen Unvermögen abzulenken.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es mir bringen sollte, jemanden schlecht zu bewerten. Deshalb mache ich das auch nicht.

Wenn ich Aggressionen abbauen will, kann ich mich beim Sport bis zur Erschöpfung verausgaben und fühle mich in jedem Fall gut.

Ob man mich nun hier absichtlich schlecht bewertet, wäre mir egal, da ich selbst wenig darauf achte. Und Leute, die darauf achten, interessieren mich schlichtweg nicht.

Im Geschäftsleben allerdings oder als öffentliche Person würde ich bei Rufschädigung immer mit aller Härte dagegen vorgehen - währet den Anfängen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

Hi zusammen, 

wieso gehen eigentlich einige Leute hin und geben schlechte Bewertungen? Meiner Meinung nach ist es nicht nett dem jenigen gegenüber.

Erkläre mir doch bitte mal was du unter einer schlechten Bewertung verstehst!

vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

Also ich persönlich gebe nur eine gute Bewertung ab, wenn mir das Bild gefällt und ansonsten lasse ich es einfach.

Wenn man es genau nimmt, ist dein "nicht bewerten" die schlechteste Bewertung. Hier sind 5 Sterne zu Auswahl. Wenn das Bild sosolala ist, steht die untere Skala zur Verfügung. Alles weitere liegt im mittleren Bereich und wirklich gute Fotos erhalten vier oder fünf Sternchen

vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

Ich meine man trifft ja auch die Gefühle der/des jenigen, den man einfach schlecht bewertet!

Wie seht ihr das so? 

Wenn man etwas öffentlich präsentiert, muss man mit einer Kritik rechnen. Ob positiv oder negativ. Wer clever ist und sich selbst reflektieren kann, lernt aus einer negativen Kritik und macht es das nächste Mal besser.

Halt wie im richtigen Leben. Dort kannst du auch nicht heulen, wenn dir dein Vorgesetzter eine begründete, schlechte Bewertung erteilt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cesar85:

Ich meine man trifft ja auch die Gefühle der/des jenigen, den man einfach schlecht bewertet!

Wie seht ihr das so? 

Man sagt doch auch, du siehst doof, alt, fett, verlebt, verbraucht... etc... aus 

Es ist doch hier kein "ich bewerte nur positives", man muss aushalten, wenn man nicht jedem gefällt oder man stellt keine Bilder ein. 

Und manche Bilder sind ja nun wirklich grottenschlecht, da kann ich nicht mal mit meinen hässlichen mithalten. 

Geschrieben

Ich bewerte eigentlich nie. Man läuft Gefahr, wie du schon sagst, jemanden auf den Schlips zu treten.

Bei den Wettbewerben ist das etwas anders. Da Versuche ich das Thema zu bewerten, getroffen oder eher nicht.

Wenn ich dann doch Mal bewerte, was sehr selten ist, dann, weil ich bei der Frau einfach WOW sage. Wenn sie mir sofort ein WOW entreißt, bewerte ich.

Geschrieben

Weil sie es können 😉 brauchen manche halt für's Ego

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ganz ehrlich?  Wen jucken die Bewertungen?  Wer guckt nach so etwas? 

Die meisten bewerten wohl,  so meine persönliche Annahme,  nur um Punkte zu sammeln.  

Wer sich durch schlechte Bewertungen nicht wohlfühlt,  sollte wohl keine Bilder veröffentlichen. 

Bewertungen kann man in den Filter eingeben und dann kackst du ganz schnell ab. 

×
×
  • Neu erstellen...